Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freunde von Cap d´Agde
5209 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13452 Mitglieder
zum Thema
Euer verrücktester Sexort?747
Wo war der verrückteste Ort wo ihr Sex hattet?
zum Thema
Hat echter Sex bald ausgedient? Verrücktes Sextoy aus Japan85
Die Japaner mal wieder. Haben die doch tatsächlich einen verrückten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Verrückte Sex-Fakten

Verrückte Sex-Fakten
Frauensachen
Als Busen bezeichnet man nicht etwa die Brüste, sondern den Raum zwischen den Brüsten.

Gut für die Nerven
Beruhigende Wirkung: Sex soll zehn mal effektiver sein als Valium.

Gesteigerte Attraktivität
Je mehr Sex man hat, umso attraktiver wirkt man. Bei sexueller Aktivität werden verstärkt Sexlockstoffe (Pheromone) ausgeschüttet. Davon fühlt sich das anderer Geschlecht wie magisch angezogen.

Tierisch
Schnecken küssen sich vor dem Sex.

Matratzen-Sport
Beim Liebesspiel wird jeder Muskel des Körpers gedehnt und gelockert. Und mit Sicherheit macht's mehr Spaß als 20 Runden zu schwimmen oder zu joggen und man braucht dazu nicht mal spezielles Equipment.


Unbefleckte Empfängnis
Geschütze Ohren - das war im Mittelalter wichtig! Frauen sollten in der Öffentlichkeit ihre Ohren bedecken, weil einige der Ansicht waren, dass die Jungfrau Maria durch die Ohren empfangen habe. So wollte man Nachahmungen verhindern.

Schönheitskur
Sex ist Schönheitspflege. Forscher haben herausgefunden, dass Frauen beim Sex vermehrt das Hormon Estrogen produzieren. Dadurch wird das Haar glänzender und die Haut geschmeidiger.

Länger jung
Im antiken Griechenland wurde das Alter einer Frau nicht von ihrem Geburtstag, sondern von ihrer Hochzeit an gezählt. Das Geheimnis ewiger Jugend ist somit gelüftet: einfach unverheiratet bleiben!

Sündige Musik
In den 20er-Jahren glaubte man, dass durch Jazz-Musik die sexuelle Hemmschwelle extrem sinken wurde. Daher wurde Jazz in vielen Städten verboten.

Jungfrauenschreck
Nur der König aus Tonga hatte das Privileg, alle Damen des Landes zu entjungfern. Selbst im hohen Alter von 80 Jahren tat er dies noch acht mal pro Woche.

So nun freue mich mich auf Kommentare *lol*

*blume*

Sabinchen
*******e21 Frau
1.736 Beiträge
Wenn es nicht (teilweise) so ernst wäre, dann würde ich mich ausschütten vor lachen. Aber so begnüge ich mich mit einem leisen Kopfschütteln.
Wir können uns da nur Suedafrikafan nur anschießen.
Wirklich klasse, da kann man nur staunen. *hotupshirt*
Ich frage mich ja ob der Südafirkafan auch vor der Wahl seines Nicks von König Tonga wusste *zwinker* Ob der Tonga nun aus Südafrika kommt sei mal dahingestellt *fg
*****ehe Paar
137 Beiträge
Hast Dich ja schlau gemacht, Sabinchen...
Grins. - ... Fakten und Kurioses gesmmelt...
Fein! - Es fehlt beispielsweise, dass Sex (angeblich) gegen Kopfschmerzen helfen soll...
Lach - also ist nix mehr mit der "Keine-Lust-Migräne"...
Aber das werden wohl die wenigsten überprüfen können.
Denn wer wirklich Kopfschmerzen hat, hat auch meist keine Lust auf Sex.
********r_SB Paar
597 Beiträge
Kopfweh
Ich hab oft richtig Kopfweh, und dabei auch oft,wenn es nicht sehr stark ist Lust auf Sex. Aber oh weh ich gehe übers Kopfweh weg, dann ist es hinterher nicht mehr aus zu halten. Mein Exmann glaubte auch an die These "keine Lust Kopfweh". Weg ging bei mir das Kopfweh durch Sex noch nie........schade.
Und noch ein paar..
Sehr witzig und interessant...


