Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13529 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM 2.0 Sexuell
2316 Mitglieder
zum Thema
Sexuelle Attraktivität von Hochbegabten, Aspergern, …450
Ich wage den Versuch eines neuen Beitrags. In meinem ersten Beitrag…
zum Thema
Sexuelle Attraktivität von Menschen mit Asperger-Syndrom155
Top oder Flop – sexuelle Attraktivität von Menschen mit Asperger…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sexuelle Attraktivität?

Sexuelle Attraktivität?
Liebe Gemeinde,

mir geht´s in der ehrenwerten Gesellschaft des Jocylubs manchmal so, daß ich mich - mit zwinkerndem Auge zwar, aber trotzdem- wie die graue Maus fühle, die Woche für Woche Lotto spielt. Will sagen: Obwohl ich denke, daß das Gras andernorts nicht unbedingt grüner ist, denke ich mir nicht selten, daß andere - teilweise viel jüngere - viel mehr Erfahrungen gesammelt haben, als man selbst. Klar, man liest sie auch, die Geschichten von Leuten, die mit Mitte zwanzig noch Jungfrau sind, doch im großen ganzen herrscht hier ja nicht so selten der "größer, schneller, weiter"-Gestus und man kommt sich mit einem knappen Dutzend Sexualpartner schon fast als grauer Durchschnitt vor, wenn man hier all die (unglaublichen) Stories liest, wer was wo und wie oft erlebt hat.

Gibt es hier noch Menschen, die das ähnlich empfinden, die dieser Überbietungsgestus gelegentlich stresst, weil man denkt, daß alle hier viel mehr erlebt haben, viel verrücktere Sachen, viel ausgefallenere (sexuelle) Spielarten? Ehrliche Antworten sind stets willkommen...

-gats
*****080 Mann
147 Beiträge
Es galt schon immer der Spruch Papier ist gedudig und die Festplattenkapazitäten der Server ebenfalls.
Egal wo ich was lese denke ich oft da ist der Wunsch der Vater der Gedanken.

Peter
*******rty Frau
1.329 Beiträge
Gibt es hier noch Menschen, die das ähnlich empfinden, die dieser Überbietungsgestus gelegentlich stresst, weil man denkt, daß alle hier viel mehr erlebt haben, viel verrücktere Sachen, viel ausgefallenere (sexuelle) Spielarten? Ehrliche Antworten sind stets willkommen...

Wieso lässt du dich von anderen Leuten stressen? Ich mache mir überhaupt keinen Druck, sondern mache die Erfahrungen für mich und habe Sex mit sovielen Menschen, wie es sich für mich richtig anfühlt.

Ich spüre keinerlei Druck soundsoviele Sexpartner haben zu müssen, geschweige denn alle möglichen Praktiken ausprobieren zu müssen, sozusagen nur um mitreden zu können.

Jeder sollte für sich entscheiden, was er erleben möchte und dies tun, ohne jeglichen Zugzwang.

Zumal ich mich meinem Vorredner anschließe: Ich glaube auch nicht alles, was ich hier so lese, mag sein, dass alles wahr ist, aber es ist ja bekannt, dass manche wirklich Helden sind, was die Fantasie angeht, wie toll sie doch aussehen, dass sie 1000 Frauen hat etc. und in Wahrheit sitzt eine 30-jährige Jungfrau hinter dem PC die noch oben bei Mutti wohnt!

Von daher: Selbst wenn du "nur" 10 Partner hattest ist es doch okay, wenn es sich für dich gut anfühlt...... Man kann mit einem Partner mehr Erfahrungen machen als mit 10 verschiedenen teilweise.

*hotlady*
getdirrrty
Da kann ich peter080 erstmal vollkommen zustimmen. Mit großer Sicherheit wird auch hier im JC einfach viel geredet. Was aber vielleicht nicht unbedingt von Nachteil ist, denn ich muss zugeben, dass ich hier auch die ein oder andere Idee aufschnappen konnte, die ich liebend gern mit meinem Partner ausprobieren würde.

