Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1312 Mitglieder
zur Gruppe
Erotikflohmarkt
1449 Mitglieder
zum Thema
Harter Ständer in den Morgenstunden145
Meine Partnerin fällt es besonders auf, denn Sie legt Ihre Hand gerne…
zum Thema
Nur vom dran Denken einen Ständer?48
Ich würde gern eure Meinung oder eure Erfahrungen hören: Ich bin…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Liebesschaukel mit Ständer

*********sica Frau
100 Beiträge
langsam werde ich neugierig
**********r7173 Paar
4 Beiträge
Befestigung
kleiner Tip am Rande *zwinker*

Für abgehängte Decken die drunter eine Betondecke haben, kann ich einen Verbundanker empfehlen.

mit langem Bohrer Durchbohren, Klebemörtelmit nem Schlauch reinspritzen, lange Gewindestange rein und warten bis es fest und belastbar ist. Je nachdem was man machen möchte ne Gewindestange M16 oder M24 nehmen. Somit ist das Loch in der abgehängten Decke bei M16 ca. 20mm groß und bei M24 30 mm das kann man mit einer Unterlagscheibe oder ähnliches kaschieren.
An das ganze kann man sich ne Adapterplatte mit ordentlichen Sachen rannbauen, und bei Bedarf nen Haken für ne Blumenampel *zwinker* um das zu verdecken wenn nötig *haumichwech*

Das hält 100%

Gruß ER
ProfilbildProfilbild
******oom Frau
245 Beiträge
-
Das ganze entwickent sich hie rja zu einem richtigen Heimwerker Forum.
Ich find die vorgeschlagene Variante mit der schlichten Konstruktion von dem Bild aber auch am besten.
Vieleicht könnte man noch einige Hacken für andere tolle Sachen anbringen. Leider kenne ich keinen Schloßer...
*****ans Mann
55 Beiträge
Ständer
@ VenusDoom
mit Googel oder dasoertliche findet sich sicher eine Schlosserei in der Nähe.
Die oben gezeigte Zeichnung hat allerdings noch Verbesserungen nötig.

Bei der vertäfelten Decke wird es sicherlich nicht leicht aber auch dort gibt es Möglichkeiten.

Auch die abgehangene Gipskartondecke ist nicht Tragfähig. Aber die Betondecke darüber ist
durchaus nutzbar.
*****ans Mann
55 Beiträge
Kinderschaukel
@ be_happy_50
also zu eine Kinderschaukel womöglich noch schön bund oder aus Holz mit stabilen Rundhölzern,
möchte ich mir in keinem Schlafzimmer vorstellen. Sicher ist eine spätere andere Verwendung (für
den eigentlichen Zweck) gut möglich. Auch die Kinderschaukel aufhängen wenn die Neffen zu
Besuch kommen ist gut. Die Erklärung, warum das Schaukelgestell im Schlafzimmer steht und nicht
im Garten *schiefguck* ..... Na ja
**********r7173 Paar
4 Beiträge
@******oom

tja ER bei uns ist Schlossermeister *zwinker*

Er verwöhnt mich mit mehreren Gimicks zuhause *g*

Aber leider sind wir von Euch zu weit entfernt *snief*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.