Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3242 Mitglieder
zur Gruppe
Ägypten
879 Mitglieder
zum Thema
Po-Massage = guter scharfmacher für Frauen ?188
Also ich massiere die Frau gern und überall. Was ist dran, das Frauen…
zum Thema
Zigarettenglut...zuviel des Guten oder ...80
Eine interessante Alternative? Hallo Leute! Ich habe ein wenig…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Massagekerze

Massagekerze
ich habe grade das erste mal was von einer Massagekerze gelesen.Man lernt ja nie aus!!!Da wir sonst immer Öl zum massieren nehmen,aber manches halt so "klebrig" auf der Haut wirkt oder man vom intensiven Geruch fast Kopfweh bekommt,hätte ich gerne eine Alternative.
Wer von euch kann mir denn dazu was erzählen,oder sogar ne gute empfehlen???
Massagekerze
Halli hallo =)
Also selbst ausprobiert (Ganzkörper) habe ich die Massagekerze noch nicht. Ich fand den Geruch allerdings sehr lecker. Dazu vielleicht als Hintergrund Info - sie wurde mir auf meiner letzten Dildo Party vorgestellt und brannte den ganzen Abend im Hintergrund und es hat keine der anwesenden Damen gestört *gg*
Ich finde das Gefühl auf der Haut sehr angenehm - eben gar nciht klebrig und schön warm =) Da fallen seine kalten Hände auch nicht so auf *baeh*
Diese Massagekerze ist von der dildofee und nur auf den Partys erhältlich. Schau doch einfach mal auf dildofee de rein und sieh nach der nächsten Fee in deiner Nähe =)

Liebe Grüße
Dalye
@Dalye
Vielen Dank für den Tip!!!Werde mal nach der Fee gucken und dann ausprobieren!
Das mit den kalten Händen ist damit dann ja erledigt,und bestimmt eh von Vorteil,jetzt wo der Winter kommt!!

*danke*

liebe Grüße von
Schnee_Wittchen
*****977 Paar
329 Beiträge
Hallo
Gibt es diese Massagekerzen in verschiedenen Duftrichtungen?

LG
******ght Frau
2.107 Beiträge
klärt mich doch mal kurz auf....also die Kerze wird angezündet und man benützt dann das Kerzenwachs als Massage"öl"?? Wird des net irgendwann fest und rubbelt??
********uo09 Paar
105 Beiträge
Hallo

wo gibt's denn die zu kaufen? und gleich noch eine Frage:
"Ist sie mit Geschmack oder ohne?"
LG
also wir haben die massagekerze aus dem sexshop Magic X
wir haben den duft pfefferminz aber es giebt auch andere düfte
wie vanille, erdbeere und was man halt so kennt *g*

funktionieren tut das ganze so: man zünde die kerze an warte
etwa 5min. und lässt dan das etwas heisse wachs auf den partner
tropfen

danach kanns auch schon losgehen mit dem massieren der wachs wird
weder rubelig noch hart oder sonst was es ist eben ein massagewachs
der bleibt dann in diesm flüssigen zustand

gruss s2er
als lesetip :

geht doch mal im "magazin" auf die "testberichte".
da steht was zu den massagekerzen.



lg,
fishandchips
Wir sind sehr zufrieden....
Hallöchen!

Wir haben seit einiger Zeit eine Massagekerze von FunFactory. Haben sie bei Beate gekauft.
Die Kerzen gibt es in verschiedenen Duftsorten. Der "Wachs" wird zu Öl und macht die Haut geschmeidig. Das warme Öl ist sehr angenehm auf der Haut und der Duft ist auch echt super.
Wir sind von der Kerze absolut begeistert.

Der einzige Minuspunkt an der Kerze ist der Preis. Wir haben für das gute Stück 23€ gezahlt. Aber die sind es uns wert. Außerdem hält die Kerze ziemlich lang, also man braucht nicht so viel von dem Öl.

Probiert es aus, verwöhnt euch gegenseitig...und nu is Schluß mit der Werbung meinerseits...

LG, die SIE von TheOrchids
*********ss_nw Frau
109 Beiträge
Hallo!

