Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13559 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger mit PT&GV
1301 Mitglieder
zum Thema
Macht es euch an, wenn eure Frau nackt beobachtet wird?43
Macht es euch an wenn eure Frauen nackt beim FKK Strand Nackt von…
zum Thema
Winter ist bald vorüber: Eure Lieblingsmode am Strand13
Vor 110 Jahren gab es getrennte Strände für Männer und Frauen, sie…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Adriatipp für Freiluftsex mit Swingermöglichkeit!

******907 Mann
2 Beiträge
Themenersteller 
Adriatipp für Freiluftsex mit Swingermöglichkeit!
Hallo zusammen! Wir haben heuer im Sommer bei unserem Segelurlaub in der oberen Adria eine tolle Entdeckung gemacht! Wir lieben unsere Segelurlaune zu zweit...mit viel Zeit füreinander....viel Sex im Freien an Deck...am Strand und und und...Besonders prickelmd fiden wir es wenn wir etwas beobachtet werden können. Am Frühen Nachmittag kamen wir in der im Nordwesten der Insel Susak gelegenen Bucht an..ein paradiesischer Anblick...nur mit Schiff zu erreichen umgeben von steil abfalenden Hängen...also zu Fuß nur mit großen Hindernissen erreichbar. Es lagen schon einige Schiff in der Bucht...FKK Baden und sonnen ist bei den meisten standard...wir genossen den Tag ..als es Abend wurde verließen die meisten die Bucht..nur ca. vier oder fünf Schiffe blieben dort.....vom Sonnenuntergang inspiriert begannen wir uns an deck zu liebkosen und oral zu verwöhnen...die blicke unserer beiden Nachbarschiff blieben uns nicht unentdeck uns törnte uns noch mehr an....jedoch zu unserer überraschung bemerkten wir, dass auch ein paar am strand so richtig ran gingen....wir unterbrachen unser liebespiel und beschlossen auch an den strand zu schwimmen.....am strand angekommen bemerkten wir, das unere anwesenheit den beiden nicht im geringsten störte...so ca. 10 Meter von ihnen entfern setzten auch wir unsere liebe ungeniert und angtörn von den andern fort. Nach einiger Zeit folgten zwei weitere Paare von den Schiffen und wir kamen uns immer näher. Plötzlich waren wir vier Paare die sich näher kamen und wunderbaren Sex hatten. Im Gespräch danach erfuhren wir, dass die Bucht dafür bekannt wäre und es Abends immer so zugeht und das hat sich in den nächsten Tagen bestätigt. Wir für unseren Teil genossen die Nähe zu anderen aktiven Paaren (swingen ist nicht unsere Vorliebe) aber andere tauschten wild durcheinander.
Am Tag ist Zurückhaltung gefragt, da auch Kinder bei den Tagesausflügen dabei sind....Tipp...ein 10minütiger Fußmarsch gen Süden führt zu einer Minibucht...wo man auch ungestört ist.

Finde, ein Abstecher dorthin ist es auf jedenfall wert. Die Koordinaten:
44°30´59" N
14°17`20" S
Nur so zur Info, die Koordinaten sind falsch.

44°30´59" N
14°17`20" E

ist richtig.

Aber dann liegen die Koordinaten immer noch mitten im Wasser zwischen Italien und Montenegro?


LG Die_Siedler
*********rmuc Paar
311 Beiträge
@*******dler
sorry liebe Auchsegler, aber die Koordinaten sind richtig. Es ist die im Nordwesten gelegene, nach südwesten offene Bucht.
navichard machts möglich.
Lg bayernpaarmuc
****he2 Paar
30 Beiträge
Bei Google Earth findet man die Bucht unter

44°31´00.05" N 14°17´23.93" E

Für den Zielanflug am Besten 44°31,00 14°17,23 nutzen.
*********rmuc Paar
311 Beiträge
Zielanflug
Da nehm ich doch lieber ein professionelles Navigationsprogramm, da ich auf dem Wasser außerdem keinen Zugriff auf google-ears habe aber dafür GPS-Daten.

Ok,Ok ich weiß Erbsenzähler...danke und noch viel Spass


Am Freitag gehts los nach Elba, letzter Törn dieses Jahr.



Bayernpaarmuc/m
******907 Mann
2 Beiträge
Themenersteller 
sorry leute,

natürlich heißt es 14°17´21" E

diese koordinaten müssten aber passen!

Aber auf jedenfall heiß die Insel Sousak und es geht wirklich die post ab..naja wenn die leute passen natürlich!

wir starten diese we auch unseren letzten törn dieser saison *snief*
aber einen abstecher nach sousak ist wieder pflicht.

nadann
immer ne handbreite wasser unterm kiel und natürlich auch schnaps im glas
Koordinaten
44°31´00.05" N 14°17´23.93" E
diese koordinaten müssten aber passen!

Die passen durchaus, nur zeigt Google Maps Unsinn an, wenn man die so eingibt.

So funktioniert es: http://maps.google.com/maps?ll=44.516680554,14.289980555
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.