Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Young Man - Mature Woman
4916 Mitglieder
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3654 Mitglieder
zum Thema
Titulierung als ältere/reife Frau749
Aus einem Gespräch heraus ergab sich neulich, dass ich mich darüber…
zum Thema
Wann ist eine Frau eine "reife" Frau?243
Bei Dating-Anzeigen liest man oft, dass eine "reife" Frau gesucht…
So erobert man eine reife Frau
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ab wann ist man eine reife Frau??

**********henkt Frau
7.372 Beiträge
so alt will ich gar nicht werden *grins*
Wir Frauen
werden nicht reifer, sondern besser
*********chatz Paar
5.131 Beiträge
@Basilikum_79
werden nicht reifer, sondern besser

Sehr gut, dem ist eigentlich nichts mehr hinzuzufügen!

Sabrina
******602 Frau
80 Beiträge
Reife Frau
Also ich bin fast 44 und fühle mich schon als reife Frau. Das heißt, dass ich weiß, was ich will, mir nicht so sehr viel mehr vormachen lasse, das Leben genießen kann und eine innere Ruhe gefunden habe.
Ich glaube, reife Frauen haben eine besondere Anziehungskraft auf die Männer. Viele sagen mir, dass sie mit den ganz jungen nichts anfangen wollen, auch wenn sie naturgemäß knackiger sind.
LG
ich zitiere mal an der stelle frau chanel die dereinst sagte:

„Eine Frau kann mit 19 entzückend, mit 29 hinreißend sein, aber erst mit 39 ist sie absolut unwiderstehlich. Und älter als 39 wird keine Frau, die einmal unwiderstehlich war!“ *bravo*

wo sie recht hat, hat sie recht.....*zwinker*
Ist Frau wenn sie nicht mehr grün hinter den Ohren ist, schon reif?
Ab wann ist sie überreif bzw. Fallobst?....

oder sollten wir nicht in der blumigen Sprache bleiben.....

Ich persönlich fühle mich ständig in der Blüte meiner Jahre, das hat seit ich denken kann nicht aufgehört....

*walk* *walk* *walk* *walk* *walk* *walk* *walk*
@lady1602
ich finde, du hast das total schön formuliert.
*blumenschenk*
Ich würde eine Frau ab 45 reif nennen.. im positiven Sinne des Wortes..
*******_nw Mann
79 Beiträge
abhängig vom Standpunkt
Ich denke man kann es nicht pauschal sagen, denn es kommt immer auf den Standpunkt desjenigen an, der den Begriff reife Frau in den Mund nimmt. Tendenziell bringe ich damit eine Frau in Verbindung, die schon einiges im Leben gesehen hat, weiß was Sie will und von der Man(n) unter Umständen noch einiges lernen kann !!!
****mdd Paar
102 Beiträge
Meiner Meinung nach gibt es dafür keinen bestimmten Zeitpunkt dies zu bestimmen. Man ist immer so alt wie man sich fühlt . Übrigens hast Du tolle Bilder in Deinem Profil.
LG aus Dresden
eine alte Frau, die ihr womöglich als überreif bezeichnen würdet,
genießt ihr Leben, die Liebe und den Wein, smile

und nix für ungut....

Traudel *wink*

oder doch zu alt für JC???
also...
ich würde sagen, daß ich froh bin, in der zwischenzeit nicht mehr 20 sein zu müssen - ich habe heute mehr von mir... *ja* !
und andere wohl auch *smile* ...

und wenn mich so eine pappnase "altes weib" nennt - der weiß nicht, was ihm entgeht - gell mädels *fiesgrins*


in diesem sinne *oma*
..wenn mich so eine pappnase "altes weib" nennt..

Die Jugendlichkeit heilt sich von selbst
30 bis 40: reif für die Lust
Man hört oft, erst zwischen 30 und 40 ist die weibliche Potenz voll ausgereift. Also, bin ich schon auch "reife" Frau...Etliche Frauen erleben nun ihren ersten Orgasmus. Kann ich nur bestätigen, das Frauen ab 30 stabilisieren ihr Selbsbewusstsein, und viele entdecken sich jetzt als sinnlicher Wesen mit erotischer Ausstrahlung. Also, die "refen" frauen wissen was sie im Bett wollen, und nehmen es sich. Über 30-jährige lassen ihren heimlichen Wünschen und Fantasien freienLauf und verwirklichen sie ,wenn ihnen danach ist. So verstehe ich dieser Begrif "reife" Frau.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.