Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13558 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2610 Mitglieder
zum Thema
Offene Beziehung: Wie schwer ist es, den Partner zu teilen?353
Den Partner teilen - wie schwer fällt es euch? Eine monogame…
zum Thema
Erfahrene/r Kameramann/Frau für Filmprojekte gesucht
Liebe Community, wir, das Team von Housedoll, sind ein renommierter…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Luxusspielzeug nicht nur für Männer

****lot Mann
6.768 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
Luxusspielzeug nicht nur für Männer
Hallo zusammen,

es war Zeit, im JOYclub einmal etwas Spezielles für den Mann zu testen. Unser Partner, der Venus-Versand, hatte auch gleich den passenden Vorschlag. Es sollte der PVibe sein, der neueste Penisvibrator im exklusiven Design. Sandy und Chris, zwei erfahrene Erotik-Darsteller, waren bereit, ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Lest hier den von Chris verfassten Bericht, der zeigt, dass Männerspielzeuge auch gerne von Frauen verwendet werden:

http://www.joyclub.de/magazin/pvibe_testbericht

Hier ist der Platz für eure Kommentare dazu.

Viele Grüße, der Camelot.
*******lfe Paar
3.072 Beiträge
Scheint ja ganz schön ab zu gehen mit dem Teil. Hätten wir auch zu gerne getestet. *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg*
*****ion Mann
119 Beiträge
So etwas gibt es schon länger...
...ich habe es auf einer Erotikmesse entdeckt. Es sit zwar nicht so edel hergestellt - (gebürstetes Metall) dafür aber variabler im Einsatz, da man es nicht nur für den Penis sondern auch für Massagen benutzen kann und die Vibration dann an der ganzen Hand spürt.

Auf jeden Fall ist so ein Teilchen eine raffinierte Ergänzung im Spiel... *zwinker*
klingt ja gaaanz toll..
... aber wo ist der Bestell-Link [b]fg[/b]
Scheint ja ein geniales Teil zu sein!? Vor allem: Wer wäre bei diesem super heissen Mädel/Paar nicht gern beim testen dabei gewesen??? *rotwerd*

Gruß aus'm Saarland!
Hui... jetz treffen sich aber die Saarländer! Auch wir finden das Toy, aber vor allem das Paar, suuuuper scharf!!! *rotwerd* Hut ab!!!
*********ulus Mann
1.986 Beiträge
das würden wir auch benutzen. scheint ja ganz cool zu sein. das ding!!!

ciao graf & zofe
*zwinker*
****aza Mann
3.096 Beiträge
Netter Berich... danke sehr.
Zwei Fragen bleiben für mich offen:
1) Wie groß sind denn die beiden Ringe?
2) Wie laut ist denn das Ding? Rasierapparat? Unhörbar?
darf ich fragen, woher man den kriegt und wieviel er kostet?
sehr ansehnlicher Bericht über Vipe...gefällt mir...wo kann man(n) das kaufen und was kostet dies? Gruß und noch viel Spass damit und dabei..T.
lol
also mal ganz ehrlich.....den gibts aber auch schon um einiges preiswerter (das orginal)
Ist alles gold was glänzt?
Zugegeben der test ist sehr gut geschrieben und vermittelt auch einen scheinbar angenehmen Vorgeschmack.
Aber ich bin doch etwas Skeptisch ob dis Ding bei jedem so gut abgeht.
Ich habe bei ähnlichen Geräten nur eine Mangelde Befriediegung empfunden.
Aber ich laß mich auch gerne eines besseren belehren. *zwinker*

Mfg Mike
*********n_SH Mann
90 Beiträge
und hier gibts ihn auch
beim beate uhse ableger für frauen in hamburg: bei Mae. B im karstadthaus in der innenstadt
ein paar antworten
@ Bohemier

1) Wie groß sind denn die beiden Ringe?
ein bild habe ich angehängt.wobei aber zu sagen ist, dass die ringe sehr locker sitzen und leicht dehnbar sind.mit anderen worten sitzt nur der enge wirklich straff (bei einem penisdurchmesser von ca 5-5,5 cm).

2) Wie laut ist denn das Ding? Rasierapparat? Unhörbar?
es ist ganz leise.ein handyvibrieren ist dagegen lauter *zwinker*

_________________

@******ina

hier gibt es ihn zu kaufen:
http://www.venus-versand.de/product_info.php?products_id=550&refID=064923
preise:
Gold für 189,80 EUR
Silber für 127,80 EUR
Edelstahl für 85,80 EUR

_________________

@********hs25

richtig, wir waren anfangs auch der meinung.gerade weil ich schon letztes jahr so ein gerät von der venus getestet habe.es war aus plastig und sah ähnlich aus.hat ehrlich gesagt überhaupt nichts gebracht.
bei diesem gerät ist es aber anders.wobei aber zu sagen ist, dass es auch sehr von den beiligenten ringen abhängig ist.je lockerer er sitzt, desto weniger spürt man...
*****d69 Mann
107 Beiträge
ts ts
..... *gr2* *fiesgrins* oder zwei Sauerstoffflaschen welche Taucher benutzen. *fiesgrins* *gr2*

Taucher tauchen mit gepresster Umgebungsluft = PRESSLUFT bitte schön *lol*
nix mit Sauerstoff mei oh mei wann stirbt dieser Blödsinn endlich aus. *gr2* *gr2*

Gut Luft
Elwood69 *cool*
Durchgefallen
Also Freunde dieser schönen Seiten,
nachdem der schöne Testbericht gelesen war, musste dieses mutmaßliche Powerteil sofort angeschafft werden.

