Mehr brandheiße Themen
zur Gruppe
BDSM
11373 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM Stammtisch Magdeburg
77 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Muskelkater danach?

****** 

******  

Muskelkater danach?
Da wir uns erst so ziemlich an die Sache BDSM herantasten mit ihren Spielereien ... heute morgen bin ich aufgewacht und mir tat ALLES weh. Ich habe Muskeln gespürt, da wusste ich gar nicht, dass es sie überhaupt gibt.

Beim Spiel selbst ging es mir aber prima.

Hat von euch schonmal jemand die Erfahrung gemacht? Ich hab das Gefühl, dass ich einen Muskelkater vom Feinsten habe und mir graut auch schon vor morgen, denn am 2. Tag ist es bei mir immer am Schlimmsten.

Bei meiner Suche hier im JC hab ich bisher nichts über Muskelkater gefunden, daher jetzt meine direkte Frage an euch.

Achso, ich muss noch dazu sagen: Im Gegensatz zum letzten Mal hat er mich weder irgendwo hingehängt noch sonstwie "festgezurrt". Und trotzdem DAS. *autsch*
****eis 
564 Beiträge
Frau
****eis 564 Beiträge Frau

Ja kenne ich
anfangs hatte ich auch oft Muskelkater! Ich glaube, man verspannt sich ein bisschen vor Aufregung oder ist in anderen Körperhaltungen wie sonst!

Heiß baden, Magnesium nehmen und einreiben! Gute Besserung!

Briseis,
die keinen mehr hat, seit sie ein Fitnessstudio besucht
************ 

************  

Ja
hatte ich nach dem letzten WE auf dieser sogenannten F...maschine und einer ausgiebigen;-) Befragung ebenfalls,wobei ich sagen muss,das es das erstemal war,das mir hinterher alle Muskeln weh taten.

Die besten Tips hat dir Briseis ja schon gegeben;-)daher auch von mir nur nochmal Gute Besserung.

LG Arionrhod
********* 

*********  

@arionrhod
Kleines, da bist du selber Schuld; du bist im falschen Winkel drauf gesessen.

Nächstes Mal klappt´s bestimmt *zwinker*

Dein Herr
*haumichwech*
**********Engel 
19.286 Beiträge
Frau
**********Engel 19.286 Beiträge Frau

pruuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuust!!!
*haumichwech*
************ 

************  

Da hast du recht.Vielleicht zeigst du mir dann nächstes Mal den richtigen *fiesgrins*
********* 

*********  

@arionhrod
Kleines, den richtigen hast du dir noch nicht verdient, solange du mit der F....maschine nicht klar kommst.

*blume*

Alpha
**********Engel 
19.286 Beiträge
Frau
**********Engel 19.286 Beiträge Frau

Sorry Arionrhod... aber... naja...
kicher
************ 

************  

Herr,du solltest aber erst lernen meinen Nickname richtig zu schreiben,dann bin ich sicher auch bereit die richtige Position auf der Maschine zu finden *g*

Und jetzt sollten wir doch nicht mehr am Thema vorbei reden...
********* 

*********  

@arionrhod
Kleines, du solltest doch seit 23 Uhr bereits im Bettchen sein.
Also, Händchen waschen, Zähnchen kratzen, Lulu gehn und ab ins Betti.

Dein Herr
Alpha
**********Engel 
19.286 Beiträge
Frau
**********Engel 19.286 Beiträge Frau

Okay...
... endlich kann ich mal einen Herrn in seine Schranken verweisen *ggg*

Bitte zurück zum Thema!


Wünsche eine gute Nacht
lg GefallenerEngel
*********** 

***********  

der muskelkater ... ist wie unsichtbare striemen.
man erinnert sich tagelang und bei fast jeder bewegung, immer wieder gern an die unbequeme und ungewohnte körperhaltung.

für mich top!
damit habe ich ein wenig länger etwas von einer schönen session *zwinker*
******* 

*******  

Ja,das kommt von der anspannung und dem halten ungewohnter Positionen.
Haben Männer auch schonmal nach einer langen,anstrengenden Nummer...kein Scherz.

Bei Muskelkater ruhig angehen lassen,Proteireich essen(Ei,Milch,Fleisch),und vor allem mit anstrengenderen Tätigkeiten warten bis es ganz weg ist.
Muskelkater sind mikroskopisch feine risse in den Fibrillen der Muskeln,größere risse oder risse der Muskelbündel sind dann Zerrungen.

Magnesium hilft da nichts,ist wohl jemand mit Wadenkrämpfen durcheinandergekommen.
"Erste Hilfe Tips"wie kühlen sind da nicht sinnvoll,es werden nur die Symptome gebessert,die verletzungen sind weiterhin da.Ein langes warmes Bad lindert da z.B.die Schmerzen,aber es beschleunigt nicht den Heilungsprozess.

Nur ausheilen lassen.
********rtwo 
449 Beiträge
Paar
********rtwo 449 Beiträge Paar

Bei Muskelkater helfen am besten heiße Bäder/Sauna und Rheumatee.

Um dem Ganzen vorzubeugen, immer schön Strechingübungen vor der Session machen *zwinker*.

Sie von Desirefortwo
****** 

******  

*aua* Ich hatte gedacht Muskelkater aber ich hab mich ein bisschen getäuscht.

Kam nämlich ne Stunde später noch 39 Fieber hinzu .... *kopfklatsch* Ich war einfach krank.


Aber heut geht`s mir schon wieder besser nach einem Vormittag im Bett. Zum Glück bin ich nie lange krank (oder Pech? wer will nicht ein bisschen betüttelt werden ab und zu).

So wie ich das allerdings lese werd ich doch in den Genuss eines Muskelkaters kommen früher oder später. Stretching klingt vielleicht nicht schlecht ... was ein gutes Bückstück sein will kommt auch mit den Fingerspitzen an die Zehen *zwinker*
*********** 

***********  

na dann mal...
ganz herzlich gute besserung!