Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Beziehungs-Anarchie
984 Mitglieder
zur Gruppe
Polyamory
4137 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Prüde ?

Prüde ?
Hallo Gemeinde.

Meine Freundin schreibt viel mit anderen Leuten im Internet.
Spielt auch gern einwenig und es ist ja klar da lernt man auch neue Leute kennen.
Wie sieht das aber mit folgendem aus.
Wenn man dann schon richtig tief in die "Materie" geht.
Z.b. ich mag gern Lack + Latex, mag es wenn mir der Saft auf den Titten zerläuft, auch gern nen richtigen geilen 3er und hart gef*ckt zu werden.,
oder wenn man frisch erzählt wie der letzte Sex so abgelaufen ist usw.
Natürlich werden auch scharfe Bilder verschickt.

Habe ihr gesagt das sowas ja nicht sein muss.
Sie kennt keinen dieser Leute richtig. Spielt aber öfters mit ihnen und auch ich komme mit ihnen in Kontakt.

Bin ich jetz Prüde (wie sie es ausgedrückt hat)?
Joyclub ist ja schön und gut aber bei sowas?

Mfg Andy
Habt ihr denn keine Spiel-Grenzen abgesteckt ?
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Prüde - kommt immer auf den Standpunkt und die Erfahrung dessen an, der es beurteilt.
"Berglöwe69" hat euer Problem schon direkt angesprochen.
Die meisten Menschen können eine Menge Dinge miteinander tun - nur mit dem Reden - mit dem Anbringen von Bedenken und ähnlichem, das klappt oft nicht so richtig bis gar nicht.
Wenn Dir etwas nicht passt, dann sprich das offen und ehrlich an.
Wenn Du mit der Geschwindigkeit Deiner Partnerin nicht schritthalten kannst, dann teile ihr das mit.
Ständig dem Partner zuliebe über die eigenen Grenzen gehen, das bringt früher oder später richtig Spannung in eine Beziehung.
Lieber gemeinsam, in kleinen Schritten, den eigenen Horizont erweitern.
Arbeite an Dir und sieh zu, dass Du auf Augenhöhe mit Deiner Partnerin kommst.

Al

PS: Ja - aus meiner Sicht bist Du prüde.
****in Mann
4 Beiträge
...ich glaube nicht das Du Prüde bist. Du hast ganz einfach ein anderes Verständnis zu den Dingen die nach außen getragen werden und denen, die Deiner Auffassung nach lieber "intern" bleiben. Dagegen ist überhaupt nichts einzuwenden denn nicht jeder ist in dieser Hinsicht so extrovertiert das er alles, was in geil macht anderen mitteilen muss.

Ich vermute der richtige Weg wäre Deine Partnerin davon zu überzeugen, das diese Form der "öffentlichen" Darstellung von intimen Vorlieben und Phantasien nicht Deinem Charakter entspricht und das es lieber sehen würdest wenn solche Dinge "intern" bleiben.

Hoffe das klappt und beseitigt Deine Zweifel.

Gruß
GuyGin
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
@****in

Bist Du Dir wirklich sicher, dass das so eine gute Idee ist, wenn sich der Partner ändern soll?
Wir wissen doch alle, dass man dem Partner zwar gute Ratschläge geben kann, dieser jedoch davon überzeugt sein sollte - wenn er denn etwas für sich als positiv annehmen sollte.
In einem solchen Fall zweifle ich stark daran, dass das soviel besser wäre, wenn sie auf ihren eigenen Spaß verzichtet.
Warum ändert man sich denn nicht selbst ... oder versucht zumindest an sich zu arbeiten, statt die Sache faul auf den Partner abzuwälzen.
Gerade in den erotischen Phantasien ist das so eine Sache.
Vermutlich bezieht seine Partnerin eine Menge Lust rein aus dem Schreiben oder Beschreiben ihrer Gelüste - treibt ein solches Handeln das Kopfkino doch enorm an.
Warum soll sie auf ihren Spaß und ihre Lust verzichten?