Alles, was Sie nie über Sex wissen wollten ...


Durchschnittliche Samenmenge pro Ejakulation: 1-2 Teelöffel

Durchschnittlich ejakuliert ein Mann 7200 Mal in seinem Leben

Davon 2000 Mal durch Masturbation

Die 7200 Ejakulationen produzieren ungefähr 53 Liter Samenflüssigkeit

In eine durchschnittliche Badewanne passen ungefähr 132 Liter Wasser

Durchschnittliche Ejakulations-Geschwindigkeit: 44,8 Stundenkilometer

Durchschnittliche Geschwindigkeits eines ÖV-Busses: 40 Stundenkilometer

Durchschnittlicher Kalorienwert eines Teelöffels voll Sperma: 7

Eine Cola-Büchse enthält 201 Kalorien

Durchschnittslänge eines erigierten Penis: 13 cm

Durchschnittslänge eines nicht erigierten Penis: 8.89 cm

Kleinster je gemessener Penis: 1,6 cm

Größter je gemessener Penis: 28 cm

Den größten Penis im Tierreich weist der Blauwal auf: 3,35 Meter

Abstand Boden-Basketballkorb (oberer Rand): 3 Meter

Erregendste Tageszeit des Mannes: Morgen

Erregendste Jahreszeit des Mannes: Herbst

Die beste Art, die Sex-Leistung zu verbessern: mit Rauchen aufhören, Sport, abnehmen

Esswaren, die sich günstig auf Ihr Sex-Leben auswirken: Austern, mageres Fleisch, Meeresfrüchte, Körner, Weizen

60% der Männer sagen, dass sie masturbieren

54% der Männer sagen, dass sie mindestens einmal täglich masturbieren

41% davon fühlen sich schlecht, dass sie so oft masturbieren

Zeitspanne, bis ein Mann wieder eine Erektion bekommen kann: 2 Minuten bis 2 Wochen

Durchschnittliche Anzahl Erektionen pro Tag: 11

Durchschnittliche Anzahl Erektionen pro Nacht: 9

Strecke, die das Sperma zurücklegt, um ein Ei zu befruchten: 7,5 bis 10 Zentimeter

Umgerechnet auf einen Menschen wären das 41,5 Kilometer

Zeit, die das Sperma braucht, bis es das Ei erreicht: 2,5 Sekunden

Zeit, die eine durchschnittliche Person braucht, um einen Marathon von 41,5 Kilometern zu bestreiten: 4 Stunden

Lebenserwartung des Spermas: 2,5 Monate (Von der Entwicklung bis zur Ejakulation)

Normalerweise ändert sich der Geschmack von Sperma mit den Essgewohnheiten.

Es gibt Leute, die behaupten, dass alkalisches Essen (Fisch und einige Fleischsorten) den Geschmack buttrig oder fischig machen.

Milchprodukte können einen fauligen Geschmack hervorrufen.

Nach Spargelgenuss schmeckt das Sperma am fauligsten.

Säurehaltige Früchte verleihen ihm einen angenehmen, süsslichen Geschmack
Säurehaltige Früchte sind zum Beispiel Orangen, Mangos, Kiwis, Zitronen, Grapefruits, Limonen

Ein Corona-Bier mit einem Limonen-Schnitz trinken bedeutet also doppelter Spass

Gerüche, welche die Durchblutung des Penis anregen, sind Lavendel, Schokolade, Doughnuts, Kürbis und Lakritze
Ja, der Penis schrumpft unter der Dusche

Es ist normal, dass der Mann eine Morgenlatte (Erektion) hat

Hab ich über gooooogle gefunden










[]
*haumichwech*

*freu2* *haumichwech*
*********l_nw Mann
60 Beiträge
Und bei einer Erdbevölkerung von geschätzen 6 Milliarden Menschen, bei 50% Männeranteil und 13 cm durchschnittlicher erigierter Penislänge würden alle Penisse hintereinander gelegt eine Strecke von ca. 390.000 KM ergeben, also etwa genauso lang wie die Entfernung von der Erde bis zum Mond!!!!
****DU Mann
12 Beiträge
Haha Klasse!
Ich liebe solche Statistiken! Könnte ich stundenlang lesen...

