Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4911 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
Shooting Men VI38
Hier eine Aufnahme aus dem ersten gemeinsamen Shooting mit Hightower.
zum Thema
Kritik erwünscht15
Gute aber auch andere Kritik ist erwünscht. Aber ihr könnt es euch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tamed - gezähmt!

Jasmin I
***FG Mann
168 Beiträge
Themenersteller 
Tamed - gezähmt!
Im 5. Shooting mit Jill Diamond habe ich es endlich geschafft!

Kritik erwünscht!
Verdammt heiss!!! *zwinker*

LG Christiane
**ke Mann
56.880 Beiträge
JOY-Team 
mir gefaellts ansich sehr gut - auch wenn eine etwas dunklere kulisse mit sicherheit auch recht gut passen wuerde.

aber ist ja immer geschmackssache.^^


beste grueße
nike
*****n_N Mann
9.329 Beiträge
@MaxFG
die Bilder die du machst sind gut Fotografiert aber die Posen...
sind auf die Dauer recht unkreativ (einfach Standart) ebenso der weiße Hintergrund.
Die Bilder ohne weißen Hintergrund in deinem Fotoalbum sind viel spannender, zeig uns doch bitte so was *zwinker*
Gordon
Profilbild
******r61 Mann
299 Beiträge
gefällt....
....ganz gut ...anderer Hintergrund oder noch besser passende Location... rüber...wäre dann noch cooleres Bild.......
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.