Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Amateur Porno Projekt
2716 Mitglieder
zur Gruppe
Pornos
2415 Mitglieder
zum Thema
Einen Amateur-Porno drehen15
Würde gern einen Amateur Porno drehen. Also mit euch hier im Forum…
zum Thema
Wo kann man gute Amateur-Pornos/Home-Videos kaufen?4
Wir sehen uns gerne einen Film an und lassen uns davon inspirieren 😉…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Amateur-Pornos veröffentlichen

*******ant Frau
23.764 Beiträge
Ist angesichts der Konsument*innen- Altersverifizierung auf gängigen Pornoseiten sowieso ein Witz....

Aber sich selber abzusichern, kann nicht schaden.
******_wi Paar
7.898 Beiträge
Zitat von *******ant:
Ist angesichts der Konsument*innen- Altersverifizierung auf gängigen Pornoseiten sowieso ein Witz....

Aber sich selber abzusichern, kann nicht schaden.

Ja, die Unternehmen sichern sich aber alle zusätzlich damit ab, dass sie im (geeigneten) Ausland firmieren. Ein Amateurfilmer als Privatperson hat es da schwerer, weil die Fixkosten dafür zu hoch sind. Daher ist er auch leichte Beute für jeden Abmahnanwalt.
ichich
***ix Mann
81 Beiträge
durch das Angebot auf den Portalen wird die Verpflichtung zur Verifizierung des Alters auf die Portale übertragen … damit ist man selbst aus der Nummer raus

ob die Portale das immer korrekt machen, kann den Anbietern an sich „egal“ sein
ProfilbildProfilbild
****3D Mann
67 Beiträge
Zitat von :
Das Thema ist schon alt. Ich antworte dennoch. Es gibt z.B. die Möglichkeit, Videos selbstständig auf Portalen anzubieten, ohne dass sie für Dritte einsehbar sind. Du erstellst eine Anzeige, schreibst dein Angebot (inklusive Zahlarten) in die Anzeige und wartest, bis dich jemand anschreibt. Die Videos kannst du über einen privaten Share hochladen, auf den nur dein Käufer zugreifen kann, nachdem er bezahlt hat. Du hast dadurch die Kontrolle über deinen Inhalt, ohne dass du von Dritten abhängig bist. Da du alles selbst machst, hast du aber auch einen höheren Aufwand.

Halte ich für Quatsch, weil extrem unsicher. Die großen Plattformen sorgen wenigstens mit hohem technischen Aufwand für "relativ" sichere Inhalte. Wenn man privat einen Film als Download anbietet, ist der in Null Komma Nix geteilt und ebenfalls für immer im Web. Dann doch lieber ein Stream, der nur temporär beim User landet, sich selbst löscht und nur mit etwas Recherche dauerhaft gespeichert werden kann.

Aber ich glaube, darum ging es gar nicht so sehr.
Es geht ja um die Option Geld zu verdienen. Das Problem der meisten Einsteiger ist, dass sie die Werbung vergessen. Täglich social Media, Kooperationen, Verlinkungen etc. Als Gratis Option mit Zeitaufwand etc. Oder bezahlte Werbung.
Dann entsteht Traffic, der die Klicks verbessert, was die Einnahmen steigert. All das setzt Übung, Beratung oder Talent voraus. Eine Nische kann helfen, muss aber nicht. Zumindest verringert sie die genannte Konkurrenz.
All das machen die großen Plattformen für die Content Creator. Und dort ist auch schon Publikum... Jedes Geschäft hat die Wahl. Teurer Laden in der Hauptstraße mit Laufkundschaft, die das Schaufenster sieht und spontan entscheidet, dass sie das kaufen wollen... Oder Nebennebenstraße zum günstigen Tarif, wo man aber alle Gäste hinlocken muss... Mit großem Aufwand. Für manche lohnt sich das eine, für andere die Alternative.
****91 Paar
20 Beiträge
Zitat von ****3D:
All das setzt Übung, Beratung oder Talent voraus.

Stimmt. Trotzdem sollte man nicht unterschätzen, wieviel Nachfrage es trotz der hohen Marktsättigung gibt. Wir betreiben keine große "Werbung" sondern laden nur dann und wann was hoch und sind erstaunt über die Masse an Aufrufen, die da (nicht immer, aber oft) rumkommen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.