Ihr habt ja ganz schön was zusammengetragen!
Aber das der längste jemals gemessene Penis 28 cm betragen soll? Das würde ja alle unsere tollen Sprüche mit 30 cm zunichte machen!! Oh je... *ggg* *baeh*
LOL!
Also an der Geschichte mit den Ohren hab ich mich schlapp gelacht. Durch die Ohren empfangen... *haumichwech* Das mit dem Busen wusst ich gar nicht...intressant. Man lern doch immer wieder dazu.

Ich will auch König in Tonga sein. *roll*
König aus Tonga "Taufa ahau Tupou IV"
****006 Mann
47 Beiträge
@alexa 1982
klasse, einfach nur klasse *haumichwech*
hatten richtig spaß bein lesen *g*
lg
s+h
durchschnittliche Länge = 13 cm ???
Die durchschnittliche errigierte Penislänge sind 13 cm? Dabe wird es sich wohl um einen gemessenen Wert handeln.
Würde man "alle" Männer fragen, dann käme garantiert ein Durchschnitt von 17 - 18 cm heraus, oder? *roll*
Klasse!
Hätte mir das mit Sabinchens "Länger jung" evtl. mal früher jemand sagen können? Dann hätt ich nicht so jung geheiratet und könnte mir heute teure Anti-Falten-Cremes ersparen. *zwinker*

Ach ja: Und Sperma ist gut für die Haut. Natürlich nur für die von Frauen! *roll*

T.
******fan Frau
1.119 Beiträge
Würde man "alle" Männer fragen, dann käme garantiert ein Durchschnitt von 17 - 18 cm heraus, oder?
wie meinst du das?

also nach irgendeiner studie sind deutsche penisse durchshcnittlich 14,5 cm lang..
Nippel
Ja, da fällt mir auch was zu ein..

Wieso haben Männer Brustwarzen..??


Eine häufige Antwort befragter Männer war:
"damit wir Frauen auch was zum Nuckeln haben *hm*

Okay..hier nun die schnöde Wahrheit:
Erst nach 10 bis 15 Wochen wird bei menschlichen Embryos das Geschlecht ausdifferenzieren, vorher, wenn die Brustwarzen angelegt werden, sind beide Geschlechter noch identisch.
******_23 Frau
28 Beiträge
ich hab da auch was...
... für euch rausgesucht:

Drauf gekommen bin ich, weil Sabinchen das mit den Schnecken erwähnt hat!

• Hunde und Kater besitzen einen Penis-Knochen

• Kater haben einen nach hinten gerichteten Penis, der bei der Erektion mit Hilfe eines Bandes nach vorne umgeklappt wird.

-Kater haben ausserdem viele kleine verhornte Zacken auf ihrem Penis.
Diese sind wichtig, da der "Schmerz" bei der Katze den Eisprung auslöst

• Bei Hunden besteht der adäquate Reiz (derjenige reiz, der die Ejakulation hervorruft) darin, dass der Penis um nicht ganz 90° "umgebogen" wird. Der Penis schwillt aussdem stark an, so dass der Rüde nicht sofort nach der Ejakulation von der Hündin getrennt werden kann. Wenn der Rüde "abgestiegen" ist, hängen die beiden also noch bis zu einer halben stunde so zusammen! (Dies wird tatsächlich als das "Hängen" der Hunde bezeichnet!)

• Das Volumen eines Eber-Ejakulats kann bis zu 500 ml (!) betragen, das von einem Mann nur maximal 8 ml!!!

-Das Penisende des Ebers ist leicht korkenzieherfürmig gedreht; die Vagina der Sau entsprechend geformt!

• es gibt im Prinzip 2 Penistypen: eine ist uns wohl bekannt: das Blut sorgt für mehr Volumen (Bsp: Mann, Pferd ); bei dem anderen Penistypen verändert sich die Größe kaum: Beispiel Rind, Ziege, Schaf ! Hier ist der Penis am Ende (im Körper) zu einer S-förmigen Schleife zusammengefalten. Bei Erektion wird halt "ausgefahren"!

• maximale Penislänge (erigiert) beim Pferd: 1m


Hoffentlich denkt jetzt niemand was falsches über mich *roll*
... hab mal Tiermedizin studiert *zwinker*
Wo bin ich denn hier hineingeraten?