Und natürlich gibt es auch diejenigen die tatsächlich so viel erlebt haben wie sie vorgeben, aber mal im ernst, stört dich das denn so? Oder setzt es dich so unter Stress/Druck? Ich bin jetzt auch noch ein paar Jährchen jünger als du, kann meine Sexpartner an einer Hand abzählen, aber ich habe trotzdem nicht das Gefühl etwas verpasst zu haben. Ganz im Gegenteil, denn wenn ich lese, was andere erlebt haben, dann freue ich mich insgeheim darüber, dass es noch so viel Unentdecktes für mich gibt und ich bin mir mindestens genauso sicher, dass ich dies auch noch erleben darf.
Ab und zu natürlich schaue auch ich mit einem beneidenden Auge zu andere Päarchen rüber, aber im Endeffekt ist es doch so, dass ich nicht hier bin um jemanden zu "überbieten", wie du es so schön nanntest, doch einfach nur deshalb um Wissenswertes, Neues und Interessantes zu erfahren. Der Rest kommt von alleine, denn meine Beziehung ist kein Sexmarathon, sondern entwickelt sich mit der Zeit zu einer aufgeschlosseneren, erfahreneren und schöneren Verbindung zweier Personen und das in allen Bereichen, nicht nur beim Sex. Und genau darauf freue ich mich *zwinker*

lg Gravity
Profilbild
******ies Mann
5.483 Beiträge
@ greatgatsby
Dass es hier welche gibt, die sich "produzieren" ...
indem sie ihre persönlichen Phantasien als Realität
"verkaufen", müsste doch jedem klar sein, der die
menschliche Schwäche der Selbstaufwertung kennt.

Es gibt aber auch das Gegenteil:
Manche Beschreibung entspricht der Realität ...
aber es gibt Leute, deren kreative Phantasie nicht
ausreicht - und die dann einen Text als eine "Lüge"
bezeichnen.

Wichtig ist nicht der Text selbst - sondern allein die
Information, die aus dem Text entnehmbar ist.
sexual attraction
versus alltagstaugliches Verhalten? Ich persönlich habe eher nicht das Gefühl von dem bunten Strauß an illustren Sexualpartnern der Andren überrollt zu werden
oder vielleicht wichtige Praktiken, echte musts des Kamasutra, des dom/dev Rollenspiels, der frivolen Zeigefreudigkeit u dergl mehr verpaßt zu haben...
Was mich eher nahtlos wundert woher die liebe kopulationsfreudige JC Gemeinde Zeit und Energie, Engagement und Spielraum für ihr schillerndes, abwechslungsreiches, tagesfüllendes und ganzkörpertrainierendes Sexualprogramm hernimmt?!
Entweder auch diese sexuelle Dauerbeschäftigung ist frei erfunden oder wir haben es hier mit einer soziologisch hochinteressanten Mischung von sexsüchtigen Arbeitslosen und dekadenten Wohlhabenden zu tun die samt und sonders weder für ihren Broterwerb aufkommen müssen noch ihre Kinder ganztägig um sich haben oder ihren eigenen Haushalt schmeißen *g*
*****aus Frau
844 Beiträge
Wahre worte!!!
kann mich meinen vorrednern nur anschließen.


...nichts wird so heiß gegessen, wie´s gekocht wird...

freche grüße *kuh*
*******eal Frau
244 Beiträge
Ich glaube, die Anzahl der Sexualpartner hat nicht zwangsläufig etwas mit der sexuellen Attraktivität zu tun, sondern ganz wesentlich damit, wie ein jeder seine Sexualität lebt.

