Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4876 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1305 Mitglieder
zum Thema
Für Alle: Fotos mit Licht und Schatten135
Vor ungefähr zwei Jahren hat MarkusArns einen Beitrag eröffnet, in…
zum Thema
Weiches Licht mit BAUSTRAHLER? NO PROBLEM!!!29
OK hier mal eine Kopie eines meiner Beiträge hier als neuer Tread.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Maskerade mit Dani - dieses Mal gaaaanz weiches Licht

Jasmin IJasmin I
***FG Mann
168 Beiträge
Themenersteller 
Maskerade mit Dani - dieses Mal gaaaanz weiches Licht
Nachdem die kühle Atmosphäre des anderen Fotos keinen rechten Anklang gefunden hat....

Und - achja: Ich suche für ein Shooting am 9. Mai immer noch Freiwillige! (siehe Dating) - die Chance, kostengünstig an gute Fotos zu kommen ;-))
*********ii_bw Mann
455 Beiträge
was mich stört (ich habe keine Ahnung von Bildkomposition und so) ist die ausgeprägte Hornhaut am Fuß. Sowas törnt mich total ab und ich hätte das versteckt oder retuschiert.
ich finds ausnahmsweise mal wirklich gut
ich würd's gern mal ohne Masken sehen, da ich Masken nicht ausstehen kann ... wer mag schon Menschen, die eine Maske tragen -g-
*******lfe Paar
3.071 Beiträge
sehr schöne aufnahme uns gefällt das foto sehr gut
Jasmin IJasmin I
***FG Mann
168 Beiträge
Themenersteller 
@corwin
gestern oder vorgestern hab ich ein anderes Foto von Dani eingestellt - da kannst Du sie ohne Maske sehen *g*
na da muss ich gleich mal schauen *zwinker*
Jasmin IJasmin I
***FG Mann
168 Beiträge
Themenersteller 
Dani - das andere Foto....
unter denselben Bedingungen fotografiert - nur eben in Photoshop anders bearbeitet!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.