Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Safer Sex
1029 Mitglieder
zur Gruppe
Mediziner-Profis in Weiß
864 Mitglieder
zum Thema
Deine Erfahrung mit Aphrodisiaka177
Unsere Autorin hat sich für das Magazin durch verschiedene…
zum Thema
Erfahrungen mit Xylocain25
Bin normalerweise mit meinem Sexualleben ganz zufrieden, ausser das…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erfahrung mit Xylocain-Salbe oder Spray

****bmw Mann
548 Beiträge
Themenersteller 
Erfahrung mit Xylocain-Salbe oder Spray
Hat jemand von euch Erfahrung mit Xylocain-Salbe, Gel oder Spray? Kann man damit auch größere Körperteile schmerzunempfindlicher machen? Z.B. bei Fibromyalgie Druckschmerzen mindern? Wie lange hält eine Betäubung an? Sollte man Xylocain mit Latex-Handschuhen auftragen?
********rina Frau
101 Beiträge
Grüß Dich,

die von Dir genannten Mittel sind alles sog. Oberflächenanästhetika/Lokalanästhetika sind.

Außerdem wirkendie meisten von Dir genannten Mittel auf Schleimhäuten. Würden somit auch gar nicht durch die Haut die Areale erreichen, die Du ansprechen willst.
Du müsstest spritzen und das würde ich einem Laien äußerst abraten.
Bei Allergien gegen Bestandteile dieser Mittel können letal enden.

Desweiteren helfen sie nur kurzfristig, sind auch nur für kleine Areale gedacht und dürfen nicht regelmäßig angewendet werden.

Die von Dir angesprochenen Schmerzen durch Fibromylagie kannst Du somit nicht damit behandeln.
Das gehört auch auf alle Fälle zu einem Arzt. Mit solchen Mitteln solltest Du nicht selber hantieren.

Also such einen guten Arzt auf - mein Tipp.

Lieben Gruß,
Katarina
*******ghty Paar
863 Beiträge
Auf was für ideen
die Leute kommen.
Bei Fibromyalgie (= Muskelverspannung)nimm ein heißes Bad oder ne Wärmflasche.
Ist nicht nur billiger, sondern auch besser.
seiteneinwurf
@ doc love ulm

http://de.wikipedia.org/wiki/Fibromyalgie

du scheinst da was missverstanden zu haben *floet*
*******ghty Paar
863 Beiträge
Warum? Der Artikel ist selbst nicht ausreichend belegt.
Gut,wir haben es eher auf die Schmerzen bezogen, als das Krankheitsbild gesamt.

Und ein Hauptsymptom ist ja der Muskelschmerz*smile*

Darum drehte sich ja auch seine Frage. Mukelsverspannung führt oft zu Schmerzen, daher ist Entspannung ja ne gute Sache.

Wiki ist nicht immer die Summe alles Wissens.
LG
*****ree Frau
13.383 Beiträge
wie schon erwähnt ist xylocain nur was für schleimhäute...

und ne fibromyalgie ist doch keine muskelverspannung... herr gott nochmal.... -.-

fraglich nur WARUM will der te größere flächen betäuben ??!!
fraglich nur WARUM will der te größere flächen betäuben ??!!

Damit das Wachs nicht so schmerzt, oder der Rohstock ... *angsthab*
*****ree Frau
13.383 Beiträge
dann rate ich zur propofol kurznarkose.
****bmw Mann
548 Beiträge
Themenersteller 
Antwort für LadyKatarina, Nys und JSmith. Vom TE
@LK
ganz toll beschrieben. Ich habe es begriffen. Danke.

@**S
Ich dachte, bei den auftretenden Berührungs- und Druckschmerzen könnte man diese durch Xylacain lindern. Aber anscheinend lagen meine Gedanken völlig falsch.

@****th
Im relativ schmerzfreien heißem Sommer konnte ich das Spanking recht gut vertragen. Auch ohne Betäubung. Hi, hi.
Danke für Deine Vermutung, aber Du liegst leider falsch. Der Kandidat hat leider nichts gewonnen.

LG
Michael
@hasebmw
für Schmerzen, die durch diese Krankheit entstehen, gibts nicht wirklich ne Betäubung, nur Línderung und zu dieser benötigt man immer stärkere Mittel......

würde daher lieber die Lebensgewohnheiten der Krankheit anpassen und nicht andersrum....

Meine Mutter leidet seit Jahren an dieser Krankheit (sie hat daraufhin Rente), kenne also die meisten Symptome sehr gut...


trotzdem noch viel Spaß
bei Muskelverspannungen denke ich als erstes an dehnen und an eine extra Portion Magnesium!!!

Alles andere gehört eher in medizinische Hände

Mathilda
*********r_sh Paar
884 Beiträge
Aber vielleicht hilft es woanders
Hallo zusammen,
Lidocain 2-5% haltige Salben sind rezeptfrei zu bekommen. z.B. Lido Posterine, oder Xylocain 2%. Auf der Haut wirkt es wie schon oben gesagt überhaupt nicht, außer, dass man danach vielleicht kein Zwicken oder streicheln mehr spürt.
• Es lässt sich aber benutzen um den Orgasmus beim Mann herauszuzögern.
Über das WIE könnte man ggf. einen neuen Thread eröffnen....

LG
****had Mann
1 Beitrag
Erfahrung mit Xylocain-Salbe oder Spray
Nys
--------------------------------------------------------------------------------

dann rate ich zur propofol kurznarkose.

also das klingt aber sehr sarkastisch und ist ja ziemlich eindeutig eine pietätlose, sehr rüde Anspielung auf den tragischen Tod des King of Pop .
Auch wenn ich kein Bewunderer des größten Popidols aller Zeiten bin, so finde ich, daß Michael Jackson einen solchen despektierlichen Nachruf doch nicht verdient hat !
*****ree Frau
13.383 Beiträge
jacko kam mir da gar nicht in den sinn.... wenn ich an propofol denke, meistens weil mir dann etwas von meiner arbeit in den sinn kam.

aber richtig, sarkastisch wars trotzdem gemein...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.