Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Das erste Mal
245 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2600 Mitglieder
zum Thema
Kondome im Club für Paare?77
In Anlehnung an einen anderen Thread möchte ich mal die Frage stellen…
zum Thema
Wie verhütet Frau im Club, wenn Mann sterilisiert ist?225
Wie Verhütet die Frau im Swingerclub wenn der Mann Sterilisiert ist…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das erste mal in den swingerclub

Das erste mal in den swingerclub
hallo Leute,

ich würde gerne von euch mal wissen wie es ist wenn man in den swingerclub geht ich war da noch nie und würde gerne wissen wie es abläuft!?

-ist man dort von anfang an nackt oder kann man etwas anlassen?
-was ist wenn ich als mann viel geld bezahle aber keine frau bzw. paar möchte das ich mitmache. kann mir nicht vorstellen das eine frau es mit jedem macht!? -sind kondome pflicht?

würde mcih über eure antwort freuen
**al Paar
195.222 Beiträge
JOY-Team 
schau mal hier
findest du mit sicherheit schon eine ganze menge antworten auf deine frage:

Swingerclubs
Unterschied zwischen Bordelle und Swinger-Clubs
swingerclubs
kann swingen auch gefährlich für eine Beziehung sein?
Swingerclubs, Sexparties usw-

bitte vor dem erstellen eines themas erst etwas in den foren umschauen, ob dort nicht schon das eine oder andere in dieser richtung gepostet wurde!!

lg moderator aral
da finde ich aber nicht die antwort auf meine fragen
von anfang an nackt...
genauso haben auch wir uns das treiben im swingerclub vorgestellt, nicht nur nackt von anfang an, sondern auch, dass über jeden sofort hergefallen wird, kaum ist man drin im club, wird man zum freiwild...

leider ist es nicht so, alles geht ehr sittsam zu..., erst wird sich fein gemacht, dann wird geplaudert über gott und die welt... immer wieder wird, weil man ja viel geld für diesen abend geopfert hat, zum kalten / warmen essen geschaut, denn wenn es eröffnet ist, dann beginnt eine wahre schlacht um die falschen kaviarkrümel...

später, wenn boxen im fernsehen übertragen wird, noch später, gehen dann eineige auf die matten, jedoch mit dem eindeutigen ziel, rühr mich nicht an, wir wollen doch nicht swingen...

später kann dann jeder online lesen, wie es hätte sein sollen oder können, der letzte swingerabend... *achtung*
Dein Charme und Dein Benehmen
Hallo GSP,

also...wir gehen relativ regelmaessig in Clubs und haben uns auch schon der Einzelmaenner "bedient".... aber dabei gilt das Gleiche, was auch sonst bei der Eroberung von Frauen gilt: Charme, Esprit, guter Duft, in Form gehaltener Body... die Maedchen und Frauen, die in Clubs gehen, sind da ja nicht zum Stricken.... und da ist die Schwelle schon ein bisschen niedriger. Allerdings... gegen ungepflegte und aufdringliche ohne Benehmen ist "sie" auch dort allergisch.
Tip: zieh Dir was nettes an, was Dich nicht affig aussehen laesst (keinen String!) und versuch, mit Paerchen, die Dir gefallen, zunaechst mal ins Gespraech zu kommen. Erzaehl' was von dir und respektier' den anderen Mann....
Oder geh' direkt zur Spielwiese und frag' ob vorsichtige Beruehrungen erwuenscht sind..auch das funktioniert oft...sofern Du auch ein "Nein" sofort akzeptierst.
Also....nur Mut !

lustpaerchen69
Hallo GSP,

um direkt auf deine Fragen zu antworten:

• Ja, man muss da dauernd nackt rumlaufen, vor Allem wenn der Kerl einen Ständer hat -> Quatsch, eigentlich ist FKK meistens tabu. Es werden Dessous oder zumindest ansprechende Unterwäsche erwünscht.
• Jede Swinger-Frau will es mit jedem Mann treiben. -> Nein, nicht doch. Natürlich kann es passieren, dass du vollgeladen und ohne einen Schuß abzugeben wieder nach Hause fährst, aber nur wenn du sehr schüchtern und wenig kontaktfreudig bist. Auch Swinger-Frauen wollen erobert werden. Also nur Mut.
• Kondome sind absolut verpöhnt. Keiner benutzt die doch, oder? -> Natürlich wird in Swingerclubs nur Safer Sex betrieben oder kannst du dir vorstellen, dass da nur Suicide rumlafen? Eigentlich liegen in vernünftigen Clubs an jeder Ecke Kondome parat.

Also keine Angst und viel Erfolg

merm
ist man dort von anfang an nackt oder kann man etwas anlassen?
-was ist wenn ich als mann viel geld bezahle aber keine frau bzw. paar möchte das ich mitmache. kann mir nicht vorstellen das eine frau es mit jedem macht!? -sind kondome pflicht?

nee, man(n) läuft dort nicht nackt rum sondern sexy gekleidet - jeder so wie er meint, doppelripp mit seiteneingriff ist eher ein tabu.
nun viel eintritt zu bezahlen ist keine garantie dafür, daß dich eine frau auch ran läßt - da hilft nur deine art dich zu geben.
frauen die es mit jedem machen findest du eher auf teuren gang-bang parties und nicht im club.
erste kontakte knüpfst du am besten an der bar und ihr geht dann gemeinsam auf die matte, nichts ist schlimmer für ein paar als das, wenn man dauernd auf der matte gestört wird.
nun kondome sind pflicht, in jedem guten club ausreichend vorhanden und mal ernsthaft, möchtest du in der soße von drei vorgängern rumrühren? *lol*
lieben gruß aus rendsburg
*******ahn Paar
3.168 Beiträge
*g*
Hallo - aus Deinen Fragen geht wohl in aller erster Linie das hervor, was man allgemein als "Vorurteile" oder als "Wunschbildhaftes Denken" - je nach Standpunkt des Betrachters- ansieht.

