Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Das erste Mal
248 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13528 Mitglieder
zum Thema
Wo hattet ihr euer erstes Mal?122
Bei Ihr war es klassisch das Bett des Freundes. Bei Ihm war es auf…
zum Thema
Das erste Mal Anal449
Anal Sex oder "Sex durchs Hintertürchen", wie einige auch sagen, ist…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

der Song beim ersten Mal

der Song beim ersten Mal
Kennt ihr es nicht auch, das man mit bestimmten Liedern gewisse Erinnerungen verküpft.

Wie z.b. der hochzeit geburt des ersten kindet ect. oder hald beim ersten mal Sex.

wer kennt es nicht das man nebenbei eine cd oder das radio anmacht,damit andere(in diesem fall meine Eltern) es nicht mitbekommen.

ich lag hald mit meiner freundin auf dem bett,war auch alles schön und gut,gott wie wir uns liebten.
und mit mal ertönt über das Radio von den "Ärzten, Männer sind Schweine".

nun ich möchte sagen wir konnten uns vor lachen kaum mehr auf die eigentliche sache konzentrieren und haben es dann letzendlich aufgegeben.

vielleicht gibt es ja noch andere kurrioseoder lustige geschichten in der welt...

MFG NOIR
******ght Frau
2.113 Beiträge
Mein Song beim ersten mal war die Akustik Version von "My Heart will go on" von Celine Dion...was soll ich sagen, ich hatte ihn zu der Zeit bis zum erbrechen gehört, ich hab ihn gehasst und lieg im Bett eines Mannes und dann läuft DIESES Lied...das alles wurde aber nur getoppt, als ich die Feinstrumpfhose über der Badewanne hängen sah, wie ich danach aufs Kloo musste.
****81 Paar
318 Beiträge
also bei uns war es der Song no matter what von Boyzone beim dem wir zum ersten mal sex hatten und die CD hören wir heut nohch ab und zu an wenn wir es mal wieder romatisch und kuschelig haben möchten
Erstes Mal: "Engel" von Ben

Hochzeit: "Making Memorie of Us" von Keith Urban
...
"All you need is love" von den Beatles...besser gehts doch nicht *zwinker*
*******ster Frau
304 Beiträge
bei mir wars damals von Sasha-if you belive..oder so ähnlich

und ich fand dieses lied soo blöde,weil es damals dauernd rauf und runter gedudelt is^^
**de Mann
813 Beiträge
beim ersten mal lief bei mir gar keine Musik. Aber es gibt genug Lieder wo ich Erinnerungen damit verknüpfe. Unzählig viele eigentlich da ich sowieso hauptsächlich durch die Musik lebe mal blöd dahergesagt.
Leider kann ich dadurch aber auch einiges nichtmehr hörn weils sonst auch zu abstürzen kommen kann
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.