Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Brüste
5353 Mitglieder
zur Gruppe
Kleine Brüste
1468 Mitglieder
zum Thema
Zum Orgasmus allein durch Stimulation der Brüste (Nippel)360
Es soll ja Frauen geben die schon allein durch Stimulation der Brüste…
zum Thema
Nippel rausgerutscht, Brüste rausgefallen. Eure Erlebnisse44
Wann konntet ihr selbst mal beobachten wie vielleicht unbeabsichtigt…
Straff und selbstbewusst?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Brust und Narben

*****e47 Frau
57 Beiträge
Themenersteller 
Brust und Narben
Es wurde ja über Brüste geschrieben und es wurde auch schon über Narben geschrieben. Wie steht ihr denn zu Narben auf den Brüsten, entstellt durch Krankheit bedingte Operationen? Eigentlich sind wir Frauen ja stolz auf unsere Brüste und mögen sie. Die Erotischen Nippel usw. Was wenn einem das alles genommen wurde. Wie geht ihr damit um , mit euch oder Partnerin.
****59 Mann
224 Beiträge
Für mich sind sie ein Zeichen des Lebens und des gelebten Lebens und Ja das ist in Ordnung.
Ich werde da neugierieg und möchte die Geschichte dahinter erfahren.
********nder Paar
67.012 Beiträge
Hallo. Danke schön für das sehr gute Thema. *top*

Es kommt immer mal vor das durch Operationen, egal warum auch immer, Narben zurück bleiben.
Ich (m), oder besser - auch wir Beide haben damit keine Probleme. Warum auch? Die Narben die durch OP oder vielleicht sogar auch durch einen Unfall zurück bleiben, verändern den Menschen nicht.
Klar kann es zu Veränderungen der Betroffenen Person kommen, aber da ist dann der Partner gefordert.
Man sollte das eventuelle Problem dann in Ruhe besprechen, wenn Probleme auftauchen. Es wäre wirklich nicht schön, wenn man den Partner mit diesem Problem dann alleine lässt.

Selbst bei Brustamputationen, ist die heutige Medizin und Schönheits-Chirurgie ja schon sehr weit.
Es ist ja inzwischen vieles möglich. Aber generell habe ich (m) damit keinerlei Probleme.
*******nic Mann
387 Beiträge
Liebe @*****e47,

es ist über zehn Jahre her, da bestand bei meiner damaligen Frau Krebsverdacht. Kein Brustkrebs, gleichwohl rollten Wellen großer rationaler und irrationaler Ängste über uns.

In diesem Zeitraum bin ich über eine bemerkenswerte Frau und ihr Projekt gestolpert, dem sie die Überschrift: "Die Schönheit ist das Weiterleben" gegeben hatte. Vielleicht kannst Du Dir dort ein direkteres Gefühl abholen: Links nur für Mitglieder

Ich wünsche Dir Alles Gute,
Thomas
****maL Frau
14.460 Beiträge
Zitat von *****e47:
Wie steht ihr denn zu Narben auf den Brüsten, entstellt durch Krankheit bedingte Operationen?

könntest Du vielleicht ein wenig genauer werden?

wieso durch narben entstellt?

ich finde, operationsnarben sind was völlig normales
und haben nichts entstellendes?!
*********_life Frau
3.977 Beiträge
Zitat von *******een:
ich finde, operationsnarben sind was völlig normales
und haben nichts entstellendes?!
Es gibt Menschen, die brauchen Makellose Körper *g*

Meiner Oma wurden, als ich 16 war, beide Brüste abgenommen. Sie war immer eine sehr schöne Frau, die stolz auf ihren Busen war, der trotz 7 Kinder im Alter von 64 Jahren noch bombastisch aussah.
So hab ich mich früh mit dem Thema auseinander gesetzt.
Heute bin ich diejenige, die sehr zufrieden mit den Brüsten ist, ich geh gern zum FKK schwimmen und in diversen BusenThreads tummeln sich die beiden....
Aber, wenn ich die Wahl habe, leben mit Narben oder sterben an Krebs, wähle ich das Leben und steh dazu
****maL Frau
14.460 Beiträge
Zitat von *********tWind:
Meiner Oma wurden, als ich 16 war, beide Brüste abgenommen.

das geht ja aus dem EP gar nicht hervor?!

ausserdem wird ein wiederaufbau - sprich schönheits-op
von der krankenkasse bezahlt
(so viel ich weiss)
*********erker Mann
12.175 Beiträge
Ich möchte da mal ganz ehrlich antworten...
wenn ich so etwas auf Bildern sehe oder auch im realen, dann ist mein erster Gedanke nicht eine Krankheit sondern eine Schönheits-OP.
Und das ist jetzt nicht etwas, das mir gefallen würde.
Ich würde einen Kontakt vermeiden... auch wenn die Gründe am Ende ganz andere waren und die Dame keine andere Wahl hatte.
Aber wie gesagt, ich möchte da ehrlich sein auch wenn ich da jetzt vielleicht wie ein Arsch rüberkomme.