Was dem einen die Exklusivität und Qualität ist, ist dem anderen die Quantität. Vielleicht steckt gerade hinter letzteren ein gewisses Leistungsdenken und auch Selbstbestätigung, vielleicht aber auch nur eine gewisse Abgestumpftheit, die Ausdruck dafür sein mag, dass es wirklich immer eines Mehr an Reizen und Erlebnissen braucht.

Ich glaube nur kaum, dass ein größer, schneller, weiter"-Gestus auf Dauer wirklich befriedigend ist, denn Sex als Wettbewerb dürfte selten wirklich lustbringend sein.

Ist irgendwie schon interessant, dass es mehr die Männer sind, die mit vielen Sexpartnern prahlen, hingegen Frauen sich in diesem Punkt eher zurückhaltend geben. Wohl deshalb, um letzten Endes nicht den Stempel einer Schlampe augedrückt zu bekommen.

Nein, dieser sog. Überbietungsstatus stresst mich keinesfalls, weil ich weder neidvoll auf das Sexleben anderer Menschen herabblicke, noch mich über die Anzahl meiner Sexualpartner definieren muß.
Es ist vielmehr so, dass mir allzu abenteuerliche Zahlen und Darstellungen dann schon mal die Haare zu Berg stehen lassen.
********ly78 Frau
64 Beiträge
jeder ist anders eingestellt
Also ich denke jeder soll nach seiner art leben.

ich kene durchaus leute die gleich den ersten partner geheiratet und treu geblieben sind und genauso sexuell zufrieden sind wie die menschen die viele partner hatten oder haben.

ich lebe mein leben wie es für mich richtig ist egal was andere denken und schreiben.

lg
mir würde hier was fehlen
wenn es nicht die 26cm-Penisse, die Spagat-Fetischisten und die Leute gäbe, die 3-5 mal täglich auf verschiedenste Weise zum Orgasmus kommen.

Mal ehrlich: wollen wir wirklich en detail über die Gedanken und Erlebnisse von Leuten informiert werden, denen es meistens ziemlich gut geht, manchmal auch nicht, die gelegentlich mal recht nett vögeln und die ansonsten halt nur so vor sich hinleben?

Nein. Mir zaubern farbige Schilderungen immer ein - gelegentlich ungläubiges - Lächeln auf die Züge und bei Längen oder Breitenangaben ziehe ich auch gern mal ein Massband heraus und schüttle den Kopf. Ich habs lieber, wenn meine Augenbrauen vor Staunen auf dem Scheitel Fandango tanzen, als dass ich mir beim Lesen vor Gähnen den Kiefer ausrenke.
Ich kann bei einigen Sachen hier auch nur schmunzeln *lol* und frage mich, ob der Schreiber/ die Schreiberin allen Ernstes denkt, dass jemand sowas glaubt. Und bei manchen Beiträgen finde ich es einfach nur spannend, zu lesen was andere so für Erfahrungen gemacht haben (auf die ich aber nicht zwangsläufig selbst Wert lege).
Mag sein, dass ich -gemessen am Durchschnitts-User- unerfahren und naiv bin, aber ich bin eben ich *zwinker* Deswegen fühle ich mich nicht unterlegen oder sowas, manchmal machtmich das nur eher neugierig *ggg*
Also, dann bin ich lieber eine graue Maus, und zufrieden und ehrlich.

Klar, kann man manche Dinge hier als Anregung verstehen, aber alles muss ich auch nicht haben :D.

Ich bzw. ziehen uns hier die Dinge raus, die wir interssant finden, man entwickelt sich ja auch weiter!!
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Das Maß der Dinge ....
bist Du selber und es liegt an dir selbst ob Du damit zufrieden bist.

Das andere offenbar mehr erlebt haben sei dahingestellt aber sich deshalb minderwertig oder nicht dazugehörig zu fühlen ist nicht nötig denn was im einzelnen dahinter steckt kann niemand überprüfen und ist auch nicht unbedingt immer erstrebenswert.

