Mehr brandheiße Themen
zur Gruppe
JOY-Künstler-Portal
76 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM künstlerisch
587 Mitglieder
zum Beitrag
In Szene gesetzt6
Seit einiger Zeit spiele ich schon mit dem Gedanken, Sexspielzeug in…
zum Beitrag
Euch und Eure Kreationen in Szene setzen
Lust Euch und Eure Kreationen, Euren Char endlich mal in Szene setzen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Am 10. Oktober 2009 noch nix vor?

*** 

***  

Am 10. Oktober 2009 noch nix vor?
Du bist mindestens 18 Jahre alt?
Du lässt dich gern erotisch in Szene setzen?
Du hast eine weiblich schlanke Figur?
Du bist aus München, Augsburg oder der Umgebung?

Wenn du diese Fragen mit einem "ja" beantworten kannst, dann sind ein paar wichtige Voraussetzungen für ein Fotoshooting schon gegeben.

Eine der wichtigsten Voraussetzungen ist die Sympathie. Leider vergessen das einige. Stimmt das Zusammenspiel von Model und Fotograf, bekommt man auch beeindruckende Bilder.

Am 10. Oktober 2009 findet bei mir ein kleines Kennenlern-Treffen statt. Dazu möchte ich euch einladen. Hier können wir uns ganz ungezwungen einen ersten Eindruck voneinander machen. Wenn die beidseitige Chemie stimmt, dann steht auch einem tollen Fotoshooting nichts im Wege.

Kaffee und unalkoholische Softdrinks sind natürlich gratis.

Hier nochmal im Überblick:

Wann: 10. Oktober 2009
Wo: 82383 Hohenpeißenberg

Bei Interesse schickt mir bitte eine Clubmail mit Personenbeschreibung und einem Bild von euch. Die genaue Adresse mit Uhrzeit werde ich euch dann nennen.

Bis bald?

lg Andy
*** 

***  

Danke für die vielen Anfragen.
Leider konnte ich nicht alle einladen, vielleicht mach ich sowas irgendwann nochmal.

lg Andy