Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1312 Mitglieder
zur Gruppe
Erotikflohmarkt
1495 Mitglieder
zum Thema
Länge eures Liebesspiels?89
Seit dem wir im Joy sind, hat sich unser Liebesleben sehr verändert…
zum Thema
Penisexpander,...Unfug oder funktioniert das wirklich?20
Vor kurzem hatte ich eine recht intim/diskrete Unterhaltung mit einem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Penisexpander

****71 Mann
81 Beiträge
Themenersteller 
Penisexpander
Ich habe gerade ein SPAM Mail erhalten in dem wird ein sog. Penisexpander angepriesen. Das Ding wird anscheinend an den Penis gehängt und zieht in dann in die Länge. *schock* *kopfklatsch*

Wie das genau geht kann ich mir nur schwer vorstellen.

Kennt jemand dieses Gerät? Hat vielleicht sogar jemand damit seine Erfahrungen gemacht?
Hallo,

das dauert Monate, viele Monate. Du kannst ja auch nicht im Fitnesscenter erwarten, das du nach ein paar Wochen aussiehst wie Schwarzenegger.

Aber der Reihe nach:
ich stretche schon einige Jahre. allerdings s e h r unregelmäßig. ich habe im schlaffen zustand mal gerade ca. 14-16 L + 4-5 D

Leider habe ich nie die Anfangsgröße gemessen, weil ich (wir) die Geräte ursprünglich zur Luststeigerung gekauft haben. daraus wurde später der angenehme Nebeneffekt der Vergrößerung.
Tatsache ist aber und das bestätigt jede(r) die/der den Kumpel schon gesehen hat: Er hat sich mindestens verdoppelt.

Das will aber nichts heißen. jeder Körper ist anders. Fachleute sprechen von einem Zuwachs von monatlich ca. 0,5 cm schlaff, was dann 0,75 cm steif ausmachen soll.
Ich kann da nur positiver sprechen. Ich habe eine fette Beule in der Hose, die ich nie hatte und steif- naja soo groß sollte er ja nicht sein - soll ja noch rein passen im die Hose.

Beim Stretchen ist nun das Problem, das keiner klare Ansagen zum Wachstum machen kann.

Wenn du aber den Nutzen erfragst, kann ich den nur mit einem klaren jaaaa bestätigen.

Ehe du jetzt auf die Idee kommst, dir irgendeinen Billigschrott zu kaufen, lass dich beraten. Gern auch von mir.

Soweit für jetzt, bremse ziehen *g*

bis denne
codpiecelover
*******000 Mann
4 Beiträge
Da ich solche Mails auch bekomme - wer nicht? - und die für gewöhnlich mit: "Quatsch, sowas geht nicht" lösche, wäre ich jetzt aber schon mal daran interessiert, wie genau deine Methode funktionieren soll, codpiecelover?
*******ull Mann
94 Beiträge
????
Wie genau soll mann sich das denn nu vorstellen hängt man was an seinen penis und läst ihn dadurch in die länge ziehen oder wie ??
****71 Mann
81 Beiträge
Themenersteller 
ja, mich würde auch interessieren wie man dieses Ding befestigt ?
*******ull Mann
94 Beiträge
sag mal
du hast das ja als spam mail bekommen oder ich meine gab es ein bild dazu??
****71 Mann
81 Beiträge
Themenersteller 
Nein Bild gab es keines dazu. Eine Internetadresse war dabei. Ich habe die Mail aber sofort gelöscht, weil es ansich keine Thema für mich ist. Dachte ich jedenfalls. Nun hat es mich aber dennoch neugierig gemacht.
Es handelt sich um ein Stangensystem. Durch einen Basisring woran sich die Stangen befinden wird der Penis geschoben.

Der Penis kommt nun auf eine sog. Halteauflage und wird hinter der Eichel mittels eines Halteriemen auf der Auflage befestigt.

Nachdem man die geignete Stangenlänge gewählt hat werden diese in die vorgesehenen Führungen der Halteauflage gesteckt. Fertig zum Wachstum.

