Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Holland
1376 Mitglieder
zur Gruppe
Sexspielzeug
1315 Mitglieder
zum Thema
Austausch zu erotischen Spielen mit Lebensmitteln58
Ich steh schon darauf seit ich denken kann. Eine Frau mit Schlagsahne…
zum Thema
Wenn die Frau von ihrem Lover kommt... Wem geht es ähnlich?173
Meine Frau hat seit 3 Jahren einen lover... immer, wenn sie von einem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie bringt Frau Mann Spielzeug nahe?

Wie bringt Frau Mann Spielzeug nahe?
Hallo,

ich benutze gerne ab und an diverses Spielzeug als "extra"-Kick.

Nun scheint mein derzeitiger Lover irgendwie gar kein Interesse an "Spielen" zu haben. Das er damit keine bzw. allerhöchstens wenig Erfahrung hat, hat er schonmal nebenbei erwähnt.

Meine Spielzeugkiste wird ignoriert, genauso meine "Andeutungen" wie zb das Tragen von Satinkrawatten, etc.
Einmal habe ich einen etwas spezielleren Dildo offen rumliegen lassen und er war verwirrt, warum und wie ich denn "sowas" benutze.

Ich kenne bisher nur spielwütige neugierige Männer, deshalb bin ich ein bischen ratlos, wie ich ihm diese Sparte "beibringen" soll. Er ist auch nicht so ein Freund offener Worte bzw. Gesten um ihm zB so nen Vibrator in die Hand zu drücken mit den Worten: "Los, bespiel mich mal."

Mich würden mal eure Meinungen bzw. Tipps interessieren.
Jungs - wie würde Spielzeug unwiederstehlich angeboten?
Mädels - welche "Darreichungsform" hat bei euch Erfolg gebracht?

Vielen Dank für eure Antworten schonmal vorab... *zwinker*

LG meduse
********scal Mann
616 Beiträge
Das ist ja eine harte Nuss. *zwinker*

Also wenn er auf die offensichtlichen Dinge nicht anspricht, wird es wirklich schwer.
Meine Frau und ich zeigen uns die Spielzeuge - falls wir sie nicht schon gemeinsam gekauft haben - und probieren dann gemeinsam aus.

Achtung Vermutung:
Sieht er im Dildo oder Vibrator möglicherweise eine Konkurrenz?

Hast du mal versucht, deine Spielzeuge vor seinen Augen zu benutzen? Ich meine so als Vorspiel, Antörner. Wie reagiert er beispielsweise darauf wenn du für ihn einen aufreizenden Strip hinlegst? Ich glaube du hast genug Fantasie, was dabei so alles passieren kann. *gg*


LG
Rascal
Profilbild
*********useum
237 Beiträge
sanfter anfangen
Hm, wie wäre es, wenn du erst mal mit Augen verbinden anfängst? Eine Augenbinde hinlegen, schauen wie er reagiert und dann entweder ihm die Augen verbinden und ihn bitten, sich ganz auf die Empfindungen zu verlassen oder, wenn er "mutiger" wirkt, ihn bitten, dir die Augen zu verbinden und dich zu überraschen...
das problem
kenne ich persönlich auch nicht.

wie rascal schon meinte, sehr schön ist es, wenn man zusammen in einen sexshop geht und sich gemeinsam was zum spielen aussucht.

halbe anordnungen, wie "hier. mach's mir mal damit!" kommen sicherlich auch nicht so geil, vor allem, wenn er auf dem gebiet ein neuling ist. ich mache es eher verführerisch, subtil - und so, dass ich meinem neuen partner gar nicht erst vor den kopf stoßen kann. am besten als auswahlmöglichkeit formuliert. vielleicht wäre es auch gut, wenn du mal konkret auf seine ideen in sachen spielzeuge eingehen würdest. lass' das thema dildo erstmal weg und frag' stattdessen, mit welchem spielzeug du ihn richtig verwöhnen könntest.

ich denke, da muss man anfangs viel einlenken und vor allem behutsam vorgehen, dann wird das auch. ist die neugierde erst einmal geweckt ...

das mit dem dildo/vibrator-"neid" von männern finde ich nebenbei gesagt total lächerlich. jede frau würde einen echten schwanz so einem unechten ding doch tausendmal vorziehen (außer natürlich, sie hat die schnauze von männern grad gestrichen voll! *lach*) UND das vor allem im bett deutlich machen!
Ganz sicher ...
...

