Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4925 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
Ein heisser Tag1
Uff, wieder geschafft. Den Tag bei über 30 Grad auf Arbeit und dann…
zum Thema
Heißes Eis1
Omneopoesie Knurrr wenn Du daniederliegst mit scharfen Blicken und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kalter Stahl auf heißer Haut

Kalter Stahl auf heißer Haut
sicher nicht neu, aber trotzdem eine ganz persönliche betrachtungsweise.
was sagt ihr dazu?

lg michael
Hat für mich gar nichts übrig das Bild ...
ich denke dass du eine Situation einfangen wolltest, die du empfunden hast ...
bei mir kam aber leider nichts an ...
erkenne keine Aussage auf dem Bild ...
sieht etwas aus wie ein Schnappschuss beim Tapezieren ...
... oder beim Oberboden anstreichen ... *lol*
Profilbild
********tion Mann
734 Beiträge
Tut mir leid, da kann ich auch nichts mit anfangen.

Pose, Hintergrund, Bildqualität und auch die Kette, alles irgendwie falsch positioniert und zusammenhangslos.

Gruß Peter
Corwin, wie du sicher wissen wirst...
...bin ich ein geschichten erzähler. nicht jedes bild muss gleich eine nachvollziehbare aussage haben. kommt zeit kommt rat.
auch sogenannte schnappschüsse beim tapezieren könnten sich als vorspann zu einem erotischen abenteuer entpuppen.

lg michael
ich fände das Foto erotischer und zum Ganzen passender, wenn sie ein knappes, verrutschtes Höschen anhätte, als diesen schlecht sitzenden und unästhetischen Kettenstring
@Gabriel_Maria
Das mag ich: ich mag es spannend, ich mag das Besondere, ich mag es sinnlich, ich mag sie keusch und unschuldig, ich mag sie schamlos und verrucht, ich mag es zärtlich, ich mag es heftig ... ich mag es oft :)

da du ja laut deiner profil-aussage ein sehr variantenreicher mensch bist
widerspricht sich die aussage über den schlechtsitzenden und unästhetischen kettenstring, der noch dazu, keiner ist.
ich liebe so zwischendurch das unästhetische.

lg michael
Also mit dem ersten kann ich nicht so wirklich was anfangen....maßgeblich wegen dem Hintergrund.

Das zweite finde ich sehr gut....es hat leidenschaft. Was mich nur daran total stört sind die Haare unter den Armen...sorry aber das geht bei mir gar nicht *zwinker*
hihiii ...
zu den Bildern fällt mir nur ein..
das gleiche Ikea-Hochbett habe ich auch zuhause [b]fg[/b]

l.G. Adrenaline


Foto gelöscht. Bitte die FAQ beachten. Keine Fremdfotos in den Threat eines anderen Autors posten. Hierfür bitte einen eigenen Threat eröffnen. Anm. v. mod spielluder
tja, die vielgeschmähten achselhaare...
wie ich schon weiter oben anführte:ich liebe so zwischendurch das unästhetische.
ausserdem gehören achselhaare zu den natürlich animalischen
blickfängen.

lg michael
@Adrenaline...
na toll wenn wir beim gleichen möbelhaus einkaufen.
nur eine frage hätte ich noch zu deinem bild, wer hat die klopapierrolle rechts unten verloren?

lg michael
... um beim Abspritzen gleich etwas bei der Hand zu haben, um abzuwischen *lol* *lol*
*******lfe Paar
3.072 Beiträge
sehr schöne fotos hier
weiter so
@ painter
Nachdem ich das 2. Bild gesehen habe, kann ich sagen, daß mir das 1. Bild besser gefällt. Es ist halt Geschmackssache. An dem 2. Bild gefällt mir gar nix, eben auch wegen dieser Achselbehaarung. An dem 1. Bild gefällt mir eigentlich nur der Hintern des Models. Aber was das gesamte Bild nun aussagen soll, überlege ich mir noch. hmm.......
das zweite sieht aus wie 'ne eingebundene Presswurst *hae*
angebundene presswurst die zweite mit...
achselbehaarung. *schock*

lg michael
die Brustwarzen sind ganz toll hervorgehoben ... möchte mit meinem Mund andocken *baeh*
steife nippel
lg michael
Details
Sicher machen viele kleine Details ein Bild aus:
Achselbehaarung, Steife Nippel, Presswurst(?)...
die nehme ich überhaupt nicht wahr... deswegen Dilletant(in)?

Am ersten Bild finde ich schade, daß sie nicht von vorne abgebildet ist.
Aber wie Michael bereits schrieb, hat jede Geschichte einen Anfang...
die folgenden allerdings sind sehr bewegend. Elena kann mit ihrer Mimik ganze Lebensmomente festhalten und dieser Ausdruck ist festgehalten...

...zumindest für mich als Betrachterin!

(w)
mir gefällt..
das zwiete bild auch besser. weil dort mehr ausdruck drin ist.

gruß

marko
@ painter :ich stehe zwar auf shaved, mache hier aber mal eine Ausnahme, weil mir Bild "Ketten6" gut gefällt,eben wegen dem animalischen Touch.
@ adrenaline : schöne weiche Kontur,hart eingefasst.Gefällt mir auch gut.
abtriften...
lg michael
Michael, Elena...
Die Fotos sind zwar auch nicht gerade nach meinem höchst individuellen Geschmack - aber das ist mir in eurem Fall inzwischen völlig wurscht.
Ich mag die Art, wie ihr Geschichten erzählt... wie ihr selbstbewusst zu euren Werken steht und zuweilen mit einem Augenzwinkern all zu barscher Kritik begegnet.
DAS macht euch aus - und ich möchte es hier nicht mehr missen!

Nur eines noch, Michael: Dein neues Profilfoto, also das, was hier zur Zeit neben euren Beitragen erscheint, gefällt mir überhaupt nicht! (zwinker-mode-on) *zwinker*

Burghard
lieber burghard
gerade dir möchte ich keine augenbeschwerden zumuten.

lg michael
Danke, Michael
Du bist immer soooooo gut zu mir! *zwinker*
Burghard
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.