Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4875 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1305 Mitglieder
zum Thema
Erotisches Pokern/ Strip-Poker19
Ich wollte mich mal erkundigen ob jemand hier erfahrung mit…
zum Thema
Smokingfetish - der erotische Moment der Zigarette danach4
Ich finde es sexy, wenn eine top gestylte Lady mit langen sexy…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

coole Jugend

coole Jugend
Zigarette erotisch oder nicht?
Ich würde eher etwas ganz anderes sagen.
Bitte das Bild anklicken dann läuft es ab und meine Antwort kommt.

Arnulf
******s59 Mann
233 Beiträge
Für haben haben Zigaretten eher, die gegenteilige Wirkung.
die rote Wanddie rote Wand
*****oto Mann
4.498 Beiträge
ein Verb und ein Komma zu viel, ein Nomen zu wenig
Nein, ich finde weder Zigaretten erotisch noch die Dame auf dem Foto. Sie sieht eher arrogant-gelangweilt aus in meinen Augen. Aber authentisch!
draußendraußen
****ro Mann
1.183 Beiträge
ist interessant, Raucherinnen / brennende Zigaretten stoßen immer weniger auf Interesse, ganz im Gegenteil. Rauchen wandert anscheinend langsam in die Fetisch-Ecke ab.

Bei dem Bild ist mir das Model zu mittig. Rechts ist viel unbenutzer dunkler Raum und links schaut sie zu schnell an den Rahmen.
Sonst gefällt's mir als Nichtraucher *g*
**********eume2 Frau
2.492 Beiträge
Provokation durch "Verbotenes"?
Hallo liebe Leute *wink*

Früher mag es mal "cool" gewesen sein, Dinge zu tun, die als das genaue Gegenteil von vernünftig, angepasst, risikobewusst galten. Hey, und alle (auch ich), die gerne in Swingerclubs gehen, finden es doch auch irgendwie prickelnd zu wissen, dass wir etwas tun, was nun nicht gerade jeder in D-Land für sich entdeckt hat. Aber wir benutzen wenigstens Kondome, um nicht auf einmal ganz dumm dazustehen.

Das Image von Tabakkonsum ist jedoch mittlerweile so schlecht, dass man es kaum noch mit etwas Positivem, Reizvollen verbinden kann. Menschen, die eine Weile geraucht haben, sehen schrecklich aus. Menschen, die geraucht haben, stinken aus dem Mund (daher der Spruch "keinen Aschenbecher küssen"). Viele Menschen, die gerne rauchen, gelten als extrem rücksichtslos, weil sie sich (teils aus Trotz, teils mglw. immernoch aus Unwissen) nicht darum scheren, dass andere unter ihrem Konsum leiden (akute körperliche Beschwerden bis hin zum Tod durch Passivrauchen, der jedes Jahr 3300 Opfer fordert).

Ich verstehe, dass es vor 15 oder 20 Jahren noch irgendwie "verrucht" rüberkam, wenn eine Frau lasziv rauchte und wusste, dass sie dabei beobachtet wird. Aber das kann man mittlerweile - im Jahr 2009, 2 Jahre nach Einführung der NR-Schutz-Gesetze - wo wir ja nun wirklich viel über Tabakkonsum gelernt haben, getrost in die Tonne treten *top*

Rauchen ist out.

Liebe Grüße,
Laura *sonne*
*******ahn Paar
3.168 Beiträge
Fehleinschätzung
Viele junge Leute finden es cool, sich mit glimmender Zigarette zu zeigen.
Uns fällt auf, das es zunehmend junge Frauen sind, die demonstrativ den Glimmstängel zücken und damit meinen, sie könnten damit etwas beweisen.

Mag ja sein, dass sie damit zeigen, dass sie sich was trauen, dass sie sich nicht reinreden lassen, in das was sie wollen. Wir sehen das zum Teil als Protest und zum Teil als Demonstration von vermeintlicher Stärke.

Wir haben beide mal geraucht. Und wir rauchen beide seit Jahren nicht mehr - Wolf hat vor 24 Jahren aufgehört, die Maus vor 12 oder 13 Jahren.
Und beiden fiel es nicht leicht, aber wir sind froh, das Laster los zu sein.
Es hat damals keiner Argumente bedurft, das Rauchen sooo schädlich sei. Uns störte, das der andere Partner einfach nicht schmeckte!
Deshalb hat die Maus nie geraucht, wenn wir zusammen waren.

Wenn jemand wie ein Aschenbecher stinkt - sorry - dann bleibt nichts was irgendwie erotisch wäre.
Und dait wirkt es auch nicht mehr cool.
Für uns ist es out - und wir bevorzugen inzwischen ganz klar Kontakte zu Nichtrauchern. Das ergibt sich ganz einfach, ohne das wir da bewusst herangehen...

*g*
cooler Aschenbecher...? NEVER!
Wer findet einen "noch" lebenden Aschenbecher erotisch? Wir nicht!

Für mich ist die Tussi alles andere als erotisch.

Models mt Fluppe sind sowas von out!

Liebe Grüße,
Basti *liegestuhl*
Qualm gegner!!!!!!
HAb selbst noch nie geraucht und kann die leute nicht verstehen wieso man erst damit anfängt wenn man doch weiß es ist nicht gesundheitsfördernd sondern nur suchtfördernd und auf diesem suchtargument ruhen sich raucher aus wenn man sie fragt wieso sie denn ncih taufhören.