Massagekerzen bekommt ihr auf jeder Homeparty und auch in den Shops. Die Marken sind: FunFactory, Shunga, JimmyJane, Mae.B, Joydivision...
Riechen müsst ihr selber:-)

Wichtig: immer die Oberfläche komplett flüssig werden lassen, weil sonst der Docht in der Mitte wegbrennt und wenn der Docht oben eine "Blume" bildet, ganz wichtig:
warten bis das Öl fest ist, dann Behälter umdrehen und die "Blume" mit einem Tuch abmachen. Wenn euch dieser Teil ins Öl fehlt, dann färbt ihr beim Massieren alles schwarz;-)

Ist auf alle Fälle ein ganz tolles Erlebnis, gerade jetzt zur kalten Jahreszeit den warmen Wachs auf der Haut zu spüren (warm -nicht heiß!)

Viel Spaß!
Massagekerze Ember von Jimmyjane
Mein Tipp: Die Massagekerzen von Jimmyjane, gibt's in verschiedenen Duftkompositionen. Weltklasse. Nachdem das Wachs geschmolzen ist, Flamme auspusten, etwas warten und abkühlen(!) lassen und dann auf die Haut träufeln und einmassieren. Das Sojawachs zieht super ein und duftet phantastisch.
Ich habe sie bei femmefatal(punkt)de bestellt.
an alle
soviele Infos in so kurzer Zeit!!!Danke an euch und wir werden testen und erzählen!!!
Schnee_Wittchen
****si Paar
3.197 Beiträge
wir haben sie bei der "Dildofee" getestet
Dildofee ist ein Direktvertrieb ähnlich wie bei Tupperware.

Das Spezialwachs erhitzt sich nicht so hoch wie normales Wachs und kann somit problemlos und ohne Angst auf die nackte Haut geträufelt werden. Dort verhält es sich eigentlich wie normales, temperiertes, flüssiges Öl.

Der Kick und Unterschied besteht also lediglich darin, dass dieses Öl bei Zimmertemperatur fest wird, also wie Wachs ausschaut.
ProfilbildProfilbild
*********useum
237 Beiträge
Sojawachs
Der Trick bei den Massagekerzen ist, dass sie nicht aus Paraffin sind, sondern aus Soja. Das hat einen niedrigeren Schmelzpunkt, ist also nicht so heiß. Einmassiert bildet es aber keine Schicht, verhält sich also wie Öl und macht die Haut geschmeidig. In der Kerze wird es wieder fest.
Ich persönlich stehe total auf die Modelle von Jimmyjane.
Die Düfte sind einfach unschlagbar - sowas wie Blackcurrant (schwarze Johannisbeere), Cucumber Water, Feigenblatt, Ingwer mit Dattel etc. sind halt was ganz anderes als Vanille und Erdbeer.
Da gibt es die kleinen (Modell Afterglow) in 6 verschiedenen Düften und die großen (Modell Ember, das Alley_cat empfohlen hatte) in 9 (!). Sehen auch ziemlich schön aus.
Wie haben die auch beim CSD auf einem Stand verkauft, kamen klasse an. Mein Tip: für Paare Afterglow, Duft "Feigenblatt", wenn es mehr für die Frau gedach ist, der Duft "Pink Lotus". Das vollständige Sortiment haben nicht viele, aber - zum Beispiel - unter bei be-inflamed.
Massagekerze!
Hi ihr Lieben,
ich kann euch die Kerze nur empfehlen! Wenn ihr gerne mal eine DildoParty machen möchtet dann geht auf die Seite der Dildofee und bucht einen Fee! Ich bin selber eine!!!!!!!
Hammer!!
ein Wellness-Lieferant meiner Frau sendete uns eine Probepackung mit Massagekerzen und wir haben es ausprobiert...

Die Kerzen sind der absolute Hammer und vor allen Dingen: Die Haut fühlt sich nach der (langen) Massage noch bis zu 5 Tage total seidig und schön an.

Der Preis ist allerdings auch sehr hoch, unsere kosteten im Einkauf (!) knapp 30 Euro für eine 250g Kerze.

Auf jedenfall muss man sich mit einer Massagekerze sehr viel Zeit nehmen, 3-4 Stunden Minimum.

Gruß
Kreuzweise
Ich bin auch total begeistert von den Kerzen, ist eine schöne Abwechslung zum klassischen Öl
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.