Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fotografie nicht Knipsen
17 Mitglieder
zur Gruppe
Fotografie im Ländereck
212 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hilf mir....

*****
Hilf mir....
...so das letzte Bild aus dem Ausflug in
meine dunkle Seite *cool*

Lg
Wolfgang
***fH Mann
Das ist
klasse und ganz schön schaurig!

Gruß

Rolf
*********Lust Paar
Ich danke dir...
mit deinen Fotos hast du genau das getroffen, was ich mir in meinen geheimsten Gedanken ausmale - einen Ausflug in die düstere Zeit des Mittelalters... Inquisition... Hexenverfolgung... Ausgeliefert...

Das letzte Foto trifft es für mich am besten. Einfach genial!

LG Frau Lust
*********iter Mann
ich stimme
meinen vorrednern zu. ich mag diese schaurig schönen alten inquisitionssitzungen. da werden die düsternsten gedanken in mir wieder wach:-)

sehr schön anzuschauen:-)

gruß

marko
***********
Ah... Klasse!
Das Bild drückt wunderbar eine meiner (vielen) Fantasien aus.
Burgen, Schlösser, alles Mystische, still wandelnde Personen in geheimnisvollen Roben, Steinmauern, Fackeln, Ketten...

Wenn das kein außergewöhnlicher Rahmen für besondere Erotik ist.
Sei es in echt oder in der Fantasie.

Ab und an eine Zeitmaschine, (w) an der Hand genommen und sich für ein paar erotische Stunden in die Vergangenheit beamen lassen...

Gute Reise... (m)
*********
ich kann mich meinen vorrednern nur anschließen
wunderbar in szene gesetzt.
vor allem das natürliche licht verstärkt den tramatischen eindruck des ausgelieferten modells.

ich bekomme richtige sehnsucht solch einen film zu drehen.

lg michael
*********Lust Paar
@ painter
oh ja, bitte... du glaubst gar nicht, wie lange ich schon auf der Suche bin nach einem derartigen erotischen Film... eine Sequenz wurde geboten im "Name der Rose" allerdings eben nur ein paar Minuten - ich würde mir mal einen durchgängig erotischen Film in dieser Zeit spielend wünschen - das Drehbuch dazu habe ich lange schon in meinem Kopf *roll*

LG Frau Lust
**st
Klasse Bild - wie die anderen auch ...


LustanderLust.

Ich kenne jemanden, der macht Auftragsvideos nach den Drehbüchern von Kunden. Wenn du Interesse an solch einem Film, oder anderen hast, setz dich einfach mit mir in Verbindung!
***************
Welch eine Idee!
Ein jc-Filmepos. Gedreht auf einer der steierischen Burgen.
Alles natürlich mit Handlung und Niveau...

(m)+(w) wären auf jeden Fall als Statisten dabei... *zwinker*


And the OSKAR goes..... (m)
************
wirklich...
excelent...
nix zu meckern

Liebe Grüße
********eden Frau
Einfach genial!
Kopfkino PUR! Welch' eine geniale Inszenierung!

Bitte mehr, mehr, MEHR davon!

LG
Eva
***********
Mmh, wirklich sehr schön, nur finde ich die dunkle Gestalt im Vordergrund etwas zu wuchtig im Gegensatz zum Mädel aufm Altar
*****der Mann
Verflixte Kiste nochmal...
Es ist nun das zweite "düstere" Foto von Wolfgang, dass in vielen Beiträgen durchweg gut beurteilt wurde...

Von der schönen und düsteren Inzenierung konnte ich aber leider nicht viel erkennen.

Mein Kritikpunkt bei Mal wieder was klassisches....
hat Wolfgang selbst beantwortet und es war für mich nachvollziehbar.

Beim jetztigen Bild war mein erster Gedanke...
Ja sicherlich, ganz nett!
Aber wo ist die Inzenierung???

Erst durch den letzten Beitrag von LailaNoire habe ich dann schemenhaft die dunkle Gestalt im Vordergrund des Fotos wahrgenommen... *roll*

Vielleicht sollte ich nun doch mal den klobigen Röhrenmonitor ausmustern und mir einen TFT-Monitor zulegen *idee*

... dann erkenne ich auch die wichtigen Feinheiten *achtung*
*****
...
...in der Tat ist es verflixt schwierig den perfekten helligkeitgrad zu finden wenn die wenigsten einen kalibrierten Monitor haben ( mich eingeschloßen ),
oft sind es nur nuancen die ein Bild gut oder schlecht machen. HIer am Laptop sind die bilder extrem zu hell an meinem Röhrenmonitor noch so gerade zu erkennen. Nun ist die Frage was macht man ? ich denke in die meisten Haushalte hat die TFT Technik einzug gehalten was mir gar nicht behagt aber das ist der lauf der Zeit. Wäre ich in einem reinen Fotoforum würde ich die Bilder anders einstellen da dort die Voraussetzungen der Betrachter anders gewichtet sind.

Also behalte Deinen guten Röhrenmonitor, ich jedenfalls werde mich nicht trennen *cool*

Gruß
Wolfgang
***
ups doppelt
EDIT
*******gel Frau
Alsooooo ich finde es wirklich mega schade dass es dein letztes Bild ist in dieser Richtung, denn sie waren alle durchweg einfach nur genial.
Auch dieses hier.

  • LG Blackangel36
*************
Das letzte....
...hier im Forum.....weiter gehts wie im
anderen Thread schon beschrieben hier :

http://www.joyclub.de/my/homepage/148272-5084.html

LG
Wolfgang
*********more Mann
Klasse...
dass die (Bilder)Geschichte so weitergeht! *cool*
***************
klasse
auch die photos auf deiner homepage.

leider kann man dort keine größeren photos einstellen.

übrigens stellt meine alte röhre alle bilder aufs feinste dar.
und gestochen scharf.
und deine sind wirklich hervorragend.

für mich stimmt da jedes detail.
von diesen photos könnte ich mir hunderte ansehen ,-)

lg ama
**st
Ich sag's auch nochmal, dass du mit diesen Fotos genau den Geschmack von Corwin getroffen hast. Sie sind wirklich super inszeniert und klasse umgesetzt. Du kannst stolz auf dich sein, ich ziehe meinen Hut *spitze*
********rtig Paar
herrlich
wie die anderen

[b]sprachlosbin[/b]
Ich sag's auch nochmal, dass du mit diesen Fotos genau den Geschmack von Corwin getroffen hast.
und nicht nur von corvin

  • SchlagFertige grüße
*******gel Frau
Nein nicht nur von corwin und den schlagfertigen, auch von mir.
Auch die auf der HP.
Absolut spitze.

  • LG Blackangel36
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.