Al
****in Mann
4 Beiträge
es ist schon richtig...aber ich denke, das irgendwo auch jeder sein Recht auf eine gewisse Intimsphäre hat und wenn er sich bei der Handhabung nicht wohl fühlt dann hat meiner Meinung nach nichts mit dem "ändern" des anderen zu tun sondern lediglich um Rücksichtnahme und Wahrung von Interessen. Das ganze Thema kann natürlich auch eine Belastung für die Beziehung werden. Zum einen kann es passieren das ER sich permanent unwohl dabei fühlt und zum anderen kann es "SIE" stören, da sie sich nicht mehr so äußern darf, wie sie es gerne wollte.
Man muss halt klären, welche Wichtigkeit dieses Thema für beide Seiten hat und wie man in Zukunft damit umgehen will.

GuyGin
******aby Frau
334 Beiträge
Ich habe nicht grade den Ruf weg prüde zu sein, aber was du beschreibst wäre mir auch too much!
Das hat meiner Meinung nach auch nichts damit zu tun wer prüde und wer ja sooo sexuell offen ist, sondern einzig und allein mit Vertrauen.
Und öffentlich wildfremden Leute solche Details zu schildern, was schon bald Richtung CS geht (und dann auch noch Bilder zu verschicken!), wäre für mich ein no go!
Prüde würde ich dich nicht bezeichnen, irgendwo sind deine Grenzen, das ist doch nur natürlich!
****4me Frau
6.062 Beiträge
Ich bin Deiner Frau in dieser Hinsicht irgendwie ähnlich...

chatte viel und rede mit meinem Chatpartnern auch so über einiges...meistens sind das zwar nicht irgendwelche Leute denen ich beim ersten Kontakt mein Sexualleben ausbreite oder Bilder schicke...aber wenn ich die schon ein bisschen "kenne" dann kommt das bei mir auch vor...ja und? was ist dabei?

ich meine ich gehe mit keinem der Kerle ins Bett die meisten werde ich niemals real kennenlernen und das ist auch ok so...

Mein Mann weiß Bescheid, dass ich so drauf bin...aber um Erlaubnis gefragt oder so habe ich ihn nie...und empfinde ich auch als absolut unnötig...solange ich nicht Bilder von ihm verschicke...und ich lasse mich ja schließlich über meine Vorlieben aus...ich empfinde es einfach mal als Abwechslung mich mit einem Mann - der nicht mein eigener ist - über diese Sachen auszutauschen...

So lange Dich Deine Frau mit keinem dieser Kerle betrügt ist doch virtueller Austausch nichts schlimmes...zumindest nicht in meinen Augen...und ich glaube ich würde meinem Mann im übertragenen Sinne einen Vogel zeigen wenn er sich darüber aufregen würde...
only4me...
...du versuchst gerade dem TE zu sagen, dass das Verhalten seiner Frau doch gar nicht schlimm ist.

Er hat aber ein Problem und fragt, ob es gerechtfertigt ist, ihn als prüde zu bezeichnen.
****4me Frau
6.062 Beiträge
@mymelody
der TE fragt ob er prüde sei bzw. ob es jemand anderes außer seiner Frau auch so sieht und nicht ob es gerechtfertigt ist ihn so zu nennen...und ja...ich empfinde es als prüde wie er sich verhält und das war es was ich in meinem Beitrag geschrieben habe...in meinen Augen ist das was seine Frau macht nichts schlimmes, da sie ja eigentlich nichts tut außer sich auszutauschen...
hm hört sich an als würde sie eher lust auf "alleingänge" haben als auf gemeinsame erfahrungen in dem bereich.
denn wenn du ihr schon gesagt hast, dass du das zu heavy findest ud sie es trotzdem weiter macht dann hat das ja nichts damit zu tun, dass nicht anderes kann sondern dass sie es so will.
****ine Frau
36.968 Beiträge
Generell sollten die Grenzen abgesteckt sein.
Für mich hat es nichts mit Prüderie zu tun, wenn ich nicht möchte, das mein Partner unser letztes Sexerlebniss im Inet verbreitet oder wenn ich es für nicht notwendig halte, diverse heiße Bildchen hin und her zu schicken.