Sieht er im Dildo oder Vibrator möglicherweise eine Konkurrenz?

Besonders gefährlich wird es, wenn sie sich mit den Teilen stundenlang unterhält und er nur noch die zweite Geige spielt. *floet* *haumichwech*
vielen Dank
für eure Antworten & Anregungen schon mal.

Die Idee mit den Augen verbinden ist nett, aber leider nicht anwendbar. Er ist total visuell fixiert - muss immer Licht an sein, damit er mich sehen kann... *zwinker*

Klamotten bzw. Strip interessieren auch kaum, Hauptsache es ist schnellstmöglich ausgezogen und ausm Weg.

Ich werd versuchen, es mir mit Dildo/Vib vor ihm selber zu machen.
Gestreichelt hab ich mich schon vor ihm, da steigt er drauf ein. Könnte also funktionieren.

Ansonsten wird einfach mal er mittendrin mit irgendwas bespielt... *ggg*
Schwierig wenn er so "blockt".

Mein Vorschlag wäre die direkte Art. Während ihr Sex habt nimmst du dir einfach was dazu. Analplug, kleinen Dildo während er schon drin ist...

Auf jeden Fall etwas wovon er auch zusätzlich stimuliert wird. Wenn er dann immer noch "zumacht" wirst du dich wohl alleine mit deinem Spielzeug beschäftigen müssen. Unverständlich zwar aber es gibt nichts was es nicht gibt.

Wünsche viel Erfolg...

Achso, kauf ihm doch mal so n Flashlight, die sollen ja auch ziemlich gut sein. Und dann einfach mal während du ihn schon gut angeblasen hast schwups wechseln *fiesgrins*

Ok, wenns schief geht hast du 70 Euro in Sand gesetzt - no risk no fun *zwinker*
*******lin Mann
1.244 Beiträge
Konkurrenz !
An seiner Frage , die er beim Anblick deines speziellen Vibrators stellte, wieso du denn sowas benutzen würdest, sehe ich eindeutig Konkurrenzdenken.

Vermutlich denkt er, er würde Dir nicht ausreichen.


Also ich würde Spielzeug immer toll finden....aber nur solange es "kleiner als meiner ist " *zwinker*
Klamotten bzw. Strip interessieren auch kaum, Hauptsache es ist schnellstmöglich ausgezogen und ausm Weg.

*oh* *vogel* *kopfklatsch*
*****_68 Mann
8.550 Beiträge
Was ist denn daran so schwer?

Du schriebst ja, dass Du das so bisher nicht kanntest.
Jemand ändern geht nicht - das muss er schon selbst tun.
Wenn ich also einem Menschen nahe lege, was mir gefällt bzw. womit er mir Freude und Befriedigung verschaffen kann und er das schlicht ignoriert, dann gibt es nur eines - weg mit dem Kerl.

Bin ich an einem anderen Menschen interessiert, dann versuche ich auf seine Bedürfnisse einzugehen und wenn ich lernen kann, dann nehme ich das dankbar an.
Tue ich es nicht, dann spricht das Bände.

Lehrmeisterin spielen ist sicher nicht verkehrt, ganz im Gegenteil (woher sollten die meisten Männer sonst erfahren was Frauen wollen und brauchen) - doch dafür müssen Wille und Potenzial vorhanden sein.

Al
*******ss55 Mann
1.940 Beiträge
und umgekehrt
wie bringt mann einer frau spielzeug bei....
gebt auch da gerne mal tips.....
***ti Mann
19 Beiträge
Alles eine Kopfsache und VIEL verständnis!
Hoi zusammen,
Ich habe so ein ähnliches Problem mit meiner Freundin, ich mache es dan so, das ich mit ihr Abends einen schönen spaziergang mache und das thema vorsichtig nebenbei anspreche aber nicht so " Hömma lass uns das mal machen" eher sanfte worte und nicht sofort auf das " spielzeug" eingehen sondern erstmal gucken was sie/ er darüber denkt und was so die Kopfhindernisse sind.
Wen man die Hindernisse erkannt hat kann man gemeinsam daran arbeiten und bekommt diese auch meistens in den grif.