Sondern folgte der eigene Nachtest, bei dem wir zunächst feststellen musst, dass der engere Gummiring beim besten Willen nicht passte. Selbst die größere Version wäre noch als straffer Cockring durchgegangen.

Dabei nichts gegen Euch als "Ursprungstester", insbesondere nicht gegen Dich als "Ursprungstestobjekt". Wahrscheinlich lag es nicht an deinem "Durchmesser" sondern vielmehr daran, dass sie uns ganz andere, nämlich viel engere Ringe geschickt hatten *roll*

Dann wurde das TEIL rauf und runter, vor und zurück getestet und ist dabei im Geamtfazit DURCHGEFALLEN.

Keine Power, das heiß ersehnte Vibrieren in der Lendengegend blieb aus...

... und Anny sagte nur noch: " Nicht einmal klitoral wäre ich gekommen..."
merkwürdig...
würde ich da glatt mal sagen...

die gummiringe waren aus "weichgummi" (sehr dehnbar) und da lag nur der kleinere heilwegs "eng" an.ich weiß ja nicht wie "dick" so ein penis im "durchschnitt" ist, aber das 5,5 cm so klein sein soll, wusste ich nicht...

vielleicht habt ihr wirklich andere ringe beiliegen gehabt?
postet doch mal ein bild von den ringen.kann es garnet begreifen.

eure sie fand daran nix? viell auch mal, wie wir die batterien auswechseln.denn der erste satz war runter, also tauscht sie einfach mal aus *zwinker*

dann dürfte auch eure "sie" mehr spass haben *g*

liebe grüße von den "testern"...
*****der Paar
1 Beitrag
nicht schlecht
also das hört sich ja garnicht schlecht an .


so was würde ich auch mal ausprbieren,.


naja mal sehen *rotwerd*


gruß steffi
*******pock Mann
8 Beiträge
Toller Bericht
Toller Bericht, nett geschrieben. Ich kann die Erfahrungen nur bestätigen.. Das Ding macht an... man(n) und frau muss sich allerdings auch darauf einlassen...
Es kommt darauf an
Spannender Bericht *achtung*, die zusätzlichen Kommentare sagen mir aber *hae* , wer das Geld über hat, kanns ausprobieren *cool* . Ansonsten legt das Geld lieber in einem romantischen Vorspielabend mit viel Vorfreude an *baeh* . Kickt doch letztlich noch am Besten! *zwinker*
Ciao
Heartbeat (ähem: Herzschlag)
*******1243 Mann
8 Beiträge
PVibe, klingt gut aber
Ich habe mich von dem Test anstecken lassen und mir gedacht, warum nicht mal was Neues ausprobieren,
leider musste ich feststellen dass der Selbstversuch nicht zufrieden stellend war.
Wenn man den PVibe an den Finger befestigt, kribbelt es ja noch einigermaßen, und es ist ganz witzig damit den anderen zu streicheln.
Am Penis ist mit fühlbarer Vibration leider nicht viel zu spüren, zumindest bei mir hat es nicht den gewünschten Effekt gehabt.
Als kleines Spielzeug am Finger na ja....., zwar relativ leise, aber dafür einfach zu teuere.
Da gibt es besseres für weniger Geld.
liebe grüße martin
Ich finde das Teil genial
Hey,
ich finde es genial und macht auch laune, aber man sollte es aber nicht so tierisch ernst nehmen. Wie allg. beim Sex. Auch hier ist lachen erlaubt und das Teil trägt dazu bei und ist auch nocg geil.

*ggg* *fiesgrins*
hallo!

ich find das teil ja irgendwie niedlich. auch dass es man(n) viel spaß macht könnt ich mir gut vorstellen.

aber der preis... *aua*

naja...

liebe grüße
Finde den PVibe als Vorspiel für die Frau gar nicht so schlecht.
*lol*

Aber Preislich naja
pvibe selftest
also mit haaren wird man das teil tausenprozentig bis in alle ewigkeit verfluchen (das war aber sicher nicht das probelm - rasur war einen tag alt *ggg* ) - und der kleine ring hat mir dermassen meinen kleinen freund gewürgt ... nene, den nicht, und der grosse reicht auch noch zum einschnüren - aber einen herausragenden lustgipfel gabs nicht - leider - immerhin ist das ding ja nicht billig.

also wir haben den ring mit dem pvibe so weit noch angenehm nach hinten geschoben - normal - nicht anschlag. war das u.U. falsch ?
oder gibts noch andere tips ?

also direkte penetration der klit findet das weibchen nicht soooo toll - deshalb haben wir den Pvibe irgendwann nach unten gedreht - autsch !
• dann war es ihr wieder angenehm
tips für bessere ergebnisse wären echt willkommen !

liebe grüsse steael
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.