Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Suit up!
2285 Mitglieder
zur Gruppe
Trans* Only
59 Mitglieder
zum Thema
Erfahrungen als Paar nach 1.Sex der Frau mit fremden Mann449
Als Newcomer auf diesem Gebiet würden wir als Paar gern einmal wissen…
zum Thema
Erfolgreicher Mann, starke Frau454
Es gab Zeiten, da hieß es: Hinter jedem erfolgreichen Mann, steht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie erziehe ich meinen Mann zur "Frau"?

********ker1 Mann
3.579 Beiträge
@Unusual6
Ich danke Dir für Deine Ansicht, die scheinbar die einzig wahre Ansicht zu sein scheint. Hiermit kann ich "meinen" SM dann endlich beenden und für immer zu den Akten legen.

Meine Würde und meinen Respekt habe ich scheinbar schon lange verloren. Wahrscheinlich weil ich als schwacher Mensch mir den Willen von Dom aufzwingen lasse.

Schade, dabei fand ich SM früher echt ne gute Sache.

*ironie*
********er69 Mann
23 Beiträge
mir würde es gefallen
Also, mir würde es gefallen, eine Partnerin zu haben, die mich zur Frau erzieht. Für mich gehört dann aber auch der letzte Schritt dazu: als Hure zu arbeiten....
@unusual6
Wer sich zwingen lässt....
ist selber schuld.

Ich würde sagen, es gibt mannigfaltige Abhängigkeiten, die dazu führen können, dass sich jemand zwingen lässt ohne selbst schuld zu sein.

Umerziehen lassen sich - wenn überhaupt - nur schwache Menschen die nicht in der Lage sind sich gegenüber einem Partner zu behaupten. Am Ende kann keine der Parteien am Ende damit glücklich sein da ein Lustgewinn nur bei übereinstimmenden oder zumindest ähnlicher Interessenlage möglich ist.

Woher einzelne ihren Lustgewinn herbekommen, dass verstehen wir Menschen wahrscheinlich auch heute nur in Ansätzen. Soll heißen: Gäbe es keinen einseitigen Lustgewinn, dann wären manche Probleme zwischen Menschen vielleicht gar kein Thema.
Wie erziehe ich Mann
Da moccht mann seinen Frauen multiple Orgasmmen geben und dann wissen sie nicht
wie das gehen soll. Ohne Mann ? Lesbisch ? Nein das soll es auch nicht sein . Nicht so dreckig behaupten die Lesben ! Ja wie denn sonst ?
*******2001 Mann
1 Beitrag
Noch aktiv?
Ich finde den Thread ungemein interessant. Besteht denn noch Bedarf weiter zu schreiben oder ist das Thema eingeschlafen? Wie weit gehen eure "Erziehungsmaßnahmen"?
*******tch Mann
7 Beiträge
... ich finde...
man sollte es nicht einschlafen lassen....
leider ist es das es mehr möchten - als die wirklich das umsetzen
Habt Mut und werdet ein Weißröckchen wie ich
Ich bin seit 22 Jahren verheiratet und haben viel ausprobiert..Aber irgendwann fand meine Frau nicht nur Intimrassur schön,sondern auch rasierte Beine.Es war ein schönes Gefühl von einer Frau an den Beinen rasiert zu werden.Sie hatte auch ein Röckchen in Form einer alten Gardine schon im Bett.In dieser Nacht nannte sie mich mein Weißröckchen.Ich war glücklich und hatten de schönsten Sex seit Jahren.Auf diesem Wege möchte ich mich gerne mit Frauen unterhalten,die ähnlich denken und fühlen.
*******nHH Mann
472 Beiträge
In einem schönen Spiel für und mit seiner Partnerin...
...zusammen,ist das doch einmal sehr schön.Wenn es beide schätzen einmal.Finde ich toll.Sehe da überhaupt nicht schlimmes bei.Beide sollen sich wohlfühlen,und mal in andere Rollen schlüpfen.Freundlicher Gruß:-) *top2*
Erziehen ?
Erwachsene können nicht zu etwas erzogen werden, allenfalls auf die eine oder andere Art gezwungen werden. Jedweder Zwang ist aber abzulehnen.
Entweder ist der Wunsch in ihm, in die weibliche Rolle zu schlüpfen vorhanden, oder nicht. Wenn ja, dann kann es beiden Seiten Spaß und Erfüllung bringen, wenn der Wunsch nicht vorhanden ist sollte man es besser sein lassen. Es gibt noch viele andere Spielarten der Liebe die man austesten kann.
**********ropos Mann
499 Beiträge
Zwang?
Ich glaube, hier wird niemand zu etwas gezwungen, was er / sie nicht möchte. Wenn doch, ist ein Fall für die Staatsanwalt und zwar dringend. Was ich mir gut vorstellen kann, ist freiwilliger Zwang. Klingt paradox. Gemeint ist, dass z.B. ein devoter Mann seiner Femdom gegenüber den Willen äußert sich von ihr zwingen zu lassen. Auch ist Erziehung nicht im heutigen, klassischen Sinne zu verstehen, wie man es bei Kindern tut. Wenn doch, erzieht man sie mit mittlerweile unzulässigen oder zumindest unhaltbaren Methoden aus dem letzten Jahrhundert. Da möge vielleicht mal das vorredende Paar bitte darüber nachdenken.

