Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13558 Mitglieder
zur Gruppe
Frankreich
973 Mitglieder
zum Thema
Was macht einen Dom zum Dom ?216
Was macht einen Dom aus, wodurch oder wie wird er/sie zum Dom?
zum Thema
Sich als Dom fallen lassen?175
Kann, soll oder muss sich ein Dom fallen lassen? Die durchaus…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Traum-Tops?

****ala Frau
639 Beiträge
eine oberflächliche dominanz wie sie besser nicht sein könnte...am besten noch den ellenbogen raus wenn es in der einkaufspassage so richtig zum erbrechen voll ist und alle ihn ausweichen müssen.....


ich würde sagen das ist an dominanz kaum zu überbieten.....:-)


Das ist nicht dominant, das ist ausgesprochen alberne gorillahafte Respektlosigkeit *lol*

Vielleicht ist es nicht zwingend davon abhängig, welchen Job einer macht, ob mit Führungsverantwortung oder ohne, sondern vielmehr, wie weit er in der Lage ist, sein Leben eigenverantwortlich und souverän zu meistern. Ein jammernder Schlaffi, der den Hintern nicht hochbekommt, strahlt einfach davon so gar nichts aus.
ich...
habe manchmal aber auch das gefühl, das kalte dominante männer einfach schon zu viel schlimmes im leben erlebt haben, dass sie ihre harte und sadistische dominanz hier im internet nutzen und sich eigentlich ziemlich ungeliebt und vielleicht sogar allein fühlen....
****on Mann
7.104 Beiträge
...dass sie ihre harte und sadistische dominanz hier im internet nutzen und sich eigentlich ziemlich ungeliebt und vielleicht sogar allein fühlen....

Nicht nur im I-net, auch real. Und Dominanz ist ein wunderbares Schutzschild gegen Nähe, Gefühle und Reflektion...aber das wird OT.
schade, dass diese doms keine nähe zulassen.... es wäre so schööööön!!!
schade, dass diese doms keine nähe zulassen.

Nähe zuzulassen kann aber auch ein Risiko beinhalten und ehrlich gesagt denke ich nicht das es SM-spezifisch und auf Männer beschränkt ist.
****on Mann
7.104 Beiträge
So pauschal war das auch nicht gemeint. Sondern, dass manche sich sehr gut hinter ihrer Dominanz (die durchaus authentisch ist) verstecken können.
Das wird für eine(n) Sub doch schon deutlich schwerer...er/sie will sich ja gerade fallenlassen.
****ala Frau
639 Beiträge
dass sie ihre harte und sadistische dominanz hier im internet nutzen und sich eigentlich ziemlich ungeliebt und vielleicht sogar allein fühlen....

Und Dominanz ist ein wunderbares Schutzschild gegen Nähe, Gefühle und Reflektion


Was kennt ihr denn für komische "Doms"? Ohne Nähe und Gefühl funktioniert das doch garnicht...
Das wird für eine(n) Sub doch schon deutlich schwerer...er/sie will sich ja gerade fallenlassen.

Darin liegt mit eine der grössten Herausforderungen.Enttäuschungen überwinden und Vertrauen in einen anderen Menschen.
****on Mann
7.104 Beiträge
Was kennt ihr denn für komische "Doms"? Ohne Nähe und Gefühl funktioniert das doch garnicht...

Dann gäbe es aber nicht mehr Spielbeziehungen als 'richtige' Partnerschaften im SM-Bereich...das geht schon ohne Gefühle, sicher nicht so intensiv, aber trotzdem für beide erfüllend.

Und 'komisch' ist man(n) deshalb nicht, mir ging es eine zeitlang selber so, es prallt dann alles an einem ab und man muss sich weniger Gedanken machen.
Ein Traum-Top war ich aber trotzdem *liebguck* um mal wieder zum Thema zu kommen...
Dann gäbe es aber nicht mehr Spielbeziehungen als 'richtige' Partnerschaften im SM-Bereich...das geht schon ohne Gefühle, sicher nicht so intensiv, aber trotzdem für beide erfüllend.

Ehrlich gesagt kann ich mir persönlich in keiner wie auch immer gearteteten Beziehung nur ein "Spielen" ohne Gefühl vorstellen...

Das würde auch "meinem" ganz eigenen BDSM den Sinn entziehen.
****ala Frau
639 Beiträge
Ehrlich gesagt kann ich mir persönlich in keiner wie auch immer gearteteten Beziehung nur ein "Spielen" ohne Gefühl vorstellen...

Ne, ich ehrlich gesagt auch nicht. Das wäre dann absolut wahllos und mechanisch, auch wenn es "nur" eine Spielbeziehung ist.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.