Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CMNF
2609 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs in Köln
381 Mitglieder
zum Thema
Eine Frau im echten Leben kennenlernen?104
Ich habe bisher nur Frauen per Online-Dating kennengelernt.
zum Thema
Frau mit ungeplantem Sex überraschen?99
Mich reizt es einfach Sex sehr spontan zu haben, die Frau damit zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

sexfantasie bei der frau

********feti Mann
195 Beiträge
Themenersteller 
sexfantasie bei der frau
halo zusammen
ich - der männliche teil von uns , möchte euch mal fragen ob ihr das auch kennt .
beim sex und beim streicheln erzäheln wir uns abwechselnd heisse geschichten de den jeweiligen partner total geil machen . die geschichten sind so geil das es uns dabei auch kommt , was der sinn dabei auch ist . für einige vielleicht nicht nachvollziehbar aber naja geschmäcker sind eben verschieden .
nun ich erzähle meistens geschichten in dem meine frau von mehreren männern genommen wird . das törnt sie total an , aber leider nur in der geschichte . in real könnte sie sich das nicht vorstellen es zu tun .
nun zu meiner frage , gibt es das auch bei euch ? in der fanatasie es auszuleben aber real nicht ?

schöne grüße roni
Phantasie und Realität sind nun eben mal verschiedene Paar Schuhe...Hoffe dass die Phantasie irgenwann zur Realität wird, aber es dauert...
********ia69 Paar
391 Beiträge
Kopfkino.....
ist die eine Sache. Es in die Wirklichkeit umzusetzen die Andere.

Wir werden auch ausprobieren wie es für uns beide in der Realität ist. Von dem Ergebnis lassen wir uns überraschen, hoffen natürlich, dass es genau so sein wird wie im "Kopfkino" *smile*

LG
hallo ronihairfeti!
Uns, mir geht es ganuaso wie du es beschrieben hast, aber ich glaube meine Freundin hat das Verlangen und könnte sich es vorstellen von 2Männern genommen zu werden.
Aber mit Phantasie+Realität ist so ein Ding!
Sex mit meinem Hausarzt, in seiner Praxis, er behält nur seinen weißen Kittel an; ich nehme ihm die Brille ab, Drei-Tage-Bart, lechz, seine dunklen Locken; er sitzt auf seinem Schreibtisch, nackt, steif und ich gehe vor ihm auf die Knie und erwartet meine Zunge mit wohligem Stöhnen und geschlossenen Augen ....

Ach, ja, schade, dass ich derzeit keinen Grund habe zu ihm zu gehen, schnief.
****a01 Frau
35 Beiträge
Angst davor dass es doch anders ist
Hallo...... Phantasien in die Wirklichkeit umsetzen ? Ja, ich finde man sollte es in jedem Fall machen.

Oft ist es aber so, dass man doch Angst davor hat, dass es nicht so sein wird wie man es sich in der Phantasie wirklich vorgestellt hat. Das ist dann sehr enttäuschend.

Wenn man mit diesem Gefühl der Frustration nicht umgehen kann, sich evtl schämt sollte man es vorerst lassen.

Oder in abgeschwächter Form damit anfangen.

Die Angst, dass es anders wird als die Vorstellung, ist im übrigen absolut begründet.
********feti Mann
195 Beiträge
Themenersteller 
danke euch für die bisherigen beiträge

lonely girl brauchst du eine gruns um zum doc zu gehen ? kannst ja sagen du hast "fieber" *zwinker*

liebe grüße roni
auch ich habe jahrelang "wilde" phantasien gehabt und sie auch verbal mit dem partner ausgetauscht. eine umsetzung war auf gar keinen fall drin. vermutlich war die scham doch zu groß. nun hat vor einiger zeit die geilheit gesiegt.........du siehst, nie die hoffnung aufgeben...
nun ich erzähle meistens geschichten in dem meine frau von mehreren männern genommen wird .

