Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Aktzeichnen und mehr
87 Mitglieder
zur Gruppe
Models&Fotografen Sachsen
501 Mitglieder
zum Thema
Liebe Frauen, welche Bilder wollt ihr von Männern sehen?235
Mich würde mal die Holde Weiblichkeit fragen: "Welche Bilder wollt…
zum Thema
Bilder von eleganten Heels und Co449
Hier könnt ihr Bilder von euren Liebsten in High Heels, Sandaellten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

[Künstlerportrait] Zeichensetzer

*******ue_M Frau
451 Beiträge
Was ist Kunst, was ist Handwerk? Wer kann das wirklich beurteilen.....ist ein Werk von Josef Beuyss Kunst oder Provokation?
Wer kann das letztlich entscheiden? Bloss weil es es den Massen gefällt, muss es kein Kitsch sein....Kunst kann gefallen, muss es aber nicht. Ist Warhol ein Künstler???
Kunst
Glückwunsch zu Deinen sehr anspruchsvollen Arbeiten hoffen uns irgendwann einige Deiner Arbeitenauf einer Ausstellung ansehen zu können
Der Weg zu einem Meisterwerk ist letztendlich Sache des Künstlers, wichtig ist eigentlich nur das Ergebnis.

Und hier möchte ich ein Superlativ anwenden, welches ich so gut wie nie benutze: Weltklasse.

Hut ab.

LG

Mo.
Ja
Das möchte ich sehr gerne bestätigen. Kunst kommt erstmal von Können. Und hier fängt ja die Kunst schon beim Bildkomponieren an. Der Rest ist solides Handwerk, die ja auch seeeehr gekonnt umgesetzt wird.
Ob "Kunst" gefällt ist ja eben eine total subjektive Einschätzung. Auch natürlich das prägende Umfeld und persönliches Interesse an Kunst im Allgemeinen.
Ich freue mich aktuell auf die Vernisage "Lieblingsstücke" am Freitag in der Halle 10 in Köln-Nippes, als auch auf die bald stattfindende FineArts, auch in Köln.

Gute Nacht in die Kunstrunde,
Stefan stilsicher
An Alle, die hier so viel freundliche Worte hinterlassen hab
wende ich mich mit einem herzlichen Dankeschön! Ich freue mich, daß meine Sachen offenbar beiden Geschlechtern gleichermaßen gefällt, aber auch die kritischen Anmerkungen nehme ich sehr ernst. Ich gebe zu, daß es mich reizt, Schönheit darzustellen - aber die Gleichsetzung Schönheit=Gefälligkeit=Beliebigkeit =Kitsch ist so alt wie die Kunstgeschichte selbst - jeder muß da seinen Weg finden ( kann man sehr schön am Lebensweg/-werk der beiden Künstler"freunde" Horst Janssen und Paul Wunderlich nachvollziehen ).
Ich spüre allerdings in meiner Umgebung das zunehmende Bedürfnis der Menschen nach Schönem, Echten, Unvergänglichen - erkennbar am Wideraufleben alter Handwerkstraditionen und am neu erwachten Naturinteresse - mir als handwerklichen Dinosaurier ist das sehr sympatisch!
... der boschdi ...
******tiX Mann
33 Beiträge
:-o
alter schwede bin ich baff....

ich bin schon bei strichmaennchen ueberfordert.....
dickes kompliment & respekt!

hast ebenfalls nen neuen fan!


hau rein!
&
schoene feiertage
boschdi
alle Achtung
vor so viel Kunst und Fantasie genial umgesetzt ..
kann Frau nur noch staunen.
Wenn man selbst etwas künstlerisch tätig ist, weiß man was für eine
enorme Arbeit darin steckt.
Ich bewundere all deine Kunstwerke hier.
und gartuliere dir zu deinem Erfolg !! *g*
gl G von kati
Profilbild
*******yal Mann
532 Beiträge
ja doch....geniale arbeiten, das kompliment kann ich echt guten gewissens zurückgeben...alle achtung!
einfach toll!!!
******tie Frau
63 Beiträge
das foto erinnert mich sehr an die frühen 80er ... der schminkstyle ganz besonders !!!

tolle frau ...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.