Anders wäre es, wenn ich erstmal den Menschen kennenlerne und später die Brüste...
Den Menschen den ich liebe finde ich schön - mit und ohne Narben.
********nder Paar
67.012 Beiträge
Zitat von *****ica:

@*****ica
So sollte es auch immer sein, wie ich (m) es schon in unserem ersten Beitrag verfasst hatte.
*********ebell Mann
2.785 Beiträge
Zitat von *****e47:
Wie steht ihr denn zu Narben auf den Brüsten, entstellt durch Krankheit bedingte Operationen?

Kann ich nix zu sagen, muss ich nackt sehen. 🤷‍♂️
******970 Frau
1.889 Beiträge
Zitat von Deluxe47:
„Wie steht ihr denn zu Narben auf den Brüsten, entstellt durch Krankheit bedingte Operationen?

Ich denke ,es geht ihr wohl auch eher darum , wie es ist, wenn man keinen festen Partner hat, der ja mit einen durch die Krankheit gegangen ist.
Wie soll man damit umgehen? Wie würdet ihr damit umgehen?
*********rHexe Paar
881 Beiträge
Zitat von *****ica:
Das ist edel und gut. So sollte es sein.
Dennoch hoffe ich, das dieser Krug an mir vorrüber geht. Es gibt Narben und Entstellungen, die es mir sehr schwer machen würden, diese zu erotisieren.
Das hat nichts mit Liebe zu tun.

LG Maik
*****olf Mann
2.410 Beiträge
Narben sind Überlebens-Orden.
*****aus Frau
4.668 Beiträge
Ich würde vor 11 Jahren an der rechten Brust operiert. Es würde ein 5x5x8 cm großes Stück Gewebe inklusive dem Karzinom entnommen. Dementsprechend groß ist die Narbe. Sie ist , Dank meiner Ärztin sehr gut verheilt. Es war für mich nur im ersten Moment, als noch dir Drainagen drin waren ein Schock, da die Brust nicht nur kleiner, sondern durch den Sog sehr verformt war.
Heute nach so vielen Jahren ist sie ein Teil von mir und ich bin froh, dass nur diese Narbeund die Narbe der Portanlage zurück geblieben sind. Sie erinnern zwar an ein Jahr harten Kampf aber viel mehr daran...
Ja, ich habe es geschafft!
Ja ich habe den Krebs besiegt!
ICH BIN DIE GEWINNERIN!
Ich empfinde es auch in der Erotik nicht als störend und auch mein Mann gibt mir immer wieder die Gewissheit, deine Brüste sind perfekt, so wie sie sind.
*****e47 Frau
57 Beiträge
Themenersteller 
Um das ganze mal ein wenig genauer zu schildern,. Vor ca 3 Jahren wurde ein 3cm grossses etwas in meiner Brust entdeckt nach einer Biopsie, war klar es ist ein Abscess in meiner Brust und kein Krebs. Es wurde weg operiert und nur 1kleine Narbe. Kurze Zeit später fand man auch einen in der anderen Brust. Auch er wurde entfernt, das ganze ging 2 Jahre lang so weiter. Ständig tauchten neue auf. Es folgte eine OP nach der anderen. Inzwischen waren es schon 6 OP, s. Letztes Jahr im Februar folgte dann wegen vielen Komplikationen OP Nr 7 und man musste mir 1/3 Brust inkl. Brustwarze amputieren. Genau 1 Jahr später, das heißt Februar 21 musste ich schon wieder operiert werden diesmal die noch vorhandene und dort fehlt nun auch 1 Teil inkl. Brustwarze. Und OP 9klingelt schon an da sich schon wieder etwas gebildet hat. Mir fällt es echt schwer in den Spiegel zu schauen. Daher meine Frage wie sehen andere das. Und ich habe keinen Partner, suche auch keinen, aber wenn man mal wieder dates machen kann wie kommt das rüber, oder in Clubs.
*****e47 Frau
57 Beiträge
Themenersteller 
Ich habe mal ein Foto eingestellt
Das ist die Brust vom letzten Jahr So sieht es aus
@*****e47

