Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Generation Fun EVENTS
3270 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13452 Mitglieder
zum Thema
Locations in Sachsen-Anhalt
Wir suchen wie die Überschrift schon vermuten lässt eine Location im…
zum Thema
Clubs, Locations und Bi-Szene in Bratislava?2
Dear community, gibt es erfahrungen, ideen bzgl. clubs, locations…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erotik der reiferen Generation...

********00_1 Mann
82 Beiträge
Themenersteller 
Erotik der reiferen Generation...
scheint im Forum ein Tabuthema zu sein. Oder sind die reifen Damen und Herren hier eher weniger vertreten ? Ich denke, es wäre sicherlich auch mal interessant, sich über Clubs, Locations, Events etc, bei denen die 50+ nict sehr unterrepräsentiert sind, zu unterhalten.
******_sz Mann
348 Beiträge
Ich selber habe eine Geliebte,sie ist 59 Jahre alt.Sie ist sehr attraktiv und viele Männer buhlen um sie.Nur ich kann sie nehmen und es ist immer wieder hammerscharf.Sie ist sehr bekannt hier,darum müssen wir extrem aufpassen.
Mit meinen 56 Lenzen gehöre ich sicherlich zu der hier angesprochenen Personengruppe.

Meine Erfahrung, was die Akzeptanz älterer Herren angeht ist eigentlich sehr positiv.

Natürlich habe ich auch feststellen müssen, dass viele Frauen - sicher aus dem eigenen Selbstbestätigungszwang heraus - auf jüngere männer stehen... - es sei ihnen gegönnt.

Umgekehrt ist es aber auch. Viele Frauen - so ab 35 aufwärts - fühlen sich sehr stark zu älteren Männern hingezogen.

Ich selbst habe als DOM zur Zeit eine Sklavin im Alter von 42 und eine DEV im Alter von 40 - und Beide geniessen unsere jeweilige Beziehung sehr - vor allem auch den SEX, der uns allen Dreien die totale Befriedigung gibt.

Von dem Genuß, den ich dabei habe brauche ich glaube ich garnicht erst zu sprechen.

Und wenn es darum geht, in entsprechenden Clubs, Locations oder events weitere Kontakte zu knüpfen - auch da bestehen kaum Probleme für mich.

Vielleicht liegt es ja auch an der Art wie ich auf die Frauen zugehe???

Gruss
Nick
********00_1 Mann
82 Beiträge
Themenersteller 
@nick
hallo Nick. dank dir für deinen Beitrag. Es geht nicht um "Mangel an Gelegenheit, Kontakte zu knüpfen". Ich habe damit eher z.B. Clubs gemeint, in denen das reifere Alter nicht sehr unterrepräsentiert ist. 20-jährige gehören eben nicht in mein "Beuteschema" und meine Freundin (50) und ich sicherlich auch nicht in deren.
****Er Paar
578 Beiträge
Entsprechende Lokalitäten
Es geht nicht um "Mangel an Gelegenheit, Kontakte zu knüpfen". Ich habe damit eher z.B. Clubs gemeint,

So genannte "Gelegenheiten" wenn man "50+" ist, gibt es garantiert nicht weniger als bei "50-".
Man ist sogar versucht zu sagen, es gibt eher mehr, da man anbetracht der "alters"mäßigen Erfahrungen viele Dinge mit mehr Ruhe und Gelassenheit angeht und viele Situationen deutlich besser einschätzen kann.

Doch das vg. sei nur nebenbei angemerkt, das Thema ist ja ein ganz anderes.
Bei älteren "Hornvieh" bringt die Zeit es mit sich, dass die ehemals spitzen Hörner durch langjähriges "Kampf- oder Imponiergehabe" ein wenig abgerundet sind und in Folge dessen kehrt naturgemäß auch eine gewisse innere Ruhe ein.
Wildes "Clubleben" oder "Besuche" in Verbindung mit halben Tagesreisen sind sind nicht mehr der 7. Himmel der Glückseligkeit, man orientiert sich nun ein wenig anders und mangels geeigneter oder passender Lakalitäten verlagertet sich vieles in den privaten Bereich.
Eigentlich ein wenig schade, da man ab und zu -ohne den Zwang stundenlang fahren zu müssen- gerne mal einen Abend in einen Club der "gemäßigten Art" verbringen würde.
So was gab's mal im Köln-Aachener Raum. Das war beileibe kein
"Altersheim", ganz im Gegenteil, denn das Besucherklientel lag lag altersmäßig durchschnittlich bei ab ca. 30 bis 50 J und auch Paare weit jenseits der 60 waren keine Seltenheit.
@ andreas100_1

Jetzt weiss ich allerding nicht mehr so genau was Du damit eigentlich sagen wolltest...
Aus meiner erfahrung habe ich festgestellt es gibt z.B. Clubs, in die überwiegend jüngere und umgekehrt Clubs in die überwiegend ältere Leute gehen...
Damit hat sich doch eh schon eine Neigungs-Entwicklung ergeben....