Ich kann mir das schon gut vorstellen, wenn ein Mann zu einer Frau erzogen werden soll. Eine Motivation dazu könnte z.B. sein, dass ihm das männliche Lustempfinden und die damit verbundene, im besten Sinne dargelegte, sexuelle Aggression genommen werden soll. Vielmehr soll er sich wie eine Frau fühlen, auch wenn er nie eine richtige Frau werden wird. Das könnte zugleich ein Punkt der sexuellen Erniedrigung sein. So kann er z.B. endgültig devot werden und seiner Femdom treu dienen. Die Femdom wiederum könnte in ihm eine Art beste Freundin sehen, die ihr nicht mehr von der Seite weicht. Vielleicht soll er sogar spüren, wie es ist, von einem männlichen Glied penetriert zu werden. Nach dem Motto: "Ungefähr so habe ich es empfunden, als Du mich noch gefi... hast." Nun, es mag ein sehr spezieller Fetisch einer Frau sein, aber ihr vielleicht finaler Triumph wäre, es geschafft zu haben ihn zur Frau umzupolen. Allerdings sage ich auch: Bei Maßnahmen des medizinischen Eingriffs (z.B. OP) würde ich zu äußerster Gewissenhaftigkeit raten, da solche Schritte endgültig und unumkehrbar sind. Ich persönlich kann diesen Maßnahmen nichts abgewinnen.
**********lLust Mann
4 Beiträge
Lederpeter69
Hallo
Da schließe ich mich dir sehr gerne an. Auch ich will mich von meiner Herrin zur Frau erziehen lassen. Und auch für mich gehört dazu das sie aus mir eine Schwanzhure macht und mich auf den Strich schickt.
Gerne würde ich mir auch Titten operieren lassen.
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Was
man tun kann, ist aber mehr Führung als "Erziehung", ihn als Frau empfinden zu lassen, zumindest für Spielsituationen in Rollenspielen. Das ist machbar, wenn beide mitziehen. Man kann Männer weibliche Orgasmen ebenso fühlen lassen wie Frauen männliche. Und natürlich das ganze Drumherum ebenso. Das allerdings läuft weit hinter dem Horizont des Durchschnittsmenschen ab.
Feminisierung
bin immer öfter in sexy DW, nuttigem Outfit unterwegs ... träume davon, dass ich von einer Frau zur Sissy erzogen werde und nr mehr als Frau gestylt bin ... gibts sowas?
*******846 Mann
106 Beiträge
Rollentausch
Meine Frau hat mich mit Dildo gefickt das war toll
Wie erziehe ich meinen Mann zur "Frau"?

So lautet ja die ursprüngliche Fragestellung des TE.

