Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4910 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
Vielseitig vs Wissen-was-man-will im Rahmen eurer Sexualität18
Liebe Joy-Gemeinschaft Erst mal ein großes Lob an Euch aktiven…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vielseitig...

Leon fotografiert von S. Beutler
*****ool Mann
560 Beiträge
Vielseitig...
ist nicht jeder,aber manchmal hat man Glück.

Leon
Leon fotografiert von S. Beutler
*****ool Mann
560 Beiträge
Nr2
*ggg*
Leon fotografiert von S. Beutler
*****ool Mann
560 Beiträge
nr3
*ggg*
Leon fotografiert von S. Beutler
*****ool Mann
560 Beiträge
nr4
*ggg*
werbefotografie vom allerfeinsten
deine ideen deine technische perfektion erfreuen auch diesmal meine augen.
nur bei bild nr2 kommt der linke unterarm, aus der sicht des betrachters,
leider etwas mikrig rüber, der stoff des kimonos verdeckt ihn leider unvorteilhaft.

insgesamt wird deine vielfalt herrlich sichtbar.

lg michael
Profilbild
****aS Frau
1.263 Beiträge
*top* Nr 3 gefällt mir sehr, sehr gut.

lg,
laura
Klasse Serie.
Bild 1 gefällt mir aber gar nicht.
Erstens wirkt der Schuh durch die Perspektive und/oder BW eindeutig zu groß und zweitens kann ich persönlich rauchenden Leuten auf Fotos nichts abgewinnen. Das wäre für mich so, als würde sie da mit einer Büchse Bier stehen. Aber das sehen die Raucher ja sicher anders und das ist ja der Großteil *g*
Bild Eis find ich einfach nur cool *cool*

Ich mag die Bilder, denn sie sind wie der Titel ja schon sagt, vielseitig *g*
Hey, wieder mal klasse Aufnahmen von Dir, Leon! Nr. 1 + 3 gefallen mir am besten!

@ corwin: ich empfinde den Schuh überhaupt nicht als zu groß...wenn ich es recht interpretiere, soll beim ersten Foto die Dominanz der Frau in den Vordergrund gerückt werden und dem Betrachter dieses Gefühl auch transportieren. Durch die Perspektive und ihren Blick finde ich das einwandfrei dargestellt. " Komm her Du Mistkerl, leck mir die Schuhe" scheint sie förmlich mit ihren Blicken zu fordern *lol* *zwinker*

Was das Rauchen betrifft, nun, das ist Ansichtssache...ich finde es passt hier wunderbar dazu!

Eine kleine Kritik am Rande...die Dollarzeichen auf dem Eis finde ich nicht so doll. Ohne hätte es mir besser gefallen. Ist aber auch schon der einzige Kritikpunkt.

*wink*
Phoenixe
phönixe .-)
Komm her Du Mistkerl, leck mir die Schuhe"

ich wollte schreiben:
"na kleiner, möchtest du mir die schuhe lecken?"

also ich finde das 1. photo 100% gelungen.

ein wenig von dem üblichen abgerückt finde ich eh gut.

leon, klasse photo. allein den blick der dame so einfangen ... da passt doch alles.

lg ama
Leon fotografiert von S. Beutler
*****ool Mann
560 Beiträge
Danke..euch allen
...Phönixe--amazone..ihr habt es richtig interpretiert,Schuh im Vordergrund-Haltung&Blick des Modells sollen Dominanz ausdrücken...ich glaube das sollte eigentlich deutlich zu sehen sein...die Zigarette ist in diesem Fall nur Stilmittel, da die Dame Nichtraucherin ist *ggg*
Klasse Arbeiten!
Alle Bilder haben was.
Das Modell hat sichtlich Talent. Der Fotograf im übrigen auch!
*******2_sm Frau
62 Beiträge
...ich finde der ausdruck von dominanz kommt bei bild 1 wirklich absolut gelungen rüber...der gesichtsausdruck...der "überdimensionale" schuh...es gefällt mir sehr gut!!!

...auch deine anderen bilder sind klasse!

carmen
Das letzte finde ich klasse ...
Profilbild
******r61 Mann
299 Beiträge
...finde das erste und letzte Bild echt gut..bei Bild 1 wäre ein neutralerer Hintergrund ,so wie bei dem S/W foto vielleicht noch besser gewesen...
Mein Favorit ist Bild Nr. 3
da ich Augen sehr mag und diese sind sehr gut getroffen *g*
*****lba Paar
2.502 Beiträge
tolle Aufnahmen, besonders das letzte Foto gefällt uns besonders *ggg*
*****ess Mann
341 Beiträge
Für mich ist das erste Bild super gelungen, aber das kommt sicher acuh weil es gleich meinen Fetisch abspricht *g*
Insgesamt sind aber auch die anderen Bilder nicht zu verachten *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.