Eine bescheidene Frage: Seid Ihr alle zugekifft?
******_23 Frau
28 Beiträge
mm...
... nö,... is doch nur spasses-halber, oder?

Sieh es nich so eng... *hae*
10 gute Gründe
1. Sex ist eine Schönheitsbehandlung. Wissenschaftliche Tests haben erwiesen, dass Frauen beim Sex massenhaft Östrogen Hormone produzieren, die für glänzende Haare und wunderschöne Haut sorgen.

2. Sanftes, relaxendes `Liebe machen´ reduziert Dermatitis, Hautauschläge und andere Makel der Haut. Der produzierte Schweiß reinigt die Poren und bringt Ihre Haut zum glühen.

3. `Liebe machen´ kann jene Kalorien verbrennen, die Sie während des romantischen Abendessens zu sich genommen haben.

4. Sex ist einer der sichersten Sports den man betreiben kann. Er dehnt und kräftigt nahezu jeden Muskel im Körper. Es ist vergnüglicher als 20 Runden schwimmen und man braucht keine speziellen Turnschuhe!

5. Sex ist ein schnelles Heilmittel für sanfte Depression. Beim Sex wird im Körper Endorphin in den Blutkreislauf freigesetzt, dies produziert eine Art Euphorie und hinterlässt ein Wohlgefühl.

6. Je mehr Sex man hat, desto mehr wird einem angeboten. Ein sexuell aktiver Körper verbreitet größere Mengen an Chemikalien, die Pheromone genannt werden. Diese subtilen Geschlechterparfüms machen das andere Geschlecht verrückt!

7. Sex ist das sicherste Beruhigungsmittel der Welt. ES IST 10 MAL WIRKSAMER ALS VALIUM!

8. Jeden Tag zu küssen, hält den Zahnarzt fern. Küssen produziert Speichel, der die Nahrung von den Zähnen wäscht und senkt den Säuregehalt, der Zerfall verursacht und somit wird Plaque-Aufbau verhindert.

9. Sex beruhigt tatsächlich Kopfschmerzen. Eine Liebes-Session kann die Verspannungen der Blutgefässe im Gehirn entspannen.

10. Viel Sex kann eine verstopfte Nase befreien. Sex ist ein nationales Antihistamin. Es kann helfen, Asthma und Heuschnupfen zu bekämpfen.
*******lfe Frau
675 Beiträge
einfach suuuuupppper *ggg* *top*

hat richtig spaß gemacht es zu lesen *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech*
Toll!
Mehr davon!
Lachen ist gesund!
Und eine durchschnittliche Penislänge (im erigierten Zustand) von 17 bis 18 cm halte ich auch eher für ein Gerücht. Die 13,5 cm kommen da schon eher hin ...!
Gibt's auch eine Messung zum "Angebefaktor" der Männer? Hat mal jemand solche Aussagen wie "meiner ist 25 cm lang" tatsächlich nachgemessen? Ich meine natürlich mit einer Stichprobenmenge größer 1. Grob geschätzt liegt der bei 0,6. Also: Behauptete Länge mal Angebefaktor = tatsächliche Länge.
Susi
Wow
Ich habe kürzlich gelesen das der Orgasmus bei einem Schwein bis zu 30 Minuten dauern kann. Da möchte man doch glatt einmal Schwein sein *rotwerd*
@susiwillich
Ausnahmen bestätigen zwar die Regel, aber deine Formel sollte wissenschaftlich festgeschrieben werden. *danke* *top*
17 18 cm
Und eine durchschnittliche Penislänge (im erigierten Zustand) von 17 bis 18 cm halte ich auch eher für ein Gerücht. Die 13,5 cm kommen da schon eher hin ...!

Mit den 17 - 18 cm meinte ich, dass wenn man irgendeinen Kerl nach der Länge fragt, er dann wohl IHN immer 3 - 4 cm länger macht. *cool*
So ähnlich wie früher im Kindergarten - mein Papi ist stärker als deiner...

Aus eigener Erfahrung kann ich nur sagen, dass ich noch nie das Vergnügen mit 18 cm oder größer hatte.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.