Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Interracial Sex
4189 Mitglieder
zur Gruppe
Black'N'White Berlin
256 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

wo findet man gepflegte Black Boys

wo findet man gepflegte Black Boys
mein heißer Feger steht unheimlich auf sportlich athletische Black Boys,leider ist es nicht einfach eines dieser Prachtexemplare zu finden. Wer von euch hat einen Tip. Wo haben die sich versteckt ? LG Zeros
P.S Der Black Boy ist nur für den weiblichen Part gedacht nicht für mich, ich schaue nur dem Spiel zwischen Black & White zu.
*********ight Mann
1.693 Beiträge
ich kann euch da vieleicht weiterhelfen. schreibt mir bitte einfach ne clubmail und dann könne wirs besprechen.
lg the black part
gepflegte Black Boys
Hallo Black Part, vielen dank für deine Reaktion, leider sind wir noch nicht geprüft und können dir keine direkte Club Mail senden, wir sind erst seit kurzen dabei und haben noch nicht die Zeit gefunden uns prüfen zu lassen. Wen du uns direkt über unser Profil anschreibst dann können wir dir eine direkte Antwort geben ohne das es über das Forum läüft . LG Zeors (Zerolady)
Diese Frage stellen wir uns auch
und zwar schon seit einer Ewigkeit. Und wenn dann am Horizont eine dunkle Hautfarbe auftaucht ist der Mann entweder zu weit weg, schon vergeben oder versteht unsere Sprache leider nicht (und wir seine leider auch nicht).
Aber ich/wir geben nicht auf, eines schönen Tages wird der Zufall "Schokolade" spendieren und ich werde mich mit Begeisterung "füttern" lassen...
****si Paar
3.198 Beiträge
Ich (m) gehe ins Studio und besuche donnerstags den Power-Fitness Kurs bei J. Dabei bin ich neben J der einzige Herr und der Raum ist ansonsten gerappelt voll mit durchtrainierten, gutaussehenden Ladies.
Mich wundert es nicht: J ist sehr gepflegt, sieht gut aus, mit perfektem Body, sehr aufmerksam (spricht jede mit Vornamen an) und freundlich. Da ich als Mann ihn dann auch noch unter der Dusche stehe, muss ich feststellen: Im schlaffen Zustand 1 cm länger und 1 cm dicker.

Der Haken ist nur: Trotz aller Anstrengungen einzelner Damen läuft aber auch garnix, obwohl ich mir vorstellen könnte, dass in dem einen oder anderen Damentraum J zum Zuge kommt.

Wenn du aus dem Rhein-Neckar Dreieck kommst...
ja diese leckeren Jungs
sind rar gesät, da es auf den einen oder anderen Tag nicht ankommt werden wie weiter Ausschau halten vielleicht läuft er uns ja mal über den Weg. Wir hatten schon einmal das Glück. danke an euch für den Tipp, leider sind wir nicht aus dem Raum Frankfurt wo die Wahrscheinlichkeit, so einem dieser süßen Boys über den Weg zu laufen, viel größer ist. LG Zeros
So schwer
war das gar nicht bei uns.
Wir haten bereits 2 mal das Vergnügen mit einem Black Man.
Beide waren sehr gepfegt und wir suchen auch weiter nach
solchen geilen Typen.
Da wir aus dem Raum Hamburg kommen ist es hier nicht sehr schwer.
Locations aller Art in denen...
... Gäste der amerikanischen Streitkräfte verkehren
********er13 Mann
464 Beiträge
Hallo
Ihr könnt mich gerne kontaktieren, vielleicht entwickelt sich Sympatie

@*****ady: very hot *ggg*
vorsicht
ist in manchen Seiten bzw. Chat Rooms, sowie Foren anzuraten es gibt leider sehr oft gefakte Profile von Black Boys die gar nicht so black sind wir sie angeben. (-:
nicht alles ist geil
Ich habe mich auch schon mal mit einem schwarzen Mann getroffen und wir hatten Sex miteinander, muß aber feststellen das er auch nichts anderes ist, als ein weißer, es kommt auf dem Mann an und wie er mit den Zärtlichkeiten umgenen kann.
Auch nicht alle haben einen riesigen Schwanz, das ist nur dummes Gerde.
Ich war auch schon mit schwarzen Frauen zusammen und es war nichts anderes wie mit meiner damaligen Frau, nur das alles viel dunkler aussah.
Allerdings hatte diese Partner eine sehr dicke Schambehaarung und das ist nicht mein Ding, sie wollten es sich auch nicht abrasieren lassen, jeder soll es eben so machen wie er es mag.
Baumeister1410
gepflegt?!
eine frage habe ich als betroffener. warum wird in einigen postings darauf hingewiesen das der farbige auch gepflegt war? man könnte auf die idee kommen, dass dieses eher selten vorkommt..............
sind da etwa vorurteile am werke?
gepflegt?!
mir als betroffener ist da eine kleinigkeit aufgefallen. warum wird in einigen postings besonders darauf hingewiesen, dass der farbige auch wirklich gepflegt war? gibt es da vielleicht ein paar vorurteile? *zwinker*
*********n007 Mann
696 Beiträge
Leider
Sarotti, das ist mir auch aufgefallen, es scheint tatsächlich Leute zu geben die dunkle Hautfarbe mit Schmutz verwechseln. Ich bin zwei Monate im Jahr in den USA unterwegs, und habe dort viele farbige Bekannte denen ich zur Begrüssung auch die Hand gebe, aber noch nie hat einer abgefärbt. *schock* Also Leute wenn ihr einen Farbigen sucht dann braucht ihr nicht extra zu erwähnen das er sauber oder gepflegt sein soll. Es gibt Ferkel sowohl bei hellen als auch bei "dunkel pigmentierten". *ggg*
hier sind die heisse black guys
hola
geh mal zu migente.com oder zu blackplanet.com
viel spass dabei
******eld Paar
7 Beiträge
Wir suchen
Wir suchen auch eine Gruppe Black Boys mit XXL schw... die meine frau rann nehmen.
Wer kann helfen.Habe gehört in Holland in Castel Waterloo geht was,wer kann berichten.
Mfg
*****itx Paar
11.456 Beiträge
schwarz und xxl
auch wir suchen einen BlackBoy.
Sind den welche in Sachsen unterwegs?
Kasteel Waterloo
Freitags sind eigentlich immer einige gutbestückte Black Boys im Schloss der Sünde.
wooooooooooooooooooooo ????
wo ,in unsere gegend ist ein xxl-bestückter "schwarzer mann " ?????
Bild ist FSK18
****tb Frau
51.534 Beiträge
JOY-Team 
Ich suche auch... und zwar immer wieder Hinweise darauf, warum solche alten Threads hervorgekramt werden *zwinker*


Unter Hinweis auf die aktuellen

http://www.joyclub.de/hilfe/spielregeln.html

sperre ich den Thread an dieser Stelle und bitte euch, eine geeignete Dating-/Kontaktanzeige aufzugeben oder auf eine solche zu antworten.


Lieben Gruß
JOY-Team
Moderator
xxxotb
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.