Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Analsex
9014 Mitglieder
zur Gruppe
Safer Sex
1027 Mitglieder
zum Thema
Das erste Mal Analverkehr: wie war das bei euch?216
Wie die Überschrift unschwer zu erkennen lässt, geht es um das Thema…
zum Thema
Für die Männer: Analverkehr, warum?32
Da ja grade ein AV-Topic für die Frauen offen ist, hier ein Thema für…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sauberkeit bei AV

Sauberkeit bei AV
praktiziere ja schon lang - 1 jahr - analverkehr mit meinem freund , und es ist immmer sehr schön. allerdings hab ich seit ca. einem monat ein problem: ich bin zwar meist gut vorbereitet und der darm schön leer und sauber, aber es klebt oft trotzdem schxxxx auf meinem penis, wenn er ihn rauszieht. er findet das nicht so furchtbar und wäscht sich einfach und ich blas dann einfach, bis er kommt, aber ich finds nicht so toll, daß ich so >ausgeleiert< bin - wies scheint.

kanns sein, daß mein schließmuskel denn wirklich so >lasch< ist, daß ich meinen darm nimma so unter kontrolle hab, wie früher?

mein freund ist noch ned so analerprobt und sehr eng, aber einmal war auch KV von ihm auf meinem penis nachm sex. weiß nicht, was ich machen soll, weil will supersauberen av ham, aber mag auch nicht klistieren, weil find das unangenehm. außerdem ham wir fast jeden tag sex und von daher wärs klistieren ned gsund jeden tag.

nehm jetzt durchfalltabletten, weil ich hoff, daß der darm dadurch nicht so viel >hergibt<.

was ratet ihr mir?????
Durchfalltabletten? Das ist wohl keine so gute Idee, das kann bei Dauergebrauch ohne Krankheitbild vermutlich schnell zu gesundheitlichen Schäden führen.
***se Paar
708 Beiträge
nur so als ernstgemeinter tipp... den dauergebrauch von abführmitteln würd ich an deiner stelle gleich am anfang abbrechen.

dieser führt auf dauer u. a. zu darmträgheit, zu deutsch: du brauchst dann immer hilfe um deinen darm zu leeren. ansonsten hier mal ein kleiner ausschnitt über "langzeitwikung"

Sie reizen die Darmschleimhaut und steigern dadurch die Beweglichkeit des Darmes. Dies regt den Darm zu einer vermehrten Wassersekretion an. Die kurzfristige Gabe kann als unbedenklich angesehen werden. Kritisch ist der Dauergebrauch. Denn mit der Wassersekretion werden auch Natrium- und Kaliumionen ausgeschieden. Die Niere reagiert auf den Natriumverlust mit Rückresorption der Natriumionen und scheidet zusätzlich Kaliumionen aus, was zu einer Unterversorgung mit Kalium führt, der sogenannten Hypokaliämie. Folge dieser Unterversorgung ist eine Muskelschwäche, zum Beispiel der Darmmuskulatur, unter Umständen aber auch der Herzmuskulatur. Mit anderen Worten, der Dauergebrauch dieser Abführmittel kann die Verstopfung fördern, denn der Darm ist durch die Hypo­kaliämie unbeweglich geworden.!

ich kann mir nicht vorstellen, dass das dein ziel werden kann um "sauberen" av zu haben.

nimm es einfach hin, dass der darm nun mal nicht bltzblank rein sein kann *achtung*
hi.... die Ernährung umstellen ist vielleicht ein gutes Mittel. Der KV ist bei guter Ernährung fest und nicht....ich nenne es mal "breiig". Somit dürfe der "Schmierfaktor" fast weg sein.
Auch du hast einen Beckenboden. Trainiere ihn und du hast deinen Schließmuskel unter kontrolle.
apple
Es gibt ein einfaches mittel, das relativ gut helfen sollte: äpfel
Die im apfel enthaltene pektine quellt im darm auf und reinigt ihn so...ein bisschen ungenaue beschreibung und auch nich ganz richtig, aber interessiert ja sowieso niemanden =)
das mit den äpfeln klingt gut