Swingerclubs sind dann eben doch etwas anderes, als sich die Allgemeinheit in ihrer blühenden Fantasie vorstellt. Im Grunde sind es mehr oder weniger geräumige Einrichtungen, die man am ehesten mit einer Clubgaststätte vergleichen kann. Neben dem Eingangs- oder Empfangsbereich gibt es in aller Regel einen oder mehere Räume in denen ein Barbetrieb läuft und wo getanzt werden kann. Die "Kleiderordnung" ist hierbei recht flexiebel. Damen tragen meist nette Dessous oder entsprechend sexy ausgerichtete Kleidung. Herren sind ebenfalls mit Shirt, Shorts und im Notfall eventuell einer Badehose bekleidet. Freier Oberkörper ist meist unpassend und man sollte als Herr auf jeden Fall auf schwarze Socken zu Sandalen verzichten. Dessous für Herren gibt es leider viel zu wenige. Unpassend sind meist auch sogenannte "Rüsselslips" und ähnliche Spaßmacher.
Viel mehr geht es zwar gespannt erotisch, aber höchst selten nackt zu. Wer z.B. möchte sich mit blankem Hintern auf einen Barhocker lupfen, auf dem eben ein anderer Nacktarsch geklemmt hat?

Ausgenommen sind sogenannte FKK-Partys, die aber meist erst so ab 0:00 Uhr beginnen und zudem angekündigt sind.

Herren der Schöpfung haben es Solo nicht ganz einfach. Wir z.B. bevorzugen sogar Pärchenclubs in denen nur Pärchen Zutritt finden. Zumindest sollten Clubs die wir besuchen einen "regulierten" Herrenüberschuss haben.
Von den Solo-Heren wird besonders viel Taktgefühl und Rücksicht erwartet. Wer sich nett verhält, gepflegt und sauber in Erscheinung tritt, versteht ein nettes Gespräch mit einigem Witz und Humor zu führen und keine Beziehungskisten ackert, kommt durchaus auch in den Genuß zum Spiel auf der Matte eingeladen zu werden. Ebenso ist es durchaus möglich, sich einfühlsam in ein Liebesspiel einzubringen.
Aber Achtung: Das Zurückweisen der Hand ist ein klares "Nein" - ich möchte nicht.
Da bedarf es keiner Worte und auch keiner weiteren Geste!

Ein Single Herr zahlt meist deutlich mehr als der "beweibte" Mann. Sein Risiko ist klar: Ob er zu "Schuß" kommt bleibt fraglich!
Nicht selten ist, dass Herren als stille Beobachter selbst Hand anlegen um den Überdruck abzubauen. Das ist nichts Außergewöhnliches in einem Club - da stört sich niemand dran, wenn man sich dabei nicht unbedingt aufdringlich in den Mittelpunkt stellt.

Wer also erstmals einen Swinger- oder Pärcheclub besucht sollte ohnehin nicht mit zu großen Erwartungen hingehen. Es ist ja erst einmal alles neu und ungewohnt. Es schadet nichts, wenn man den Erstbesuch als "Studienbesuch" plant und nichts erwartet, außer eventuell zu spannen, zu schauen, zu sehen. So ist es ausgeschlossen, dass man enttäuscht wird. Das gilt nicht nur für Soloherren, sondern auch für Paare.

Immerhin muss man sich ja erst einmal klar werden, wie man es verkraftet, wenn der Partner/Partnerin mit einem/r anderen Person intim wird und es vielleicht nicht beim Küssen oder Streicheln bleibt. Die Vorstellungen sind das Eine, die Realität ist das andere.

Wer diese Schwelle erfolgreich und mit Lust überschritten hat, wird sicher viel Spaß, Lust und Freude finden und sein Sexleben duraus bereichern.

Eine Basis für eine Partnersuche ist ein Club jedoch ebensowenig, wie der Ort, seine sexuellen Grundbedürfnisse zu befriedigen. Der Besuch eines Clubs ist zumindest für uns und für die Paare, die wir so kennengelernt haben eher ein "Sahnehäubchen", das mit Genuß dann und wann, mehr oder weniger regelmäßig verspeist wird.

*baeh*

Viel Spaß im Club
*********Lust Paar
2.942 Beiträge
Swingerclub
@ Bieberzahn...

...danke, besser hätten wir es können nicht beschreiben... es ist genau so, wir wir es auch empfinden und erfahren haben. Wir sehen die Besuche in den Clubs als totale Bereicherung unserer Beziehung... Sahnehäubchen eben...
ist fotografieren erlaubt....
das würde mich noch interessieren, ob wir uns dort von anderen fotografieren lassen dürfen.
lg. ines und ray.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.