Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Circus of Symphony
976 Mitglieder
zur Gruppe
Xklusiv Events
5836 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

*Buffet der Leidenschaft* - Dresden - 20.11.2009

**********envie Mann
908 Beiträge
Themenersteller 
*Buffet der Leidenschaft* - Dresden - 20.11.2009
Buffet der Leidenschaft
Vol. IV angelehnt am Garten der Lüste Das ausschweifende Partyvergnügen!

Dresden, Sachsen
20.11.2009

Alle Infos zur Veranstaltung:
*Buffet der Leidenschaft*

Es ist wieder so weit!!!

Lasst euch entführen, in die Welt der Lust, der Leidenschaften und der Sinne... der Abend verführt dich - zur Liebe am Leben - zum Sein. In unverschämter Weise, ausschweifend und intensiv.
Genieße die Nacht und lass dir treibende Klänge aus Techno, Techhouse und Electro-Vibes um die Ohren peitschen...

mit den DJ`s:

Petrov

» Buschfunk «
» G.O.E.G «


Hedo

» Garten der Lüste «
» KitKatClub Berlin «
» Schloss Milkersdorf «


• DJ GREEN *

»KitKat-Club Berlin«
»Insomnia Berlin«


• Der Freak *

»KitKat-Club Berlin«
»FetishGuerilla Revolution«

(diesmal die volle Kit-Kat Club Power!!!)



In gewohnt außergewöhnlichem Ambiente,

Dungeon of passion

wollen wir außergewöhnlich und lustvoll feiern.
der Abend verführt dich - zur Liebe am Leben - zum Sein.
In unverschämter Weise, ausschweifend und intensiv.

Zugang bekommt, wer sich mit all dem idendifizieren kann und seiner Lust und Leidenschaft freien Lauf lassen möchte,
der melde sich entweder hier oder auf meinem Profil persönlich an .

Nach erfolgter Anmeldung bekommt jeder eine Nachricht mit den Daten um den Unkostenbeitrag,
Nach Eingang der Zahlung wird die schriftliche Einladung dann per E-Mail (PN) zugesand!


(Eintritt nur mit persönlicher Einladung!!!)

Ohne Einladung kein Einlass!
*****itx Paar
11.456 Beiträge
@Ange_de_l_envie
Warum eigentlich immer einen Tag vor unseren Events? *grins*

Wir wünschen Euch ne richtig geile unvergessliche Party! *g*
Lasst es ordentlich krachen!

LG Rocco
mit *kuss* von Trixie!
**********envie Mann
908 Beiträge
Themenersteller 
schmunzelt...
aller drei monate meine lieben *zwinker*
der nächste termin (für eure planung 5.3.2010)

wir werdens krachen lassen und ein wenig hoffe ich ja dennoch das ihr viell. mal rein schaut

LG
assssssss
****A36 Frau
381 Beiträge
Mitfahrgelegenheit
wir sind 3 aus berlin, wer wuerde uns mitnehmen?

Freuen uns wenn was klappt!
**********envie Mann
908 Beiträge
Themenersteller 
WICHTIG... Lokationwechsel!!! ... WICHTIG !!!!
WIR WERDEN VORRAUSSICHTLICH IN ANDERER LOKATION FEIERN; ICH WERDE MORGEN MITTAG GENAUERES DAZU BEKANNTGEBEN!

ES HANDELT SICH DABEI UM EIN SCHLOSS IN DRESDEN

BITTE SCHAUT ALSO MORGEN NOCHMAL REIN UND INFORMIERT SCHONMAL ALLE EUCH BEKANNTEN TEILNEHMER (weil ja nicht jeder immer online ist)

LG und ich freu mich auf euch

Hagen
******_sn Frau
51 Beiträge
Ortswechsel
Durch den Ortswechsel hab ich ziemliche Probleme, mit der DVB nach Nickern zu kommen. Kann mich vielleicht jemand von Klotzsche / Dresden-Neustadt aus mitnehmen?

Würde mich freuen, wenn da was klappt.
*****e30 Mann
123 Beiträge
Mitfahrgelegenheit
biete Auto suche Fahrer/in, oder Mitfahrgelegenheit Umgebung Leipzig. Antwort am besten mit Tel.- Nr. zwecks unkomplizierter Rücksprache.
assssssss
****A36 Frau
381 Beiträge
KLASSE!
EIN GROSSES KOMPLIMENT!!!

ES HAT MIR VIEL SPASSE GEMACHT BEI EUCH! SUPER TEAM!

Klasse Party!

L.G. amuna
**********envie Mann
908 Beiträge
Themenersteller 
Leider viel zu schnell vorbei...
DANKESCHÖN

Ich möchte mich bei all meinen Helfern und all den zahlreichen Gästen bedanken für diese geile Partynacht, die wie ich hoffe allen gut gefallen hat?

auch für die zahlreichen Zuschriften und die (diesmal) sehr konstruktive Kritik welche ich mir natürlich wie immer zu Herzen nehmen werde um die Veranstaltung noch besser werden zu lassen
(das hauptproblem diesmal "temperatur" konnte ich leider in der Nacht nicht beheben, da der Schlossherr nicht zu erreichen war)

die "kleinere" Panne zu Beginn, das wir das Wechselgeld haben liegen lassen, ist mein Verschulden (bin auch nur mensch und hab ne beschränkte Speicherkapazität, wie ich merken musste) denke das hat das Feiern nicht wirklich beeinflusst...
Nun dem ein oder anderen ging es ja in dem fall ähnlich und man vergass später seinen eigenen Namen *zwinker* (dies waren allerdings nur 4 Herren der Schöpfung)

Im grossen und ganzen denk ich hat es den meisten wieder gefallen, was mir auch die am morgen 6 UHR noch recht zahlreichen Gäste bestätigten...

Ich möchte Euch hiermit gleich noch drauf Aufmerksam machen, das die nächste Party (einjähriges jubiläum!!!),
als auch mein eigner Burtseltag *zwinker*

vorraussichtlich am 05.MÄRZ 2010 stattfinden wird


(wenn alles klappt wieder im schloss mit neuen räumen und diesmal auch ganz kuschlig warm!!! *zwinker* wie mir der Schlossherr versicherte, dem es im übrigen auch peinlich war)

Ich hoffe das wir dann in noch zahlreicherer runde Feiern werden und sich die Veranstaltung bis dahin noch mehr rumgesprochen hat...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.