Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
VeganWorld
303 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13523 Mitglieder
zum Thema
Sexmaschine mit gutem Preis-/Leistungsverhältnis?14
Da die Preise sehr variieren von 100 bis nach oben offen vielleicht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ethische Grundsätze oder poppen egal um welchen Preis?

*********os_hb Frau
2.126 Beiträge
Schön!
Daß Du Dich liebst....

Eine Frage bleibt da aber bei aller Liebe dennoch...

Plötzlich Angst erkannt zu werden, und darum alle Fotos aus dem Profil gelöscht? Oder hat sich Dein Gesicht im Laufe der Tage derart verändert, daß Du es hier nicht mehr zeigen magst? *roll*
@halterlose
ich habe sein Foto kopiert und gespeichert - wenn er in irgend einem anderen Forum auftauchen sollte, werde ich ihn erkennen und die Leute dort auf JC und diesen thread aufmerksam machen.

Gelten Erpressung und sexuelle Nötigung nicht auch als Strafbestand?
*********os_hb Frau
2.126 Beiträge
Jaaaa....
Dear Angelika...

Schlau ist die Frau von heute *gg*

Merci beaucoup. [b]knix[/b]
@halt_er_los
das hatte ich doch schon lange im sinn...... die tippseirei bringt mir doch gar nichts mehr.

was ich hier zeit vergeude.

die besten chats sind nicht mehr.... yahoo uns msn.

was soll ich den noch hier?

und ausserdem hab ich die gute frau nicht erpresst sondern sie wollte von mir eine falschaussage und daraufhin hatte ich ihr ein mail geschrieben.

sie kennt mich ja dass ich vieles nur im spaß gemacht habe.

eigentlich wollte ich ja nur warnen.

aber ich konnte nicht weiter zusehen dass bei ebay zahngold in beträchtlicher höhe weiter verkauft wird und darum hatte ich den chef der dame angerufen und hatte nachgefragt ob es stimmt dass angestellte zahngold von den kunden bekommen.

er sagte nein und dann konnte ich mein gewißen nicht weiter belasten.
********lack Frau
19.014 Beiträge
@********t777

Hier wurde niemand verurteilt und somit steht faktisch Aussage gegen Aussage.

Was Du hier allerdings machst, ist zumindest Rufmord!

Also ich habe die Fotos auch abgespeichert, aber in meinem Kopf und da gehen sie auch nicht verloren!!

WiB
Der guten Menschen zu liebe gelöscht!
Süße...
es ist rufmord von ihr mir gegenüber.

hätte ich schweigen sollen????
********lack Frau
19.014 Beiträge
@********t777

Also ich möchte mit meinem Nick angeredet werden, denn das mache ich schließlich bei Dir auch.

Wenn Du einen RA bemüht hast, sollte das reichen.
Aber hier Mail zu veröffentlichen finde ich schon daneben!!

WiB
Achtung
Bloss hier nicht den Troll auch noch füttern.
ok womaninblack
ich werde es löschen und ich denke ich brauche keinen anwalt.
wenn ich ihn die wahrheit schreibe wird das genugen..... auch über unser verhältnis.
was seit ihr nur für menschen?

hätten sich die menschen im 3. reich mehr getraut dann wär es nicht so weit gekommen!
********lack Frau
19.014 Beiträge
@********t777

was seit ihr nur für menschen?

hätten sich die menschen im 3. reich mehr getraut dann wär es nicht so weit gekommen!

Also dagegen verwahre ich mich aber jetzt entschieden!!

Im Gegenteil, im 3. Reich reichte es einfach jemanden zu denunzieren, aber in unserem Rechtsstaat reichen Beschuldigungen nicht aus!!

Ich behaupte:

wenn die Menschen sich nicht Vorteile versprochen hätten durch das Denunzieren von Personen die sie "los werden wollten" hätte es viel Elend nicht gegeben!!

Solange eine Schuld nicht bewiesen ist, gilt die Unschuld und das wäre auch nicht von Dir festzustellen, sondern vor einem Gericht!!

Also ist Deine Aussage sowas von daneben!!

WiB
*******der Frau
70.978 Beiträge
ok
ich finde an dieser stelle reicht es hier. diskussionen über das 3. reich gehören nicht in den joyclub.

hier ist von keiner seite was bewiesen und im grunde hat dies auch hier nichts zu suchen. wie woman schon sagte, solange nichts vor einem gericht bewiesen ist, ist auch keine schuld festgestellt.

die reine wahrheit kennen eh nur die 2 beteiligten.

ich werde den threat an dieser stelle schließen.

lg
mod
spielluder
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.