*zwinker* vom Frenchloverpaar
*******l_be Frau
423 Beiträge
konkurrenzverhalten
... wie das eingangs beschriebene stresst mich auch. dabei ist es jetzt nicht so, dass ich verzweifle, weil ich nicht mithalten kann, sondern mich einfach frage: wozu der blödsinn? ich hab mit solcher gruppendynamik immer meine probleme. es ist ja immer so: je mehr (bzw je lauter) über etwas geredet wird, desto mehr leute beschäftigen sich auch damit und wollen etwas dazu sagen. aber hier im joyclub hab ich das noch nicht so oft beobachtet.

*zwinker*

la F
*******966 Mann
6 Beiträge
Hallo Leute,

warum stressen lassen? Mag sein, dass einige Forenschreiber ein bisschen dazuerfinden, wenn sie hier von ihren sexuellen Abenteuern erzählen. Andere werden aber auch genau das erlebt haben, was sie beschreiben, und das kann durchaus viel mehr und auch intensiver gewesen sein, als das, was ich erlebt habe. Es kränkt mich nicht, es mindert auch nicht mein Selbstbewusstsein: Es gibt schönere, sexuell aktivere, nettere, bessere, erfolgreichere Menschen als mich. Na und? Mir würde schön, sexuell aktiv, nett, gut und erfolgreich reichen. Ob ich diese Eigenschaften habe, mögen Andere beurteilen. Aber, wenn man sich selbst ein ganzes Stück aus diesem „mein Boot, mein Haus, mein Auto, meine Sexabenteuer… - Getue“ herausnimmt, wird das Leben durchaus entspanter. Und das find ick gut *zwinker*

Ist nur mein Senf, nicht mehr!

Lieben Gruß *g*
man darf nicht vergessen, wir sind hier im Internet

was hier im Forum fast schon als langweilig-prüde gilt, wird für die meisten Leute "da draußen" gradezu undenkbar-pervers sein

man kann hier einfach nicht auf die Allgemeinheit schließen

Ich geh doch auch nicht in ein Porscheforum und wundere mich dann, warum 98% dort einen Porsche haben und bin dann betrübt, weil ich keinen hab und frage mich, ob ich denn unnormal bin


das hier ist schließlich ein themenbezogenes Forum, hier geht's um Sex... und die Mitglieder hier werden wohl alle ein reges Interesse daran haben
da ist es doch normal, dass die meisten, die hier angemeldet sind, eher überdurchschnittlich aktiv sind

An alle, die sich hier für "graue Mäuse" halten: Geht doch mal in ein Antisexuellen- oder erzkatholisches Forum und plötzlich seid ihr die Perversen *smile*
lass ...
Dich bloß nicht unter Stress setzen ... was zählt ist, dass Du damit leben kannst ... die Anzahl der Partner macht nicht besser oder schlechter - ich messe mich doch nicht an der Anzahl meiner Partner - vor allem - was ist dann das Mass - was ist gut und schlecht - wenn sie mit dir mehrmals Sex machen oder wenn Du mit jedem nur einmal Sex hattest ... also???

Das, was Du für Dich verantworten kannst, mit dem Du leben kannst, dass ist genau richtig - ob es nun 3, 5, 10 oder 500 Männer sind.

Übertreiben tun viele - ein bisschen neben der Wahrheit liegen auch ... das sexuelle Leben ist doch kein Wettkampf wo du für die Anzahl Deiner Partner oder Erfahrungen mit Medaillen geehrt wirst ... Tue das, was Dir gut tut und tue es gern ... was Du mit Dir vereinbaren kannst ist ok -


hexe2
*******onic Mann
1 Beitrag
keine panik
es gibt ein schönes zitat von eddy murphy aus den glücksrittern:

drauf geschissen, coleman..

wir sind hier auch zu zweit unter einem anderen nick unterwegs und was TOP-Paare angeht..... les ist bei weitem nicht alles gold das glänzt...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.