Ich persönlich könnte übrigens auch mit diesem "jungen Gemüse"nichts anfangen - auch wenn ich mir jetzt den Missmut dieser Generation zuziehe - das, was die meinen als Sex zu bezeichnen ist doch ungelernter Kinderkram... - ist doch einfach nur rein raus und fertig... - von qualitativem, genbussvollen, Sex ist da doch überhaupt nicht vorhanden...

Gruss
Nick
****Er Paar
578 Beiträge
Aus meiner erfahrung habe ich festgestellt es gibt z.B. Clubs, in die überwiegend jüngere und umgekehrt Clubs in die überwiegend ältere Leute gehen...

.... na,
das zu bemerken ist ja schon mal ein Anfang, doch dies ist lediglich nur ein Fakt.

Es geht um Clubs, Lacations, Events usw., also Dinge die schwerpunktmäßg ein Publikum von "Ü50" ansprechen
********00_1 Mann
82 Beiträge
Themenersteller 
@sie&er
Ich gebe euch uneingeschränkt recht. Ihr schreibt selbst im Kölner Raum gab es mal einen club ... hier im Bremer Raum kenne ich keinen. Vielleicht gibt´s ja hier im Forum ein Paar Tips. Vielleicht ergibt sich ja auch ein privater Kreis. Übrigens: Kompliment für eure kleine aber feine Galerie.
@ nick: wir sollten die Erotik von u 30 nicht Oberlehrerhaft als Kinderkram bezeichnen und so tun, als hätten wir die Weisheit "mit dem Löffel gefressen". Sicherlich ist es eine andere, aus den verschiedensten Gründen intensivere und - wie wir glauben - eine bessere Erotik. Aber was im Erotkbereich ist schon besser - schlechter? Und: alles hat eben seine Zeit.
*****man Mann
110 Beiträge
Erotik der reiferen ...
... was mich (62) betrifft: meine Erotik hat sich sehr geändert. Heute konzentriere ich mich auf die Frau und ihre individuelle weibliche Lust. Meine Lust steht zunächst völlig hintenan. Wenn die Chemie stimmt, erahne ich ihre intimsten Fantasien, entlocke und "bediene" sie - mit einer gewissen Langsamkeit ... Verzögerung ... möglichst ein langes Wochenende im Rausch aller Sinne - wobei das "Sprechen über alles" wie ein Zaubermittel wirkt.

Also, keine Angst vorm Alter! (Jedenfalls was Lust und Potenz betrifft)
*****man Mann
110 Beiträge
Erotik der reiferen ... II
... meine Erfahrung, wenn Frauen sich auf die 3. Lebensphase einrichten, verlieren doch sehr viele ihr erotisches Selbstbewusstsein, das ist schade.
********00_1 Mann
82 Beiträge
Themenersteller 
Sagt mal, liebe Leute - kann denn, sie&er ausgenommen, keiner hier in diesem Forum lesen oder schreib ich chinesisch ? Es geht nicht um Selbstbeweihräucherung der Oldies. Es geht um die Frage: Gibt es Events, Clubs, Locations o.ä. bei deren Besuchern das Durchschnittsalter erheblich über 25 liegt.
@andreas
kann denn, sie&er ausgenommen, keiner hier in diesem Forum lesen oder schreib ich chinesisch ? Es geht nicht um Selbstbeweihräucherung der Oldies. Es geht um die Frage: Gibt es Events, Clubs, Locations o.ä. bei deren Besuchern das Durchschnittsalter erheblich über 25 liegt.

kann zwar kein chinesisch, konnte es aber doch lesen. *haumichwech*
in darmstadt, gibt es eine disco, da darf man erst ab 25 jahre rein.
da siehste dann alle altersgruppen, bis in die 70.
die musik ist auch so ausgeglichen, für jung und "alt".
*****man Mann
110 Beiträge
andreas...
... sorry, habe dein Thema verfehlt. Soll ich meine Beiträge löschen?

*aua*
********00_1 Mann
82 Beiträge
Themenersteller 
@wolf
guter ansatz, wolf. hilft uns allen im allgemeinen und mir im speziellen (weil ich aus bremen komme) aber nicht viel weiter, wenn du sagst "irgendwo in darmstadt gibt´s eine disco..." nenn doch einfach nur ortsteil, name und strasse und schon können wir alle was mit deinem beitrag anfangen.
****Er Paar
578 Beiträge
Lokalitäten
...hilft uns allen im allgemeinen und mir im speziellen (weil ich aus bremen komme) aber nicht viel weiter, wenn du sagst "irgendwo in darmstadt gibt´s eine disco..."

Also jenseits einem Radius von 50 km = außerhalb dem Dreieck Köln-Aachen-Mönchengladbach- haben wir Null Connection und können mit irgendwelchen Hinweisen nicht dienlich sein.

In AC gäbe es noch das KISMET. - Näheres wie Adr. + Tel. usw.:
Ein www. davor und ein .de dahinter.
********tiny Paar
56 Beiträge
kurze korrektur
bei kismet:
www davor, ac dahinter und nicht de *zwinker*



kurz zum thema: auch "ältere" menschen sind uns sehr willkommen, wir selbst gehören auch nicht mehr zum "jung-gemüse" *zwinker*


lg ute
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.