Mit freundlichen Grüßen
Kilti
****65 Frau
141 Beiträge
Spielsachen...
... genieße ich sehr. Sie sind allerdings kein Ersatz für meinen Partner, sondern bereichern unsere Sexualität. In bestimmten Situationen geben sie einen richtigen "Kick".
Tja, wie bringt frau es mann bei? Universalrezepte gibt´s sicherlich keine. Dazu sind wir alle zu unterschiedlich gestrickt, haben vielleicht schon mal eher abtörnende Erfahrungen gemacht usw. usw.
Aber Spielsachen aus der eigenen Gefühlswelt aus zublenden, "nur" weil der Partner keinen Draht dazu hat: keinesfalls!
Plan A: es läge nahe, dass frau sich mit den Sächelchen heimlich selbst bespielt. Aber das ist wohl eher keine Lösung.
Plan B: mit mann offen über die Gefühlslage und Wünsche reden. Wenn dem Partner wirklich etwas an Dir gelegen ist, wir er das nicht blocken.
Plan C: spielerisch heranführen. Wenn er ein visueller Typ ist, der seine Augen nicht verbinden lassen möchte, dann überrasche ihn doch mal mit der umgekehrten Situation. Leg Dich in Deinen schönsten Dessous auf´s Bett, verbinde Dir selbst die Augen - fixiere evtl. auch selbst Deine Handgelenke ganz locker mit einem Tuch an´s Bett (ja, das geht!) und warte, bis er den Raum betritt. "Springt" er darauf an, dann steigere Deine spielerischen Einsätze weiter.
Lg
Eve
*******s_74 Mann
69 Beiträge
...
Das Tragen von Satinkrawatten sagt mir soviel wie die drei Muscheln!
**********deres Paar
22 Beiträge
Wir hatten es recht einfach
Sie hatte (als es unser erstes Mal war) die Gummis rausgekramt. Die lagen aber in einer kleinen Kiste wo auch noch anderes Spielzeug drin war *g* Da wurde ich dann das erste Mal "konfrontiert". Und als wir dann länger zusammen waren habe ich einfach direkt gefragt, ob sie sich damit alleine beschäftigt. Sie meinte nur: "Eher nicht, da hab ich nicht allzuviel von"

Naja, da bin ich dann mal losgezogen und habe ihr einfach einen Vib gekauft... Den verwende zwar trotzdem nur ich an ihr, aber passiert... *smile*

Liegt wohl dran,dass ich von Anfang an Bescheid wusste... Ansonsten (hätte ich es nicht so früh gewusst) hätte sie wohl meine Bedenken ausräumen müssen. So von wegen Konkurrenzdenken, besser etc.
Nutze doch einfach seine Neigung aus und das Prinzip "Auge um Auge" Er ist ein Visueller Typ, er sieht dich gerne an. Kein Problem Zeige ihm deinen Körper (Ohne Dildos die bleiben noch im Schrank)
aber im Gegenzug muss er dir erzählen was er sieht und vorallem was vor seinem inneren Auge abgeht. Er will sich dabei selber anfassen? Kein Problem Aber du dann auch. !Immer noch ohne Dildos! Aber irgendwann wird auch er Farbe bekennen was ihn so richtig anmacht, oder er fragt auch dich was in deinem Kopfkino so abgeht. "Vielleicht ein Doppeldecker Dein Freund tief in dir und so ein schmales Elektronteil im Po" die Gedanken sind Frei (Was Elektronteil, etwar ein Dildo?
Nun die Idee mit ihm in einen Sexshop zu gehen finde ich nicht so toll, jedenfalls nicht solange du nicht weißt wie der sich da verhält.
Also wenn ich mir Vorstelle das ich ein wenig verklemmt bin und werde dann an den Harren in einen Orion-Laden geschleift Was sehe ich zuerst? Nicht die schönen Dessous nicht die Freundliche Verkäuferin, ich sehe Nur Dildos in Abmaßen 8cm Durchmesser und75cm lang. Also Komplexe schon Vorprogrammiert. Lass dir Leiber den neuen "Beate Uhse" Katalog schicken Und den blätterst du genüsslich durch "Jede menge schöner Unterwäsche, ja na gut auch der eine oder andere Dildo" wehrend ihr nackt im Bett liegt und er dich betrachtet und so.
Vielleicht hilft dir ja die eine oder andere Idee
Aber bitte las ihm Zeit. Mann muss sich an alles neue erst einmal gewöhnen.
LG M.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.