Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13551 Mitglieder
zur Gruppe
Oralsex
5404 Mitglieder
zum Thema
Cunnilingus Session: Erfahrungen?323
Ich liebe es mich ausschließlich durch lecken befriedigen zu lassen…
zum Thema
Cunnilingus oder Druckwellenvibrator?238
An die Frauen im JC. Was ist für euch befriedigender Cunnilingus oder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hopp oder Flop Lecken oder Poppen wasn nun

Hopp oder Flop Lecken oder Poppen wasn nun
Hallo alle zusammen

Ich habe mal eine frage und zwar mein Nachbar
Wenn der mit seine Freundin Sex hat dann Leck er sie ein paar mal und dann Popp er Sie auch ein paar mal und dann Leckt er sie wieder an der klitoris. Das geht dann weiter so und dann bekommt sie einen klitoralen Orgasmus.
Meine Frage was bringst das?
Hilft das einen besser Orgasmus zu bekommen?
Oder wozu macht er das so?
Habe mal gelesen das manche Frauen Probleme haben einen Vaginalen Orgasmus zu bekommen und wenn man die Klitoris stimuliert und dabei vaginal penetrier man den Vaginalen Orgasmus lernen kann. Stimmt das und macht er das deshalb oder habe Frauen einen anderen grund für so eine Sex Praktik.

P.s. kann ihn doch nicht selber fragen Wohnt erst zwei Wochen hier
*******der Frau
70.978 Beiträge
ne ne ich lach jetzt net
also hier ist doch schon ein wiederspruch in sich. zuerst schreibst du:

Wenn der mit seine Freundin Sex hat dann Leck er sie ein paar mal und dann Popp er Sie auch ein paar mal und dann Leckt er sie wieder an der klitoris. Das geht dann weiter so und dann bekommt sie einen klitoralen Orgasmus.

und dann:

P.s. kann ihn doch nicht selber fragen Wohnt erst zwei Wochen hier

woher weißt du dann, dass er so seine freundin befriedigt???? *haumichwech*

Hilft das einen besser Orgasmus zu bekommen?

ob besser keine ahnung, aber wenn man(n) es gut macht, dann ist es schon ein geiler orgasmus.

Oder wozu macht er das so?

weil es beiden spass macht??? *lol*

und ja es stimmt, es gibt frauen die nicht nur vaginal kommen können. sie brauchen die reizung der klitoris.

lg
spielluder
******_rp Paar
1.749 Beiträge
Klasse Frage1
Du weißt, wie die beiden es machen, weil er es dir wohl erzählt hat (nehme ich mal an), kannst ihn aber net fragen, warum er es so macht? Das meinst du jetzt nicht ernst, oder?!

Abgesehen davon - viele Frauen und auch Männer stehen auf Lecken, weil es einfach geil ist!
*****red Paar
1.535 Beiträge
wir lachen jetzt auch nicht,
wunder uns nur, warum du so gut über die Sextechnik deines Nachbarn bescheid weisst ??????

Entweder hat er es dir erzählt,(dann kannst du ihn fragen) oder du hast einen sehr guten Einblick in sein Schlafzimmer.

aber woher weisst du :
und dann bekommt sie einen klitoralen Orgasmus.
hat sie es dir erzählt ?????

dann frage sie doch, was es ihr bringt, und warum sie es so machen. *ggg*
GabyFred *love*
******ter Mann
19 Beiträge
Also ich ignorier jetzt mal den Punkt, dass du ihn auch selber fragen könntest und komm lieber gleich zum Thema... *zwinker*

Ich weiß natürlich nicht, warum er das macht. Aber ich weiß, dass es einige Vorteile hat. Zum Einen ist es ja so, dass es sehr viele Frauen gibt, die nur durch direkte Stimulation der Klitoris zum Orgasmus kommen können (gibt doch auch nen Thread hier irgendwo...und ich glaube da war es sogar die mehrheit...). Und selbst der vaginale Orgasmus wird durch Stimulation der Nerven ausgelöst, die von der Klitoris nach Innen gehen, so weit ich weiß (und teilweise auch durch das Gefühl, ausgefüllt zu sein).

