Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3242 Mitglieder
zur Gruppe
Ägypten
879 Mitglieder
zum Thema
Wer mag Doggystyle lieber: Männer oder Frauen?111
Die Frage wird immer mal wieder angesprochen, aber es gibt hier im…
zum Thema
Doggy macht Probleme!89
Meine Lieblingsstellung ist definitiv von hinten in verschiedensten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Probleme bei Hündchenstellung / Von Hinten?

Probleme bei Hündchenstellung / Von Hinten?
Vorweg.... ich finde einen größeren/runderen Hintern viel besser.

ABER...........:

mag sein, dass ich mir das nur einbilde - oder dass mir die Vergleiche fehlen..

aber ist es nicht so, dass die "Hündchenstellung" / "Von Hinten" immer schwerer bzw. fast unmöglich wird?

Was ich damit meine?
Je mehr "fleisch" die Frau am Hintern hat - desto mehr steht zwischen ihrer Pussy und meinem Schwanz.
Desto länger muss der Schwanz sein um richtig eindringen zu können.

Bilde ich mir das nur ein oder machen wir bei der stellung etwas falsch?

Ich habe Videos gesehen.. da kniete die Frau auch ... streckte ihren Hintern nach oben und man konnte sowohl ihr After-Loch als auch ihr Pussy-Loch sehen und der Mann konnte von schräg oben in die Pussy eindringen.

Bei uns ist es so - dass ich - wenn ich hinter ihr hocke - keines der beiden Löcher sehe.

Zum eindringen taste ich mich eigentlich immer von unten heran.

Nun bin ich eben nach diesem Video total irritiert...
Die Kamera kam von schräg oben/hinten und konnte beide Löcher sehen.

Macht sie was falsch? Muss sie ihr Becken/Hintern noch irgendwie anders drehen/strecken?
Lass sie..
... in die Weibchenstellung gehen.

Wenn sie kniet - Brustbein fest auf den Boden drücken - das biegt die Brustwirbelsäule nach vorne und die Lendenwirbelsäule antwortet mit einer Gegenbewegung, die den Arsch hebt - Kopf runter - Arme lang nach vorne auf den Boden - NICHT mit den Händen aufstützen.

So müsste es schon ganz gut aussehen. - Lass sie nötigenfalls mit einem leichten Hohlkreuz nachkorrigieren - Arsch hoch.

Viel Vergnügen, Angelika

P.S. Die Stelllung kann von manchen Frauen als demütigend empfunden werden - man präsentiert sich sehr intim dem Blick.
*********t_FFM Paar
244 Beiträge
Der hintern müsste schon gewaltig sein, um im weg zu sein. denn ganz genau betrachtet, hat die natur sich schon was bei der konstruktion unserer geschlechtteile gedacht, oder?
außerdem ist so ein hintern ja recht "flexibel", das heisst du hast ja wahrscheinlich ein bis zwei hände das ganze fest zu halten...
Also ich bin auch recht mollig aber von hinten gab es noch nie Probleme im Gegenteil. Das ist die Stellung in der er am tiefsten reinkommt wenn ich es will.
Die Frau kann selber bestimmen wie tief er reingeht. Wenn ich z.b. mein Oberkörper nur im 90% Winkel halte und mit den Armen abstütze dann kann mein Mann bestimmt auch nicht viel sehen und kommt auch nicht ganz so tief rein.
Wenn ich hingegen mein Oberkörper ganz noch unten drück und zutätzlich noch mein Po in die Höhe streck dann kann er alles sehen und kommt sehr tief rein.
Also je tiefer der Oberkörper nach unten gebeugt ist desto mehr sieht man und desto leichter kommt man rein.
So wie beschrieben ist es absolut am schönsten... hab selbst - und bin auch nicht gerade schlank - auch noch nie Probleme gehabt. Und ich habe schon so manche mollige und mehr als mollige Spielgefährtin gehabt...

Ansonsten versuch es doch auch in der "Löffelchen"-Stellung... - ist genauso reizvoll und istfür manchen sogar noch bequemer dabei... grins...
Gruss
Nick
Und im Erstfall . . .
. . . verschafft auch genüssliches Auseinanderziehen der Pobacken freie Sicht für freie Bürger !

MfG
*******per Mann
645 Beiträge
Als mann schließ ich mit diesem quote an...

Also ich bin auch recht mollig aber von hinten gab es noch nie Probleme im Gegenteil

Habe nie Probleme gehabt..es gibt so viele stellungen auch von hintern... Manchmal ist es auch intensiver!!!!!

Use your immagination..

smee
hatte auch probleme
meine frau und ich hatten probleme in dieser stellung zusammen zu kommen und haben es vor einigen jahren(ca.10 jahren) dann aufgegeben...etwa vor einem halben haben wir es wieder mal versucht und es ging...es ist sogar unsere lieblingstellung geworden. dabei hat sie eher zu als abgenommen(jetzt ca.35kg üg bei 154cm). unser problem damals war wohl das wir zu hektisch waren nun sind wir ruhigen und es geht wunderbar.
also am po liegt es gewiss nicht, mein tip locker und mit ruhe und sie vorn richtig runter und selber zeigen wo er hin muß dann geht's schon!

gruß frank
...keine probleme....
....geht bei uns super....liegt bestimmt an eurer unterschiedlichen grösse.
Geht schon
Meine ex Verlobte war auch viel größer und schwerer wie ich. Mollig eben aber gut. Ich hatte bie probleme von hinten eizudringen und beide Löcher konnte ich auch sehen.

Liebe grüße Frank
Naja, ich finde es von hinten in den po nicht gut, gibt andere geilere Stellungen, aber man ist ja immer offen für was neues *engel*
anal oder vaginal ??
für beide fälle gilt : hintern hoch , oberkörper runter !! das sollte dir auch in deinem video aufgefallen sein !!!! je tiefer der oberkörper runtergeht.... und jetzt erinnere dich mal an mathe 7.schuljahr... was passiert dann am ende des `hebels`?? - und selbst wenn dann immer noch nichts `auf sicht` ist, ( was ich mir kaum vorstellen kann .. ) - dann hilft vorsichtiges spreizen der gesuchten region etwas weiter .
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.