Um den Fragen nach Schmerzen vorzubeugen, die gibt es nicht, wenn das Gerät richtig angewendet wird und man nicht zu Übertreibungen neigt.

lg
cod...
und ihr glaubt den Mist????


*maler* Erdnuckel
****71 Mann
81 Beiträge
Themenersteller 
Ganz glauben kann ich es auch nicht.

Ob es etwas hilft oder nicht weis ich nicht....desshalb auch die Frage.

Jedenfalls finde ich es ganz schön umständlich. Da stellt sich dann auch noch die Frage ob es überhaupt notwendig ist?
*********tig73 Mann
85 Beiträge
also, auch hier....
Was soll der Quatsch?! *roll* ........ich deformiere mir doch nicht meinen Pimmel. Man(n) kann mit sowas nicht mehr "Material" schaffen, als vorhanden ist *lol*
Einfacher!
Warum soviel Geld ausgeben?

Ich trage jeden Tag 24 Stunden ein 5 kg Gewicht an meinem Schwanz und nun ist er schon 80 cm lang. Nä.

*zwinker*
@ Steffan2 ich bin stolz auf dich *stolzbin*


*maler* Erdnuckel
*********tig73 Mann
85 Beiträge
nun ist er schon 80 cm lang. Nä.

Dann aber Vorsicht vor gerfräßigen Reißverschlüssen *haumichwech*
Keine Gefahr!
Na aber, Reißverschlüsse hab ich doch nicht am Knie. * *walk*
*********tig73 Mann
85 Beiträge
stimmt *schaem* .......und in welches Hosenbein tust Du ihn...oder variierst Du? *raeusper*
Ich musste mir natürlich ein drittes Hosenbein nähen lassen. *haumichwech*
*********tig73 Mann
85 Beiträge
Na dann pass aber auf, daß Du Dich beim Anblick einer schönen Frau nicht k.o. schlägst *haumichwech*
Leider schnippst er nach dem Abnehmen des Gewichts wieder auf Normalgröße zurück.


Grad noch mal gut gegangen...
*******ull Mann
94 Beiträge
also für mich klingt es nach ner streckbank für nen penis und klingt nach humbuch nee meiner kann so bleiben wie er ist
****ine Frau
4.669 Beiträge
ich habe im schlaffen zustand mal gerade ca. 14-16 L + 4-5 D ...

... Er hat sich mindestens verdoppelt.

Mein Gott, ich bin immer noch sowas von fasziniert! *oh2*
... und ihr glaubt den Mist???? ...

Also früher glaubte man die Erde sei eine Scheibe... später sagte man die Erde sei Rund... glaubt man heute einer Fernsehwerbung ist die Erde kubisch....

Hat irgend jemand schon mal mit eigenen Augen die Erde von außen gesehen? alien
ProfilbildProfilbild
*********useum
237 Beiträge
Das gibt es wirklich
Vorgestern noch den Thread gelesen, gestern auf der Venus gesehen. Es gibt die Dinger wirklich, und zwar (bei diesem bestimmten Hersteller) schon seit 15 Jahren! Ursprünglich als medizinisches Gerät entwickelt, um z.B. gekrümmte Penisse (im erigierten Zustand) zu "begradigen", gibt es inzwischen auch neue Modelle, bei denen nicht mehr Stangen montiert werden, sondern 2 Kunststoffstücke immer etwas verlängert werden.
Ich fand die Argumentation des Herstellers sehr interessant - nicht mehr "du (Mann) hast ein Problem, wir helfen dir", sondern "du bist eh schon ne geile Sau, willst du nicht noch ein Stückchen geiler sein?" (frei aus seinem Englisch übersetzt... Beweisfoto anbei:
Bild ist FSK18
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
schade...
daß es das nicht für das hirn gibt!
****ol Paar
16 Beiträge
So ein Quatsch, das Männer immer Probleme mit ihren zu kleinen Schwänzen haben...... Fragt doch mal eure Frauen ob sie das geil finden wenn er an der Gebärmutter anklopt.......
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.