Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotische Outdoor Bilder
1034 Mitglieder
zur Gruppe
Bilder von & für Amateure
288 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

entfremdete Bilder

entfremdete Bilder
...stark bearbeitete Bilder, die euch zeigen, oder eure Modelle.

Hier eins von mir ganz frisch:
fotografiert mit einer Lumix und Selbstauslöser. Filter u.a. stilisiert
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Eine gute Idee. Gefällt mir. *top*

LG
serena1
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Vielleicht nicht erotisch wie Deins, aber entfremdet. *gg*
Die thread-Idee find ich klasse - und die ersten Beispiele auch. *top*
******s59 Mann
233 Beiträge
Die Idee gefällt mir auch, die Ausführungen haben mich weniger angesprochen.....sorry
********enHH Frau
316 Beiträge
Die Idee gefällt mir auch, aber mir persönlich gefallen die ersten beiden Bilder leider auch gar nicht. Sorry.
Dieses Bild...
... ist auch ein "Entfremdetes":
********enHH Frau
316 Beiträge
Und das gefällt mir sehr gut *g*
****iko Mann
11.369 Beiträge
ich kann mich leider nicht für diese Form der Bildentfremdung begeistern.....

Es wird durch diese Art die Aussage des Bildes zerstört.

Es ist nur meinne persönliche Ansicht und soll euch nicht vereliten aufzuhören.
Evtl werd ich bei Folgebilder ja eines besseren belehrt *ggg*


lg

deWinni
es gibt ja noch die Möglichkeit einfach gar nichts zum Thema zu schreiben als sich zu denen einzureihen, die dieser Bildbearbeitung nichts abgewinnen können.
Die Geschmäcker sind doch sehr verschieden und nicht allen muss gefallen, was mir oder dir gefällt.

Also, ich würde mich freuen wenn noch ein paar Mutige ihre Bilder zeigen.
*******sher Frau
38.396 Beiträge
JOY-Team 
das von steffen finde ich noch ganz gut da es mich an ein bild erinnert

aber die anderen beiden Fotos ..

nö, als ich muss sagen beide nicht mein Geschmack.
*********oor01 Paar
11 Beiträge
Habe auch mal ein Bild "entfremdet" :-)
Damit die Aussage nicht verloren geht, sind die wichtigen Punke bunt.*g*
Traue niemand, den der Anblick einer schönen weiblichen Brust nicht außer Fassung bringt.

Bettina von Arnim
*******sher Frau
38.396 Beiträge
JOY-Team 
da finde ich gut ..
aber wie man oft sagt es ist der Geschmack der entscheiden ist .
sehr interessante Bearbeitung und das Ergebnis kann sich sehen lassen.

Mit welchem Bildbearbeitungsprogramm arbeitest du?
*********oor01 Paar
11 Beiträge
@*****ody ich nutze gimp.
Das ist kostenlos und leicht zu erweitern.
gimp kenne ich nur vom Namen her.

thx
*******_HOT Paar
47 Beiträge
mit corel photo-paint
habe da auch so einige sachen versucht

lg fidelitas
also das ist richtig scharf!
*******_HOT Paar
47 Beiträge
noch eins
lg fidelitas
Vielleicht wäre das Wort "verfremdet" passender für die Experimente,
die Ihr hier zeigt.
Ich finde sie im übrigen weiterhin interessant und zum Teil richtig
gut gelungen.
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Das mit mit corel photo-paint betitelte Bild,
gefällt mir überaus gut. *top*

LG
serena1
Die Verfremdung ist, denke ich, ein gutes Mittel um Bilder so zu gestalten, das bestimmte Inhalte hervorgehoben werden, uninteressante Details verschwinden und ein neuer Gesamteindruck entsteht. Mit Vorsicht sollte der Gestalter dennoch an die Arbeit gehen. Es steht schließlich nicht das technische Gestaltungsvermögen im Vordergrund, sondern die Gestaltung eine ästhetischen Bildes passend zum Thema.
Ich selbst verwende übrigens Picture Publisher 10, das es leider nicht mehr im Handel zu kaufen gibt
verfremdet....

jeder weiß ja was gemeint ist, dennoch danke für den Hinweis, ich lerne gern dazu*blume*

ich arbeite die meiste Zeit mit Graphic Converter
Unser Versuch
hat irgendwie was Tron-mäßiges *lach*
@ BundB
... aber irgendwie passend für den virtuellen Raum, in dem wir uns hier bewegen. *top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.