Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CMNF
2610 Mitglieder
zur Gruppe
Glory Hole
2063 Mitglieder
zum Thema
Eure Erfahrungen mit tschechischer Wand / Bodyhole?33
Gibt es hier Paare /Damen die bereits Erfahrung mit einer sogenannten…
zum Thema
Frau mit ungeplantem Sex überraschen?99
Mich reizt es einfach Sex sehr spontan zu haben, die Frau damit zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frau/Mann an der Wand gefesselt

Frau/Mann an der Wand gefesselt
Hi hab mal ne frage:
Es gibt ja diese "X-Konstruktion" für die Wand, wo man eine Frau oder Mann dran ketten kann.
Kann man dann nur "Bestrafen" oder kann man dann auch sex haben? Wenn ja wie ginge das dann.
**ke Mann
56.882 Beiträge
JOY-Team 
mit der oben genannten 'X-Konstruktion' wirst du wohl das Andreaskreuz meinen.^^

hier ein kleiner lesetipp darueber:

Andreaskreuz endlich fertig *jauchz*
_

zu der frage, ob man damit nur jemanden bestrafen kann oder auch am kreuz sex haben kann denke ich, dass es in der regel wohl eher lediglich zur durchfuehrung der bestrafung dient.. wobei man mit sicherheit auch sex dran haben koennte, wenn man wollte. [u]g[/u]

ich selbst hab von sex in verbindung mit dem kreuz bisher noch nie gehoert. *hae*


beste grueße
nike
@ nike

geht, ist aber ehr unbequem....mehr was für die "Hochleistungspopper" unter uns....


Iwan Grosny
@Holger
Holger, Sex geht, sofern es sich um ein weibliches Objekt handelt und die Körpergrößen einigermaßen hinkommen. Übrigens, die einfacheren Gemüter hier (inklusive mir) verzichten auf das aufwändige Holzkreuz und schrauben einfach solide Ösen in die Wand oder Decke. Sieht nicht so schön aus, erfüllt aber den gleichen Zweck.

gez. Masculor, Hochleistungspopper (räusper)
*******rina Paar
2.856 Beiträge
naja, wenn hier mit sex ausnahmslos (hochleistungs-)poppen gemeint ist, dann hatten wir das auch noch nicht (am andreaskreuz) *zwinker*

aber wenn frau so richtig wehrlos am kreuz steht und mit händen, zunge(n) und diversen sonstigen als spielzeug zu bezeichnenden gegenständen von einem höhepunkt zum nächsten "gequält" wird und am ende dann wenn sie losgebunden wird, kaum noch stehen kann, dann würden wir das nicht unbedingt BESTRAFUNG nennen *fiesgrins*
*******_nk Mann
19 Beiträge
Französisch
Also Sex ist sehr unbequem und anstrengend, wobei die Französische Variante nach einer kleinen Bestrafung sehr reizvoll ist und auch wunderbar funktioniert.
@*****lor: da muss ich dir voll und ganz recht gebe, die Ösen erfüllen den gleichen Zweck und haben den Vorteil das sie etwas unauffälliger sind als ein großes Kreuz im "Wohnzimmer".
Es muß wirklich nicht unbedingt das Andreaskreuz sein, die Ösen sind vollkommen ausreichend und können z.B. auch im Wohnzimmer zu "Dekozwecken" mißbraucht werden.
Dabei Geschlechtsverkehr zu haben ist für beide sehr anstrengend (finden wir, die wir unsportlich und faul sind) aber für ab und an wird es sicher gehen.
Obwohl französisch da der leichtere Weg ist oder aber der Einsatz diverser Spielzeuge.
Nicht fragen...einfach ausprobieren.

Viel Spaß dabei!
DieWikinger
intensive Momente
*****_ni Paar
3.175 Beiträge
Mal ne ganz blöde Frage....
.... setzt ihr Sex immer mit GV gleich????

[b]staunend[/b]
Tilla
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.