Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
RBH-Event(s)
1308 Mitglieder
zur Gruppe
Swing-Events
2566 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Natursektparty für Outdoorfreunde

Lunatic-EventsLunatic-Events
*********vents
214 Beiträge
Themenersteller 
Natursektparty für Outdoorfreunde
Auch dieses Jahr wird wieder eine Sommerparty für die Natursektfreunde gefeiert - Datum um Örtlichkeit sind nun schon seit geraumer Zeit bekannt. Speziell für das Motto "Outdoor" haben wir ein sicher einmaliges Plätzchen in der Mitte zwischen Stuttgart und Bodensee, wo wir am 30.Juli 2005 abseits in der Natur in coolem Ambiente eine Party unter Gleichgesinnten feiern können. Weitere Infos bekommt man auf der Anmeldeseite

--> http://www.NatursektParty.info

Kühle Getränke am heißen Lagerfeuer, große Spielwiese (mit Zeltmöglichkeit), nette Leute und das Ganze umrahmt von Resten einer alten Burgruine - da kommt Stimmung auf! Wir freuen uns schon auf eine sicher wieder erlebnisreiche Party in feucht-fröhlicher Stimmung *zwinker*

Frivole Grüße
von Silvia und Bernd
Lunatic-EventsLunatic-Events
*********vents
214 Beiträge
Themenersteller 
Kurze Info
Der Termin und die Infos für die "Outdoorparty der Natursektfreunde" am 30. Juli 2005 wurden vor gar nicht langer Zeit bekannt gegeben. Die Idee, so mit Gleichgesinnten zu feiern, stieß auf derart positive Resonanz, dass innerhalb kurzer Zeit alle unsere Party-Plätze restlos "ausgebucht" waren und wir daher keine weiteren Gäste mehr hinzu nehmen können!

Wir möchten uns an dieser Stelle für das rege Interesse und die zahlreichen Anfragen bedanken. Vielleicht trifft man sich ja mal bei einem WS-Treffen in Pforzheim oder in 2006 bei der nächsten Sommerparty ;-))

Pitschnasse Grüße
von Silvia und Bernd
Lunatic-EventsLunatic-Events
*********vents
214 Beiträge
Themenersteller 
Review zur Sommerparty der Natursektfreunde
Am vergangenen Samstag war die Sommerparty der Natursektfreunde! Aus ganz Deutschland und der angrenzenden Schweiz lagen die Anmeldungen vor und schon Wochen vor dem Termin war klar, dass dies eine geile Party wird. Bereits am Freitag Abend reisten die ersten Gäste an und als man dann am Samstag um 14:00 Uhr mit dem Aufbauen begann waren schon viele helfende Hände mit vor Ort. Vom Himmel schien die Sonne und der Festplatz füllte sich mit Zelten und Wohnmobilen.

Aus allen Bundesländern reisten die Gäste an. Ob mit dem Auto, per Zug oder im Flugzeug aus Berlin - am Abend waren wir über 60 Personen mit derselben Vorliebe für die "Nasse Erotik". Am Lagerfeuer wurde gegrillt und auf dem Salattisch war reichlich Auswahl vorhanden. Liebe geht ja bekanntlich durch den Magen *ggg*. Das Feuer brasselte vor sich hin und der extra eingerichtete Nassbereich wartete auf seine "Einweihung" *zwinker*

Es dauerte nicht lange bis sich die ersten Spiele im Nassbereich ergaben und wie es dann so immer ist: wenn erst mal der Anfang gemacht ist ... [b]frechschau[/b] So ging die Party gleich richtig los und das Spielen wollte gar kein Ende mehr nehmen. Die Outdoorstimmung animierte zu den frivolsten Aktionen auf der Wiese, an der Feuerstelle und in den Zelten. Kein Plätzchen war mehr sicher vor den Lüsten der Gäste und erst als am Morgen um 6:00 Uhr der neue Tag anbrach gingen die Letzten ins Bett.

Das war eine geile Party mit vielen netten Menschen! Viele kannten sich bereits von vergangenen Treffen und wer zum ersten Mal dabei war hatte schnell neue Kontakte geknüpft. Wir freuen uns schon darauf, bis man sich bei einer nächsten Party wieder sieht. Ob jung oder alt, erfahren oder noch ganz neu - gerade die Vielfalt macht's so interessant und jedes mal so locker. Man trifft sich wieder!

Piss dann.
Silvia und Bernd
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.