Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Models & Fotografen
1311 Mitglieder
zur Gruppe
Models&Fotografen Sachsen
501 Mitglieder
zum Thema
Fotograf(in) gesucht im Bereich NRW, Rhein Sieg Kreis ...
Neue Bilder braucht das Land,... daher wird ein/e Fotograf gesucht!
zum Thema
Fotograf gesucht 14.03 - Raum NRW1
Wir sind weiterhin auf der Suche nach einem Fotografen der uns auf…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fotografen gesucht! NRW

Fotografen gesucht! NRW
Hallo @ all,

wer hat Lust gemeinsam mit meinem Mann, erotische Aktaufnahmen
von mir zu erstellen?

Haben ein kleines Homestudio mit allem was man so benötigt,
und auch schon ein wenig Erfahrung im Bereich der Aktfotografie
gesammelt.
Hallo ihr zwei,

hätte schon Interesse an einem Shooting. Bin allerdings reiner Amateur und habe auf dem Gebiet noch nicht so viel Erfahrungen. Wenn euch das nichts ausmacht, würde ich mich über ´ne Nachricht freuen.

Liebe Grüsse

Tom
Erfahrungen
Hallo Tom,

kein Problem!

Wir haben schon einige Shootings gemacht, und die Hauptsache ist, dass wir unseren Spass haben.
ProfilbildProfilbild
*****ght Mann
270 Beiträge
Falls ihr immer noch sucht...
.... würde ich mich als Fotograf gerne zu Verfügung stellen.
Meldet Euch bei Interesse einfach mal, wegen Referenzen und so.

ShaDight
nachdem ich gerade in Eurem Profil ein wenig gestöbert habe, ein Gedanke in der ganz anderen Richtung.

Mich würde es eher reizen, mal als Modell für erotische Fotos vor der Kamera zu stehen. Fairerweise muß ich naürlich dazu sagen, dass ich dabei absoluter Neuling wäre. Sollte also von der Seite Interesse bestehen, laßt einfach von Euch hören.

V.
ich nochmal (etwas aktueller)ich nochmal (etwas aktueller)
*****tic Mann
295 Beiträge
Ich hätte auf jeden Fall Lust...
Hallo ihr beiden,

ich würde Euch gerne meine Dienste anbieten.

Ich bin Amateurfotograf mit prof. ausgestattetem Studio und bin immer an Fotosessions interessiert.

Ich würde mich freuen, wenn ich von Euch höre.

LG

Mike
hübsche Fotos habt Ihr!
meldet euch wenn intersse von euch besteht
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.