Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bizarre Spiele
5232 Mitglieder
zur Gruppe
Safer Sex
1025 Mitglieder
zum Thema
Umfrage: Wie groß sind eure Hoden?48
Ich wills jetzt genau wissen: Wie klein sind kleine Eier, und wie…
zum Thema
Sind für euch Hoden erotisch?230
Wollte mal fragen ob Ihr Frauen auch die Eier so erregend findet, wie…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ein Hoden größer als der andere

Golfball und Kidneybohne
Bei mir ist auch der eine Hoden größer als der andere. Ich bin deswegen mal zum Arzt gegangen. Der meinte, dass das überhaupt nicht schlimm sei- eher schon normal, also kein Grund zur Sorge.
Sorgen musst du dir dann machen, wenn der kleine Hoden innerhalb weniger Stunden auf die größe einer Kidneybohne (ungequollen) *zwinker* schrumpft- dann nix wie zu Arzt, aber ansonsten, alles NULLO Problemo, falls du trotzdem Angst hast, geh halt zum Doc...
Das ist normal - denn da werden die Hoden sozusagen besser "durchlüftet" und die Fruchtbarkeit bleibt besser erhalten. Wären beide gleich groß, dann würden sie zu heiß werden und Mann könnte unfruchtbar werden...
Ungleich!
So. Einmal ein Tip an alle! Schaut mal in den Spiegel. Was werdet ihr wohl sehen? Genau: nichts gleicht dem anderen. Das ist einfach die Natur. Es gibt in der Natur nichts wirklich symetrisches im Aufbau von zwei gleichen Dingen. Man sagt ja auch: kein "Ei" gleicht dem andern *ggg* (kleines Wortspiel).
Mal im Ernst. Kein Daumen, Zeh, Ohr, Zahn, Finger, Bein, Arm ist wie sein Gegenspieler. Selbst unsere Augen unterscheiden sich geringfühgig von einander.
Deshalb haben Hoden und Brüste unterschiedliche Größen. Das ist alles!
Einfach, oder?
**********_P_nw Paar
157 Beiträge
es ist doch ormal
hallo...

also es ist normal...
ich (w) kenne keinen mann wo die hoden gleich groß sind...
und ich werde bstimmt auch nie einen kennen lernen...


er sagt auch das es vollkommen normal sei...

MFG
********s007 Paar
52 Beiträge
@******Boy