Dann ist es sicher auch "nett" für die Frau, wenn sie versch. stimmuliert wird. Und durch die kurzen Pausen, die ja beim Wechseln entstehen, könnte ich mir auch vorstellen, dass sich dadurch die Spannungskurve bei ihr immer mehr erhöht...bis sie fast explodiert. So was Ähnliches (nur ohne GV) hab ich gestern auch mit meiner Freundin gemacht. Und sie ist am Ende wirklich innerlich explodiert. *g*

Und ein ganz wichtiger Vorteil fällt mir noch ein. Durch die Pausen, wo der Mann ja nicht stimuliert wird, kann ER sich "ausruhen" und wieder etwas runter kommen. Das steuert dem "Problem" entgegen, dass Frauen meistens länger brauchen, um zum Höhepunkt zu kommen, als Männer.
*******zen Paar
6.546 Beiträge
Hm, kann es sein, dass hier gerade einen echten "Fred" erarbeitet wird? *mrgreen*
*****red Paar
1.535 Beiträge
@*******zen

Hm, kann es sein, dass hier gerade einen echten "Fred" erarbeitet wird?

Hallo ihr beiden, wie kommt ihr denn darauf ????? *haumichwech*

er wird doch nicht mit der NachBerin ......... *ggg* *ggg* *ggg* *ggg*

GabyFred *love*
*******zen Paar
6.546 Beiträge
Keine Ahn ung, was er wann und wo wird, aber irgendwie kommt uns das hier fredelig vor... *hm*

*troest*

*mrgreen*
*****red Paar
1.535 Beiträge
kommt uns das hier fredelig vor...

fredelig....... geile Bezeichnung !!!!!

GabyFred *love*
*******zen Paar
6.546 Beiträge
Man(n) kann übrigens auch poppen und gleichzeitig lecken und zwar am Ohrläppchen lecken, dann gibt's nämlich'n ohralen Ohrgasmus!

*lol* *lol* *lol*
Man(n) kann übrigens auch poppen und gleichzeitig lecken und zwar am Ohrläppchen lecken, dann gibt's nämlich'n ohralen Ohrgasmus!

und wenn man/n dann noch zärtlich die Nase berührt gibt es zusätzlich einen nasalen Ohrgasmus *zwinker*

*blume*

Sabinchen
*******zen Paar
6.546 Beiträge
und wenn man/n dann noch zärtlich die Nase berührt gibt es zusätzlich einen nasalen Ohrgasmus

Finden wir das in der Fachliteratur unter Nasi-Goreng? *hae*
@*******zen:
Nasi Goreng ist ein indonesisches Reisgericht. Der Name rührt von Nasi, indonesisch: Reis und Goreng,
Wobei wir wieder beim Reis wären *haumichwech*
*blume*

Sabinchen
*******lfe Paar
3.072 Beiträge
wenn man das ganze mal so nach dem lesen revue passieren läßt
kann man nur auf den entschluß kommen das du es mit der Nachbarin auch so probiert hast und sie sagte dir dann das es ihr man 1000 mal besser kann als du
in dem ganzen sind uns zu viele wiedersprüche
da kann man einfach keine ehrliche antwort drauf geben.

kindergarten ist 2 Straßen weiter hinteres haus unten im keller oder so.
also ich mach das sehr gerne meine frau mit meiner zunge zu befriedigen und manchmal mache ich es auch damit ich länger durchhalte weil wenn ich ihn zwischendurch rausziehe und sie dann lecke hab ich eine kleine pause [b]wirdrot[/b] aber sie wird weiter befriedigt und ich finde es sehr wichtig das meine frau einen schönen orgasmus hat und wenn wir zusammen dann richtig kommen ist es einfach nur geil und schön oder ????
JAJA
Man ist das Peinlich ohman ohman
Ihr seid echt hart und Verrückt
Ich muß gestehen das mein thread nicht besonders verständlich und gelungen ist.
Ich versuche mal ein bisssel Ehrlich zu sein.
Ich habe ein bissel neid aufkommen lassen und deshalb nicht eindeutig gefragt.
Aber das es stimulierend ist und beide Spaß haben hatte ich auch selber drauf kommen können.
Nun ja peinlich peinlich ja ja
Ich glaube ich habe etwas dazu gelernt aber peinlich ist es trotzdem (kindisch)
Ohman ohman nene
Danke und Cue
*****red Paar
1.535 Beiträge
@*****n28

nimms locker und nicht so ernst *freu* da braucht dir wirklich nichts peinlich zu sein.

die Joyclub-User sind nicht hart, ein bisschen verrückt könnte aber sein *hackfresse*


Liebe Grüße GabyFred *love*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.