Der Begriff "Erziehung" im Zusammenhang mit dem Thema Transgender irritiert mich offengestanden *oh*

Wenn es um den Aspekt "Erziehung" geht vermute ich eher einen Zusammenhang mit einer SM Spielart (Stichwort: Feminisierung)

Meine Frau hat mich mit dem Dildo gefickt, das war toll

Kann ich mir vorstellen, gehört aber auch eher in die SM Ecke *floet*

Als Transgender muss man bzw. frau mich nicht dazu erziehen, weil die weibliche Seite ohnehin in mir da ist. Es erregt mich auch nicht (mehr) weibliche Kleidung zu tragen

Eigentlich gehört dieser Beitrag in das BDSM-Forum

und für meinen persönlichen Geschmack nicht hierher.
was hat es mit SM zu tun wenn sie ihn mit einem Dildo penetriert ? Meines Erachtens gar nichts.
Gut einigen wir uns auf eine gängige Praktik während einer SM Session und kommen *zumthema*
ich finde es okey es ist jetzt nicht schlimm solange es unter 4 wände bleit kann man gerne mal etwas ausprobieren. auch wenn die mehrheit der menschen es als krank oder ähnliches empfinden würden. aber es muss einen selbst gefallen und das ist nur was zählt.
Wenn die Partnerin ihren Partner gerne in einem komplett femininen Outfit sehen möchte und der Partner femininer Kleidung nicht abgeneigt ist, dann sehe ich da auch keine "Erziehung", sondern "Unterstützung/Förderung".
Wie weit das dann geht, kommt auf die Partner an.
Nur Kleid, Stockings, Damenschuhe oder auch Perücke, Make-Up, ...
Nur zuhause oder auch draussen oder auch in aller Öffentlichkeit.
Nur zeitweise oder langzeit oder dauerhaft.

Jemanden zu etwas zwingen, was er nicht möchte, wäre auf Dauer schädlich für die Beziehung.
Beruht es aber auf Gegenseitigkeit, dann ist es für die Beziehung sogar förderlich.

Ich hätte gerne eine Partnerin, die mich gerne auch mal in femininen Outfit sehen möchte, ich dabei aber weiterhin "Mann" bleiben kann.
Also keine Feminisierung oder irgendwas anderes, was in Richtung BDSM gehen würde, da es nicht mein Ding wäre.
Mit einer solchen Partnerin wäre ich dann wahrscheinlich sogar bereit, meine oben genannten "Grenzen" Schritt für Schritt neu zu definieren.
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Wo ist der Widerspruch?
Wenn die Partnerin ihren Partner gerne in einem komplett femininen Outfit sehen möchte und der Partner femininer Kleidung nicht abgeneigt ist, dann sehe ich da auch keine "Erziehung", sondern "Unterstützung/Förderung"

Erziehung ist der Oberbegriff für eine Reihe erzieherischer Möglichkeiten, zu denen auch Unterstützung/Förderung zählt.

Die üblichen Möglichkeiten werden wohl nicht ausreichen, ohne Konditionierung mit Bewusstseinsänderung bleibt der Versuch nur Stückwerk.
Erziehung ?
Ich (m) kann es nur aus meiner Erfahrung her sehen : Je mehr meine Frau mich in femininem Outfit und damit auch in einer weiblichen Rolle sehen will und ich dem nachgebe, steigert sich mein Bedürfnis in der weiblichen Rolle (wenn auch jeweils temporär ) zu leben. Auch obgleich ich in vielen Situationen glücklich bin ein Mann zu sein. Daher glaube ich das auch für mein Seelenleben besser wäre ich könnte mich offen so bewegen wie ich mich gerade fühle. Und weder W noch M sondern etwas dazwischen - einfach ICH zu sein. Ich gehe da manchmal auf einem ganz schön dünnen Seil.....
*****lpz Mann
1 Beitrag
Erziehung zur Frau
Mich brauchte keiner zur rau erziehen ich bin Schwul und habe schon sehr zeitig im Leben. Frauen Unterwäsche getragen und könnte Mir nichts anderes Vorstellen.
Schminke mich Regelmäßig und wäre gern nur als Frau unterwegs.
Geht aber durch die Arbeit leider nicht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.