nur so zur info: als durchfalltabletten meine ich die tabletten, die gegen durchfall wirken, also die scheiße - ich sags frei heraus - fest machen und ja, dass halt nix rausschmiert. aber nehm die jetzt eh ned, weil heut wars eh ned so >schmutzig< und eigentlich eh in ordnung. ev liegt das am wetter oder so, daß meine verdauung so im arsch ist *g*
**********7w33m Paar
349 Beiträge
@yeahyeah
Durch die ständige Einnahme der Durchfalltabletten kriegst du bestimmt irgendwann eine böse Verstopfung....und mal ganz davon abgesehen dass irgendwelche Nebenwirkungen auftreten könnten. *hae*
Du solltest dann doch lieber die Äpfel oder eine Nahrungsumstellung in Betracht ziehen. *achtung*
wie waer's mal mit kondom? nach dem verkehr(selbst wenn es schmutzig wird) einfach abziehen und in der naechsten phase uebergehen!!! *zwinker*

oder wie schon gesagt klistier(nicht zu haeufig!!!), ernaehrungsumstellung oder das mit dem apfel(noch nie gehoert!!! was hat es damit eigentlich auf sich???).

AV ist halt manchmal dirty. entweder man(n) nimmt das nicht so ernst oder man laesst es gleich bleiben. schaemen muss man sich dafuer nicht. *ggg* keiner von beiden!!! aber jeder muss selber wissen was man mag oder nicht.
****31 Paar
525 Beiträge
Es gibt da so Zäpchen die man sich rektal einführt und dann 2-3 x zur Toilette muss.... Danach ist alles recht sauber....
ich habe mir eine analdusche aus der apotheke besorgt.und benutze diese auch fast jeden tag.und bin sehr damit zufrieden mein schatz auch bei mir ist es noch nicht so gewesendas mein schatz beim rausziehen kacke dran hatte ist ne saubere sache mit der anldusche ich möchte das ding echt nicht mehr missen.
Ganz ehrlich, ohne Kondom läuft kein AV,
allein schon aus hygienischen Gründen:
wenn ich mir vorstelle erst dort hinein und dann egal auf welche Weise es noch weitergeht...
vielleicht Berufsbedingt..
Sauebre Sache... selbst wenn mal was kleben bleibt:
abstrippen - weitermachen gut is' !
ganz erlich bis jetzt ist da noch nichts kleben geblieben, *achtung*
****_H Frau
2.397 Beiträge
heftiger Verkehr
ich nehme mal an, dass Du es täglich und sehr heftig machst. Eventuell noch fisting dazu?

Alles kein Thema:
Du bist mit der Zeit einfach lockerer und vertrauter geworden und dann kann schon mal etwas passieren.
Aber:
Hör ja auf so ein Zeug zu nehmen, Du machst Dich kaputt!!!
Wie wäre es, wenn Du Dich etwas disziplinierst und auf Dei "Inneres" hörst?
Du isst etwas und wenn bei Dir alles OK ist, musst Du auch auf den Topf, dass musst Du doch merken?
Erst wenn Du das erlefigt hast kannst Du wieder spülen und dann aber gute 22 cm tief und wohltemperiert. Halbe Stunde warten und nochmal. Mit Gleitmittel und dann kannst Du es stundenlang. Voraussetzung viel trinken und nichts essen (höchstens etwas Schkolade). Wenn dann wieder etwas kommt, einfach Pause machen und spülen.
Also nicht ungeduldig sein und lerne Dich besser kennen.
***se Paar
708 Beiträge
@misses_columbo
du weisst aber das täglicher einlauf die darmfunktion stören und den elektrolythaushalt so verschieben kann, dass es zu mangelerscheinungen oder gar gesundheitsschäden kommt?

ich will mich hier bestimmt nicht als gesundheitsapostel hinstellen, aber ich bin der meinung, dass bei allem spass an bestimmten stellungen und/oder spielchen auch an die gesundheit (insbesondere auf lange sicht) geachtet werden sollte.
wer will schon wegen unachtsamkeit den spass verlieren müssen, wg. gesundheitlicher einschränkungen?
******rHH Mann
1.067 Beiträge
Probier es mal mit Gleitmittel!
Versuch mal ordentlich Gleitmittel auf dem Penis zu verteilen.

Meine Erfahrung hat gezeigt, dass dann so gut wie nichts "kleben" bleibt.
huiiii, liebe leute, war durch den harten sex wohl echt sehr offen schon.

hab jetzt zwei wochen keinen sex ghabt mit meinem freund -weil er ist weggezogen und deshalb haben wir uns so lang ned gsehn - und wie wir wieder analverkehr ghabt ham, da war nix auf seinem penis. bin soooo froh. hab mir echt gedanken gmacht, daß was nicht mit mir stimmt.

also alles wieder gut.

einfach zu harten sex gehabt *g* jetzt ist er wieder weg und bitte drückt mir die daumen, daß er bald wieder kommt ,weil hab ihn so lieb
Das machen wir doch glatt!

*top* Daumdrück!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.