Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4875 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1305 Mitglieder
zum Thema
Model oder Paar aus Raum Aachen/Köln/Düsseldorf gesucht5
Ich bin ein Fotograf aus Aachen und suche noch ein Model oder ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gwendoline in Spanien

Gwendoline in Spanien
Hi,

hier mal ein paar Bilder vom Model Gwendoline. Sie macht gerade Urlaub bei einer Freundin hier in Spanien. Spontan entschlossen wir uns ein paar Portrais von Ihr zum machen.

LG Marco
Hallo...
das sind sehr schöne Bilder!!!
Sie machen Lust auf Urlaub und mehr!!!!

Würde gern mit ihr tauschen, einfach mal die Seele in der Sonne baumeln lassen!!!

LG Christiane
vielleicht ne schöne Urlaubserinnerung aber mehr irgendwie nicht ...
ist das ein Model oder möchte sie eins werden?
ihr Blick gefällt mir auf allen Bildern überhaupt nicht ...
PortraitPortrait
*********3750 Frau
12 Beiträge
es war spontan
Hallo

also für spontan und das im Urlaub, klasse!

Manchmal muß man auch den Text dazu lesen und nicht gleich ......

Die Fotos sind schön und wenn Gwendoline so schaut empfindet der eine das so und der andere das anders.

Ja schön wäre es sich jetzt dazu gesellen zu können.

Genießt die warme Sonne!

LG Natacha
Ich habe den Text gelesen ... an meiner Meinung ändert das jedoch nichts, ob nun spontan oder geplant - das Ergebnis ist das Gleiche
Schnappschüsse
Ich denke, der ehrenwerte Herr Corwin ist mit mir einer Meinung (und wollte dies vielleicht auch zum Ausdruck bringen), dass dies zwar nette Urlaubs-Schnappschüsse mit einem netten, natürlichen Mädel sind - allerdings wäre eine Vorstellung der Bildchen in der Rubrik "Erotische Amateurfotos" gewiss sinnvoller gewesen.
Dort werden ja zurecht nicht so hohe Maßstäbe angesetzt wie in diesem Teil des Forums.

Daher auch, mit einem nett gemeinten Seitenblick auf "Natacha":
"Manchmal muß man auch mal die Rubrik dazu anschauen und nicht gleich....." *zwinker*

Egal, ich bin trotzdem jetzt in Urlaubslaune!

Burghard
*****n_N Mann
9.239 Beiträge
Burghard,
du findest immer nette passende Worte, danke.
Gordon
...
holla, zum ersten male einer meinung mit Corwin *g*

aber bilderkünstler hat es moderater und für alle besser erläutert.

falsches forum halt.

für urlaubsfotos ganz nett. erotisches kann ich allerdings nicht entdecken, sorry.

lg ama
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.