Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3517 Mitglieder
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3642 Mitglieder
zum Thema
Rasur b. Mann: Komplett blank rasiert oder lieber Streifen?395
Ich würde gern eure Meinung wissen bezüglich Intimrasur beim Mann.
zum Thema
Komplettrasur beim Mann?447
Guten Abend in die Runde, bevor gleich die Silvesterparty steigt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eitelkeit

Eitelkeit
... wo beginnt bei Mann die Eitelkeit??
Rasur?
Haut?
Köperbau?
Bekleidung?
oder was ist für euch Eitelkeit?
Ich denke, jeder, der auch nur ein bißchen was an sich macht, ist eitel. Was aber nicht schlimm ist!

Richtig eitel find ich die Leute, die zweimal in der Woche zum Friseur, Nagelstudio und Kosmetikladen gehen, so viel Schminke draufmachen, dass man es mit ner Spachtel wieder abkratzen muss, Klamotten von Armani über Hugo Boss, Joop, Prada bis hin zu Versage aufeinmal tragen und im dicksten Benz sitzen *roll*
Oder speziell bei Männern (bei Frauen find ich es nicht so schlimm), die min. 20 verschiedene Cremchen auftragen...

Aber jeder wie er will!
eitel?
also körperpflege (rasur, eincremen usw.) hat ja wohl nichts mit eitelkeit zu tun, ich denke das ist normal.
und mit markenklamotten rumzurennen ist auch nicht unbedingt eitel!

ich finde, leute die meinen sie sind die geilsten und sind einfach nur lächerlich, die sind eitel. klingt zwar komisch, aber eitel ist eigentlich ja keine schlimme sache... außerdem man versucht es zu sein und dabei eher das gegenteil bewirkt!

versteht was ich meine!
Eitel???!!!! Das ist ja mal endlich eine sehr gute Frage. Habe ich schon lange drauf gewartet.

Ist rasieren Eitel - Nein, ich denke nicht.
Zähne putzen - glaube ich auch nicht.
Eincremen nach dem duschen - Vielleicht schon ein bisschen, wenn man nicht gerade an trockener Haut leidet und das nicht unter den Begriff "medizinische Notwendigkeit" läuft
After Shave - ganz klar Eitel
Nachtcreme / Tagescreme - EITEL
Modische Klamotten - Auch Eitel - Egal welche Marke
Toller Schlitten - Eitel
Maniküre/ Pediküre bei einer Kosmetikerin - Eitel
Körperhaare entfernen - Eitel
.....
.....
So könnte ich die Liste noch Elend lange fortführen - Lasse jetzt aber mal die anderen zum Zuge kommen.
*cool*

Heisst aber nicht, dass ich nicht Eitel wäre. Vielleicht 2/5 Eitel *engel*
**af Mann
3.048 Beiträge
Eitelkeit ist für mich die übertriebene Version von Körperpflege.Sprich wenn man schon für die Haare ne halbe Stunde brauch um sie allein nur glatt zu kämmen.
Und am eitelsten sind die Menschen, die sich Sorgen machen, wie sie beim anderen ankommen. *zwinker*

110% Eitel

*hotman*
*****aus Frau
844 Beiträge
eitel??
Und am eitelsten sind die Menschen, die sich Sorgen machen, wie sie beim anderen ankommen.

bin ich jetzt eitel, weil ich mir gedanken mache, wie ich bei meinem freund ankomme?...na dann bin ich gerne eitel *mrgreen*...denn ich glaube, jeder möchte auch seinem partner gefallen

und im job sollte man sich in bestimmten positionen/situationen sogar gedanken machen, wie man bei anderen ankommt. schließlich präsentiert man mit seiner person ne ganze firma!

meiner meinung nach läßt sich eitelkeit eh nicht genau definieren, denn was für den einen normal, ist für den anderen bereits eitel.
in erster linie macht jeder so viel bis er mit dem, was er darstellt, zufrieden ist.

freche grüße *kuh*
würd sagen
Eitel ist mann wenn einem das aussehen wichtiger wird als andere dinge wie zumbeispiel Arbeit, Schule oder so.
Eitel?
auch ein mann sollte Eitel sein,
z.B. kann man heute auch zur Kosmetikerin gehen,
Füsse / Fingernägel,
Haut etc.
und dadurch ist man noch lange nicht SCHWUL
wie viele meinen !!!!!!!!!!!
bei mir ist es eigentlich nur das outfit in der öffentlichkeit und die frisur...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.