Das ist eine Sache der Einstellung und scheinbar ist deine Einstellung, lieber TE, anders als die deiner Partnerin.
Und so prickelnd solche Internetaustausche auch sein können, sollte sich jeder bewußt sein, das der Partner an seiner Seite real ist und auch Emotionen hat.
Und letztere müssen nicht immer deckungsgleich mit den eigenen sein.
Also besteht Redebedarf...wie so häufig.
****ine Frau
36.968 Beiträge
Grade gesehen:
Es läuft ein Thread, in dem es um den Bildertausch bei Paaren geht, vielleicht auch ganz interessant für den TE:

Bildertausch als Paar
****aar Paar
679 Beiträge
Ja du bist prüde.
****in Mann
4 Beiträge
@****ne
Du hast recht...eigentlich das, was ich auch schon geschrieben hatte...nur etwas anders ausgedrückt. Denn das mit Prüde zu verwechseln halte ich schlichtweg für falsch.
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Du bist nicht "prüde" sondern hast ein anderes Verständnis davon, wo die Grenze zum ganz Privaten verlaufen sollte.

Deine Partnerin kommuniziert offen über Dinge, die Du lieber nur zwischen ihr und Dir belassen würdest.

Solange es da nur um ihre ganz persönlichen Meinungen geht, kannst Du ihr das kaum verbieten. Wenn sie aber über Dinge plaudert, die Euch beide involvieren, hast Du schon die argumentative Handhabe, ihr das zu verbieten.

Jeder sollte mit seinen privaten Infos so umgehen dürfen, wie er möchte.
Hmmm
Beim verbieten,, das ist so eine Sache die rechtlich gesehen was das Eingangsthema betrifft eher in einer Grauzone verläuft.

Auch was in einer Partnerschaft an intimen Details von einem Partner der Öffentlichkeit..aus welchem Grund auch immer..zugänglich gemacht wird, kann von dem anderen Partner nicht grundsätzlich untersagt werden...und wenn , bedarf es dafür langwieriger Auseinandersetzung, oder zumindest das Erreichen einer einstweiligen Verfügung...was nicht so einfach durchzusetzten ist...

Sorry..aber hier schreibt jemand aus Erfahrung:-)



so long
Scharfe Bilder .....
.... hin oder her!!??
Eigentlich keine große Sache aber sicher hat auch dort jeder seine persönlich-spezifische Grenze.
Die Frage ist nun wieder wo diese Grenze beginnt bzw, aufhört.
Was ist der Unterschied zwischen einem oben-ohne-Foto und einem Mastrubationsfoto??
Mich selbst wundert es mitunter mit welcher Naivität mit solch prisantem Bildmaterial mitunter umgegangen wird.
Abgesehen davon dass diese Bildchen dann mitunter irgendwo erscheinen wo sie nichts zu suchen haben!
Das macht Sie bei uns auch, allerdings törnt mich das auch an, zu lesen wie sie drauf ist *zwinker*
*********eter Paar
143 Beiträge
Hallo Andy...
Du bist nicht Prüde....wärst Du dann hier beim JoyClub?! Ausserdem sprichst Du ja mit Deiner Freundin über Ihre Vorliebe sich im www teils frivol, teils hemmungslos, zu Unterhalten...auch mit Pictausch und Fickerfahrungsaustausch...also bist Du eher aufegschlossen und nicht prüde.

Gleichzeitig bist Du nicht auf Gleiheitslevel von Deiner Partnerin....bist nicht so hemmungslos wie Sie....aber das ist doch OK. Wir sind alle etwas anders und das ist gut so. Dass Du dich mit diesem thema beschäftigst und auch hier zur Diskussion gestellt hast ist doch schon etwas fortgeschrittenes in deinem Verhalten. Du bist neugierig, Dir gefällt dieses Thema wenn vielleicht auch nicht so intensiv wie Deine geile Frau.

Du solltest versuchen diese IHRE Vorliebe zu teilen...zumindest es versuchen....oder bist etwa etwas eifersüchtig dass Sie sich so hemmungslos im www austauscht, offenbart, Bilder tauscht??!

Nimm ein Blatt Papier Mache Dir 2 Spalten: POSITIV / NEGATIV
und notiere ehrlich und kompromisslos deine Gefühle was dafür spricht und was dagegen. Sowas ist meistens hilfreich sich selbst zu finden

Wünsche Dir und deiner Maus dass der test positiv ausfällt

Mit frivole Grüßen

Cuckold Peter
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.