Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Models&Fotografen Sachsen
501 Mitglieder
zur Gruppe
Models & Fotografen
1311 Mitglieder
zum Thema
Model auf TFP-Basis für Shooting in "Lost-Places" gesucht
Shooting: Lost-Places mitschicken. Es entstehen für Dich keine Kosten…
zum Thema
Model auf TFP-Basis gesucht raum Oranienburg/Oberhavel
Ich suche ein Model für eine Erotik-Website. Es würden Outdoor-Erotik…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BLUBB BLUBB MOdel gesucht ....

BLUBB BLUBB MOdel gesucht ....
Hallochen....

Bist du weiblich ?
Bist du schlank?
Hast du lange Haare?
Kannst du unter Wasser deine Augen öffnen ?
Und dich vielleicht auch noch schick bewegen ?
Kommst du aus dem Umkreis Dresden ?

Na bestens....dann bewerbe dich bitte bei mir.
Ich suche für ein Unterwassershooting ( Akt und Fashion) genau Dich !
Mit Makeup und Styling .
TFCD Basis
Liebe Grüße
Claudia
anscheinend...
traut sich niemand???

Wir beißen nicht !
Ich hatte selbst wenige Antworten bei einem Gesuch mit einem Honorar-Angebot von 200 EUR zzgl. Fahrtkosten ...
That´s me...That´s me...
****OTO Mann
462 Beiträge
HIER!!!!
ich melde mich freiwillig, wollte mich schon immer mal unter Wasser sehen!

*haumichwech*


...sorry, musste jetzt sein und dann gibt´s auch noch einen Schubser *zwinker*

Los, Mädels, das ist ne super Sache! Und auch noch ohne Honorar!

..und auch noch bei Frau Gallwitz! *gg*

lg
mkPHOTO
*******rty Frau
1.329 Beiträge
ich melde mich freiwillig, wollte mich schon immer mal unter Wasser sehen!



Das würde ich auch gerne mal sehen *haumichwech*

Verstehe ich ehrlich gesagt aber nicht, wieso keine Ressonanz auf dein Gesuch kommt, hört sich doch sehr interessant an!
Ich drücke dir die Daumen, dass du ein passendes Model findest!

*hotlady*
getdirrrty
Das----
liegt daran...
das ich eingebildet...anstrengend...zickig und überhaupt alles negative bin :-)))


he he
Also das wären jetzt für mich als Mann schon drei gute Gründe zu kommen *ggg*
:-)
für mich auch....
nett kann einem ja bekanntlich gestohlen bleiben :-)))
wer nett ist, fällt vor allem nicht auf ...
und was ist schlimmer als in der Masse unterzugehen ..?!

ich will jetzt aber deinen Thread durch mein Gelaber nicht zweckentfremden ...
wobei er so immer ganz oben stehen bleibt *zwinker*
nicht schlimm....
schein hier ja eh nicht fündig zu werden *g*
Ich denke mal weil es nicht die Standard-Schiene ist, die du machen möchtest, sondern was ausgefallenes, wird es schwierig. Der Mensch schreckt ja grundsätzlich vor Neuem zurück. Ist bei meinem Gesuch nach Fetisch Modellen genauso, obwohl es da ein Honorar von 200 € gibt für ne lächerliche Arbeit meldeten sich nur wenige. Anscheinend wollen die meisten Damen hier nur die "Rosenblätter auf dem Himmelbett" Kategorie und kuschelige Posen bei Kerzenlicht.

Am besten wir labern denen hier allen so die Taschen zu, bis sich jemand bei dir meldet - nur damit wir die Klappe halten *zwinker*
*********ries Paar
157 Beiträge
Liebe Claudia,
es tut mir sehr leid dass es beid ir nicht klappt, das projekt hört sich mega spannend an!
ich würde es ja machen, kann sogar unter wasser die augen aufmachen *zwinker*
und schwimmen und lufteinhalten...
lol

(schade dass ich nicht schlank und aus dd komme)

hoffe du findes ein nettes mädchen, wir freuen uns schon alle auf die bilder!

LG klaudia
@klaudi
mach dir keine Sorgen...das klappt schon :-)))
Foto_Dresden ... wenn die Fahrtkosten und ne Verpflegung drin wären, könnte ich sicher meine Partnerin fragen ...
Danke euch erstmal....
@****in: kannst mir ja mal ein Bild zukommen lassen wenn die Kriterien schon stimmen....




sonst Suche hiermit abgeschlossen.
Haben uns entschieden.
Schau dich in meinem Profil um ... jedes Bild ist meine Partnerin *zwinker*
Ich
bin auf jeden fall auf das ergebnis gespannt

und mädels gibt euch nen ruck - sie ist ne ganz liebe zicke *g*
Schade...
*snief*
dass ich erst jetzt von dem Beitrag lese.
Hätte echt Lust zu diesem Shoot, komme auch direkt aus Dresden, nicht mal aus der Umgebung, sondern echte Dresdnerin.
Gilt dieses Angebot eigentlich noch? Oder ist das schon "Verjährt"*frage*

Naja, Vll hab ich ja Glück.
LG Akuma
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.