Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freunde von Cap d´Agde
5260 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13550 Mitglieder
zum Thema
Hat echter Sex bald ausgedient? Verrücktes Sextoy aus Japan85
Die Japaner mal wieder. Haben die doch tatsächlich einen verrückten…
zum Thema
Fakten....Umfrage33
Ich bin heute zufällig auf die Seite xxxxxxxxxxxgestossen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Verrückte Sex-Fakten

...Ach susiwillich..
Mann tut es, Frau weiß es..die kleine Lüge die doch irgendwann rauskommt
..genau wie wir Frauen gerne beim Gewicht oder Alter schummeln... gestehen wir den Männern doch diese "kleine" Lüge zu. *zwinker*

Die Frage is dann nur *hm*
was denkt Mann sich dabei??
Würde eine falsche, vergrößerte Angabe uns Frauen schneller "rum" kriegen ?? Und wie isses dann nachher mit dem Aha-Effekt wenn wir die Wahrheit entdecken? *oops*

Denn die is ja offensichtlich und liegt auf der Hand.. *lol*
Gewicht und Alter kann man irgendwie immer noch verheimlichen *zwinker*

ES kann natürlich auch sein..das Mann ganz ohne böse Absicht irgendwie die Messlatte falsch anlegt und ganz fest von seinen Angaben überzeugt ist... *schock*
******_FL Mann
90 Beiträge
Klasse...
hab mich echt kaputglelacht!!!

mehr davon

Lg Scream_FL
******ue3 Mann
1.271 Beiträge
sind wirklich interessante sachen dabei.

@ kawib dafürkönne scheine aber net in den himmel schaun. hat also alles seine vor und nachteile!!!
dass sex eine verstopfte Nase befreit kenn ich gut ^^
Haha sehr interassant.
Hammer wieder was gelernt *g*
****n78 Frau
1.525 Beiträge
Und wieder
eine Runde schlauer *lol*
*****t28 Mann
134 Beiträge
@Alexa1982
Ich lach mich kaputt, das ist ja der Wahnsinn...

Solche unwichtigen Fakten, die aber die ganze Sache noch interessanter machen... *wiegeil* *danke*
******ue3 Mann
1.271 Beiträge
@ Artist28
wie meinst du das mit interessanter machen? glaubst du du wirst ab jetzt besseren sex haben?
oder willst du versuchen den orgasmus vom schein mit 30 min zu überbieten *zwinker*
*****t28 Mann
134 Beiträge
@deepblue3
"interessanter" in sofern, dass ich beim nächsten mal daran denken werde und vielleicht sogar lachen werde!

*lol*

Also das wär' doch ein interessanter Anblick, wenn Beide gerade dabei sind und dann auf einmal einer einfach so aus heterem Himmel anfängt zu lachen! *zwinker*

Bye
******ue3 Mann
1.271 Beiträge
Also das wär' doch ein interessanter Anblick, wenn Beide gerade dabei sind und dann auf einmal einer einfach so aus heterem Himmel anfängt zu lachen!

hmm, muss man nur aufpassen das es der partner versteht!
Net das der denk er hat irgendwas falsch gemacht und du lachst ihn aus *zwinker*
*****t28 Mann
134 Beiträge
@deepblue3
Oh ja, das wär mies!

Aber trotzdem interessant

*baeh*

Nein, ich joke nur. Ich meine es wär schon echt nicht sehr nett, wenn man einfach so anfängt zu lachen.

Ich würde sowas nicht machen. Und wenn doch, dann wüsste ich schon bei welcher Partnerin es ginge und bei welcher eben nicht!

Bye
******ue3 Mann
1.271 Beiträge
also so als anregung oder danach beim kuscheln die fakten erzählen hat sicher was, würde sicher nen interessantes gespräch zu stande kommen ... *gg*
*****t28 Mann
134 Beiträge
@deepblue3
Versuchs mal, und dann berichtest du uns einfach was als Reaktion auf dich zu kam?

Viel Spaß

Bye
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.