Ja ist bei uns auch so.Nur mit dem Unterschied,dass wir unsere Geschichten auch über kurz oder lang Wirklichkeit werden lassen.
Was aber im Endergebnis nicht immer auch so toll wird,wie das Kopfkino,meist jedoch noch besser*gg*
******s_M Frau
271 Beiträge
Kopfkino ist unserer Meinung eine Sache, die mit zum Sex dazu gehört. Es ist spannend und ja auch jedesmal anders. Und außerdem ist es doch sehr schön, wenn man seine Phantasien seinem Partner mitteilt und diese ihn geil machen.
In der Realität kann ja alles ganz anders aussehen, deshalb heißt es ja Phantasie.
*********en_rp Paar
404 Beiträge
Die Realität wird siegen....
.....und das war für uns eine super Erfahrung. Das mit den mehreren Männern, diese Phantasie haben sehr viele Frauen. Und wenn die Phantasie immer wieder verbal angeheizt wird, so wie es auch bei uns oft der Fall war, dann wird das Verlangen irgendwann sehr gross sie umzusetzen. Und da ist absolut nichts dabei, im Gegenteil. Bei eifersuchtsfreien Swingern können nur alle zwei gewinnen.
*******3100 Frau
58 Beiträge
Sexfantasien
Hatte auch eine Fantasie und zwar von zwei Männern gleichzeitig beglückt zu werden.
Hier durchs JC konnte ich es in die Tat umsetzten und es war megageil..
Es lassen sich zwar nicht immer alle Fantasien umsetzten aber es ist schön sie irgendwann ausleben zu können.
Phantasien laufen nicht davon...
Uns gehts ähnlich: Wir reden uns seit fast einem Jahr heiss mit der Idee, Sex mit einer zweiten Frau zu haben. Erst habe ich mich auf einer ähnlichen Seite angemeldet, 2 sehr nette Frauen kennen gelernt, aber es wurde nicht mehr draus. Nun sind wir seit einigen Wochen mit einem Paarprofil hier, haben einige nette Mailkontakte und eine Verabredung am kommenden Wochenende. Wir spitzen uns also immer wieder mal an mit unseren Phantasien, wie wir gerne diese Frau einbeziehen würden, wenn sie gerade dabei wäre. Und parallel dazu versuchen wir sie kennen zu lernen. Also geniessen auf der einen Seite und aktiv werden um es irgendwann umzusetzen. Manchmal werden wir ungeduldig, dann denken wir uns "Es wird schon die richtige Frau zum richtigen Zeitpunkt auftauchen. Im Joyclub oder ganz wo anders..."
*******r001 Paar
726 Beiträge
.... es haben schon viele dazu geschrieben ....
..... die fantasie ist aller laster anfang ..... guter sex beginnt immer im kopf - ob man alles umsetzen muß! ist allerdings die frage ?!
sehr oft hilft bei diesen themen dann auch mal der zufall, wenn sich denn eine runde ergibt ....eine situation in der es einfach passiert ....oder du hast dem zufall auf die sprünge geholfen .... auch das ist durchaus möglich .... nur keinen druck ausüben, das ist nicht sinnvoll... übe dich in geduld und hilf ihr dabei das verlangen so groß werden zu lassen, dass sie es erleben will und dann eben der zufall ....SM ile
lg Axel
*********r4446 Paar
26 Beiträge
...richtiger Moment...
Bisher haben wir einmal unsere Phantasie Wirklichkeit werden lassen und sie wurde von mir und einem weiteren Mann verwöhnt. Es hat bestimmt zwei Jahre gedauert, bis wir uns getraut haben. Und heute machen wir uns wieder gegenseitig heiß, wenn wir uns von unseren Vorstellungen erzählen. Wir warten auf den richtigen Mann und richtigen Moment, um sie Wirklichkeit werden zu lassen.
LG Matthias
****ka Mann
116 Beiträge
Auch bei uns ist es so. In der Fantasie stellen wir uns gemeinsam vor, das meine Frau von mehreren Männern gefickt und verwöhnt wird. Wir fantasieren auch viel mit der Vorstellung eines Sandwiches.

Vor vielen Jahren hatten wir einen realen Dreier. Es war geil für uns beide. Danach mochte diese Art von Sex nur noch in der Fantasie.

Ich hoffe auf eine Fortsetzung in der Realität.
@ ronihairfeti
halo zusammen

hallo zurück
********feti Mann
195 Beiträge
Themenersteller 
catch62
danke herr lehrer, habe es zur kenntnis genommen .