Ist aber garnicht das thema, das bild mit der frau ist das thema *tipp*

Ich finde das die zigarette extrem sexy bei ihr aussieht, da sie so nen dominanten ostblocktatsch hat, die zigarette verleiht ihr obendrein noch so ne gleichgültigkeit und rebellisches.
Find sie mit der zigarette sexy ohne nicht, einfach autentisch *hm*

Aber als freundin möcht ich sie nicht....nein nein....der arme balkonbelag, alles voll asche dann....nöööö *g*

lg
*****lba Paar
2.500 Beiträge
Nicht bei allen Fotos kommt eine Zig. erotisch rüber.
Hier, unserer Meinung, eher nicht.

LG elba (beide NR)
moment mal
rauchen ist mittlerweile out aber man muss doch nicht beleidigend werden?

worte wie "tussi" o.ä. möchte ich hier nicht mehr lesen.
das ist nicht nur oberflächlich! denn wer sagt denn, dass die frau wirklich raucht, sie es nicht nur für dies foto gemacht hat? - sie ist in erster linie ein model, sondern auch persönlich beleidigend.

bitte achtet auf die wortwahl.

danke

lg Nanny
JOY-Team
hmmm... ich weiß nicht. mir gefällt das bild nicht, weil ich a. raucher nicht mag (also die tatsache, das diese menschen rauchen) und b. sieht die so aus als wenn sie nichts anderes kann als sich halb nackt irgendwohin zu stellen und zu rauchen. arrogante person ohne optischen reiz.
in anderer pose hätte das model wahrscheinlich eine bessere wirkung. ansonsten ist sie sehr hübsch.
******bln Mann
15 Beiträge
kann mich da nur anschließen, das bild hat nicht was mich reizen würde!!
****om Mann
729 Beiträge
Das Mädel ist super hübsch, das Bild ist super klasse, und die Zigarette ist super unwichtig. Sie macht Bild nicht mehr und nicht weniger erotisch. Mich stört die Zigarette im Bild überhaupt nicht (ganz im Gegensatz zum realen Leben).

Mach mal einen Versuch und retuschiere die Zigarette weg. Ist das Mädel dann immer noch "cool"?
*****alo Mann
2.164 Beiträge
ich meine
das bild gewinnt durch die zigarette keine besondere aussage.
irgendwie leer für mich....aber mit hübschem inhalt:-)

gruss

walo
Interessante Antworten, so unterschiedlich!
Danke!
Persönlich hab ich meine ganz eigene Meinung!
Ich rauche auch mittlerweile seit über 10 Jahren nicht mehr und bin für mich selbst auch froh darüber. Dennoch empfinde ich einen gewissen Reiz Zigaretten etc. gerade wegen des Qualms für Bilder zu nutzen.

Dieses Bild zeigt für mich. wenn ich mir ihren Blick betrachte und dann die Art wie sie die Zigarette festhält, dass sie scheinbar etwas beobachtet was sie ablenkt von allem was unmittelbar um sie herum geschieht.

Es ist eine hübsche junge Frau mit einem schönen Körper; erotisch finde ich das Bild auch nicht. Wie schon einer meiner Vorgänger gesagt hat. Es hat etwas authentisches.
Typisch
Die Argumente hier beziehen sich rein auf die Zigarette und nicht auf die Aussagekraft des Fotos, das die Zigarette als Stilmittel beinhaltet.

Dieser Oberlehrer Zeigefinger zieht sich bis jetzt durch den ganzen Thread.
D.h. man sieht die Zigarette assoziiert Ekel und das Gesamtbild verschwindet...

Das Rauchen die Gesundheit gefährdet und out ist, dürfte den meisten klar sein, aber es ist immer noch eine legale Droge, bei der jeder Erwachsene selber entscheiden kann ob er sie nimmt oder nicht.

Diese Toleranz fehlt hier....jedenfalls bis jetzt.
E.K
SiE RAUCHT .
Ok Cool


Nicht jede Frau muss Kinder bekomen,lach ist mir auf dauer mit dem Thema echt zu viel ehrlich
*********Nacht Mann
40 Beiträge
hachja...immer diese Schar an "Gut-Menschen", die mal wieder andern sagen müssen, was "bah" ist. Lächerlich.

Im übrigen, mir gefällt das Bild.
Ich frage mich wirklich was an einer Zigarette auch als Stilmittel im Bild erotisch sein soll?
Es ist doch nur das Mittel zum Zweck um seine Sucht zu stillen. Wenn der Ersteller gerade diese Frage nach der Erotik in den Raum stellt, muß er mit entsprechenden Antworten rechnen.
Na die Teetasse ist ja fast genauso ein Thema ist das Erotischer?.lach
???
Wer will in diesem Bild seine Sucht stillen??

Es ist Mittel zum Zweck des Bildes!

Oder steht da irgendwo das sie Raucherin ist?

Ob es jemand erotisch findet oder nicht, ist Geschmackssache...

Aber Vorverurteilungen die eine Sucht suggerieren wollen, sind einfach nur debil.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.