Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4134 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1505 Mitglieder
zum Thema
Ex-Freunde, die immer wieder anklopfen216
Liebe Joyler/innen, in den letzten 3 Tagen haben sich zufällig nach…
zum Thema
Befreundet sein mit dem/der Expartner/in?70
Ich bin seit einem Jahr in einer Beziehung mit meiner Freundin.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wieso ist meine Ex so?

Vielleicht denkt Sie das aber!
Vielleicht denkt deine Ex-Freundin dass,

irgendwie versteht ihr einiges nicht!!!! Ich will sie nicht zurück! Ich renn ihr nicht hinterher!

Kann es vielleicht sein, dass deine Ex die Sache vielleicht anders sieht?

oder auch dass,

eine stimmung da ist als ob man sich hasst-obwohl es keinen Grund dazu gibt

Hat sie vielleicht doch einen Grund dich zu hassen?

Sorry wegen der provokanten Fragen. Versetzt dich mal in ihre Lage. Es wird doch gut möglich sein, dass sie zu diesen Fragen einen anderen Standpunkt hat, oder?

Es gibt einfach Sachen, die kann man nicht verstehen. Deswegen wist du ihr Verhalten aktzeptieren müssen, ob es dir gefällt oder nicht.
*********Sein Paar
206 Beiträge
Ich glaube...
...Dir wird noch vieles in Deinem Leben passieren wo Dir keiner sagt WARUM. Entweder weil es niemanden gibt der den Grund kennt oder weil man Dir den Grund nicht sagen will.
Es gibt 1000 Gründe warum man irgendwas nicht sagen will - vielleicht kann sie irgendwann wieder "locker" mit Dir umgehen wenn sie merkt, daß Du einfach akzeptierst, daß sie nicht mit Dir darüber reden will.

Und nochwas - hast Du mal drüber nachgedacht, daß es vielleicht sogar besser ist wenn Du nicht weißt warum?
Manchmal ist Wahrheit und Offenheit schwerer zu ertragen als Schweigen.
@ SpassMussSein
hast schon recht; manchmal ist es besser wenn man was nicht weiß, eil einen das wissen nur belastet...in diesem Fall ist die unwissenheit aber quälender.
Und ja, manchmal denke ich auch es ist besser so wie es ist...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.