Gut, das ist ja noch total frisch. Meine Narbe (im Gesicht) habe ich mit Narbencreme 2x täglich einmassiert, das macht die Naht geschmeidiger und glatter.
****maL Frau
14.460 Beiträge
ich sage jetzt mal nur, was ich machen würde

meine arbeitskollegin hat mir mal erzählt, dass sie IMMER einen bh trägt
weil sie sich dermassen geschämt hat, dass ihre brüste nach 2 kindern nicht mehr so straff waren
also ob beim schlafen oder beim sex - ihr mann sieht sie nie ohne bh

das wäre eine möglichkeit

die 2. wäre, sich ärztlich beraten zu lasssen, ob es nicht sinnvoll ist, sich die brust ganz abnehmen zu lassen
(ich kenne mich da leider nicht so aus, aber es gab doch mal diesen trend aus amerika?!)
also ganz abnehmen und anschliessend eine schönheits-op...

ich meine, alleine schon aus gesundheitlichen gründen macht es doch wenig sinn,
sich ständig opieren lassen zu müssen, weil immer wieder neue gebilde entstehen!
*********chen Frau
2.635 Beiträge
Oh, das sieht wirklich heftig aus, Es tut mir sehr leid dass dir sowas wieder fahren.

Ich war mal in der Sauna und sehr beeindruckt von einer Frau. Sie hatte auch Brust OP hinter sich und keine Brustwarzen mehr. Sie hat sich wunderschöne Tattoos stechen lassen mit Ornamenten und an der Stelle wo die Brustwarzen waren saßen Rosenknospen.

Ich war so fasziniert von den Tattoos, von dieser wunderbaren Idee dass ich einfach nur begeistert war.

Es gibt auch die Cutting Methode mit der man Narben schön in Ornamente fassen kann. Das habe ich mir mal überlegt um meine Kaiserschnitt Narben zu veredeln

Jedoch mach das oder eine Schönheits OP es Sinn, wenn die Wucherungen gestoppt worden sind und keine OP mehr erforderlich sein wird.

Ich drück dir ganz fest die Daumen und wünsch dir von Herzen alles Gute

Liebe Grüsse
Stahlwittchen
*****e47 Frau
57 Beiträge
Themenersteller 
Ja da liegt unter anderem das Problem. Wer weis wie oft noch. Ich wollte mir Brustwarzen Tätowieren lassen, aber immer wieder verschoben wegen den Rückfällen. Wenn keine Medizinische Indikation vorliegt( Bei Brustkrebs läge sie vor), bekommt man auch nicht mal eben weil man es möchte die Brüste amputiert. Und ein Aufbau wenn es nicht Brustkrebs ist, wird auch nicht gemacht. Es sei den man zahlt alles selber.
****maL Frau
14.460 Beiträge
@*****e47

hast Du schon mal im netz gegoogelt?

hast Du kontakt zu frauen, die ähnliche probleme haben?

ich muss ganz ehrlich sagen,
als ich Dein photo gesehen habe
schoss mir spontan der gedanke durch den kopf
dass der chirurg wegen körperverletzung eingesperrt gehört...

war diese narbe quer über Deiner brust wirklich nötig?
hätte sie nicht auch unterhalb in der hautfalte liegen können?
*****e47 Frau
57 Beiträge
Themenersteller 
Ja, leider war es das. Ich möchte das Foto von der Brust vor der OP hier nicht öffentlich Posten. Der Anblick ist Ekelhaft und ich möchte das keinem zumuten. Nein ich habe keinen Kontakt zu irgend jemandem aufgenommen. Es hat mich schon genug Überwindung gekostet, hier zu schreiben.
Zitat von *******een:
Zitat von *********tWind:
Meiner Oma wurden, als ich 16 war, beide Brüste abgenommen.

das geht ja aus dem EP gar nicht hervor?!

ausserdem wird ein wiederaufbau - sprich schönheits-op
von der krankenkasse bezahlt
(so viel ich weiss)

Richtig. Du musst Kurs besuchen, Zettel bei der Krankenkasse einreichen, damit sie sehen du warst zu den Sitzungen, dann wird es von der Krankenkasse übernommen.
Ich habe Brust OP gesehen und gefühlt.Sehr gut umgesetzt. Es ist Wahnsinn was Ärzte leisten können. *hutab*
******970 Frau
1.889 Beiträge
Die Frage ist, ob man nach alle dem was sie durchmacht ,wieder eine Op in kauf nehmen würde. Ich denke ich hätte Angst, das es immer wieder kommt.
Es gibt ja nun auch kein Anhaltspunkt wieso die Abszesse immer wieder auftreten.
Dann hat man eine neue Brust und schwupp ist wieder einer da.

PS: Ich kenne Deluxe persönlich *zwinker*
Tausch dich mit der Community zu heißen Themen aus oder starte selbst eine Diskussion.
Jetzt kostenlos anmelden