*g*
nun zu meiner frage , gibt es das auch bei euch ? in der fanatasie es auszuleben aber real nicht ?
Nein, dass kenne ich nicht.

Im Verlauf, ist es bei uns ähnlich wie bei euch. Allerdings setzen wir die Phantasien dann auch später in die Tat um. So erleben wir gemeinsam den Sex beim MF, MMF, MMMF, MFMF und Gruppensex. So schön jede Phantasie ist, ist sie nur zu toppen durch die Realität.

Lady Business
***ru Frau
578 Beiträge
Also ich finde MMF als Fantasie sehr anregend, aber in die tat umsetzen muß ich das eher nicht.
*******Eve Paar
194 Beiträge
Phantasie und Realität ...
... sind manchmal nicht kompatibel. Kennt ihr das Phänomen, ein tolles Buch gelesen zu haben, die Figuren waren in eurem Kopf ganz real. Riesig auf die Verfilmung gefreut - und dann im Kino eine Enttäuschung erlebt? Da könnten wir schon ein paar Movies aufzählen.
Aber Kopfkino der eigenen Lust ist da schon etwas anderes. Wir haben uns einige Zeit erotische Stories geschrieben und die, wenn sie fertig zu Papier gebracht waren, dem Partner zum Lesen gegeben. Die Reaktionen waren sehr heiß. Kaum den letzten Absatz verschlungen, fielen oft die Hüllen und wir übereinander her.
Sich beim Sex Phantasien zu erzählen, spielen wir gerne als "Dirty Talk". Denn auf eine schöne Geschichte, die ins Ohr geflüstert wird, kann man(n) oder frau sich irgendwann einmal nicht mehr konzentrieren *zwinker* .
Allerdings sollte klar sein, dass nicht jede Phantasie in der Realität funktioniert, oder auch enttäuschend verlaufen könnte. Da wäre es besser, dieses Kopfkino dort zu lassen und sich dauerhaft daran zu erfreuen.
Lg
Wall-e und Eve
Ich denke das bei vielen Paaren eine Grundangst im Spiel ist!

Was passiert danach?
Konzentriert sich mein Partner auf einmal mehr auf den dritten Mann oder auf die dritte Frau?
Ist Er oder Sie attraktiver als ich für meinen Partner?

Ich muss sagen das meine Frau und ich die Phantasien hegen es einmal mit einer zweiten Frau zu versuchen. Es ist für uns ästhetischer von der Vorstellung mit einer zweiten Frau als mit einem zusätzlichen Mann einmal Sex zu haben.
Doch allein uns fehlt der Mut!
Wir haben uns sogar einmal mit einer Frau zum Kennenlernen getroffen, aber die war es mal garnicht!!!!
Wir haben uns gefühlt als wären wir mit angezogener Handbremse gefahren! Vielleicht war das einfach der Grund warum wir danach diese Phantasie nicht mehr weiter verfolgt haben.
Sie liegt immer irgendwie in der Luft ohne sie zu verwirklichen.
*******7071 Paar
305 Beiträge
morgen...

phantasie und realität sind öfter 2paar schuhe ..einige unserer träume und wünsche haben wir schon in die tat umgesetzt .. die anderen werden bei passender gelegenheit bestimmt noch folgen .. weil erzwingen kann man es nicht und sollte man auch net .. und wiederrum gab es auch phantasie die wir umsetzten wollten aber kurz davor beide gemerkt haben .. nö ist dann doch net unseres .. zumindest derzeit net
unzufrieden sind wir damit aber net ...

also vielleicht ergibt es sich einfach mal bei euch

LG die *engel2*
Wir sind zwar schon etwas reifer, aber......
Auch wir reden gerne über solche Themen, insbesonders sollte es ein Bi Mann sein der bei unseren Spielen dabei ist.
Wir reden es so als wenn es Realität ist und meine SIE kommt sehr stark
wenn ich so richtig loslege mit den Phantasien.
Ich glaube wenn es zu einer richtigen und passenden Begegnung mit einem Bi- Herrn käme, ich glaube wir würden es ausleben.
Am Anfang war die Phantasie!
Aber nun----- nur die Realität bringt es !

MMF, MMMF, mit den richtigen Partnern einfach zum Abheben!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.