Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Telefonsex
429 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13550 Mitglieder
zum Thema
telefonsex!eure erfahrungen!281
Ich wollte mal eure erfahrugen mit telefonsex wissen?
zum Thema
Sexuelle Grundeinstellung: Wie seht ihr das?749
Habe mehrfach schon zu hören bekommen, das Sie mit mir sexuell…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erotische Telefonate - kein T6 (zuächst) - Macht ihr sowas?

Erotische Telefonate - kein T6 (zuächst) - Macht ihr sowas?
Hallo zusammen,

man kennt es ja aus nem Chat, dort unterhält man sich zusammen und wird auch recht schnell recht direkt was auch oft (meiner Erfahrung nach) recht oft auch gewollt ist und Spaß macht. Mitunter geht es dann nach ner kurzen Zeit auch richtig heftig zur Sache,...
=D

Telefonsex ist ja auch eine klare Sache man ruft an, macht sich heiss und besorgt es sich dann richtig schön geil und versaut *zwinker*

Nun hab ich mich aber gefragt ob es auch Personen gibt, die sich gegenseitig anrufen um sich über sexuelle Themen zu unterhalten OHNE Telefonsex. Quasi so dieses Forum hier, nur übers Telefon *g*


Ich hatte so eine Unhterhaltung (bisher) leider noch nciht, könnte es mir aber durchaus vorstellen - die Frage ist nur: Bin ich damit alleine?
Was meint ihr? Wie geht es euch dabei? Würde euch das interessieren oder wäre das total Langweilig für euch?
..nun
es fragt sich aber immer,wer am anderen Ende der Leitung sitzt!
Klar....
Hab mehrere nette Gesprächspartner mit denen ich mich über Sex unterhalte als eine art erfahrungsaustausch und nicht der Befriedigung halber...
Ich kenne das nicht und habe das auch noch mit niemandem aus dem in der von Dir dargestellten Art mit jemandem aus dem Internet am Telefon besprochen .

Wenn ich mich über solche Themen unterhalten möchte, dann am besten mit dem Partner, einer Freundin oder einem Freund, den ich gut kenne.

Was allerdings öfter passiert, dass ich ein Thema im Forum aufgreife und es mit ihnen durchdiskutiere.
@ diskretexplizit
Telefonsex ist ja auch eine klare Sache man ruft an, macht sich heiss und besorgt es sich dann richtig schön geil und versaut

du meinst; zur abwechslung mal nicht unter der decke?
*****yka Frau
64 Beiträge
Ich bin der selben Meinung wie keltenprinz
Ich denke das dürfte sich schwieriger gestalten als der Austausch auf einer Internetplattform.

Sich in einem Internetforum zu einem privaten Thema zu äußern, ist bei weitem nicht so persönlich wie ein Telefongespräch. Genau hier ist der Hacken, viele Menschen mich eingeschlossen möchten sich nicht mit Fremden, persönlich über intime Angelegenheiten unterhalten.
Man ist zwangsläufig in der Lage, dasa man auf den Gegenüber eingehen muss, sonst ist das Gespräch beendet.
In einem Internetforum ist der Adressatenkreis viel größer, ich kann eine unwillkommene Antwort so stehen lassen und warten bis sich jemand meldet mit dem ich mich identifizieren kann.

Das was du meinst könnte funktionieren, aber nur wenn mehrere die Möglichkeit haben an dem Gespräch teilzunehmen, als Telefonkonferenz mit mehreren Teilnehmern. Allerdings wird auch das schwierig, weil bei einem großen Auflauf Menschen bekannterweise gerne durcheinander reden.

lg Horus_Secret *sonne*
****iko Mann
11.369 Beiträge
ich gehöre auch zu dn Menschen die mit Joymitglieder telefonieren, sich über sex etc unterhalten können ohne sich dabei zu befriedigen....
Die Befriedigung ist meiner Meinung nach nicht das Ziel eines Telefonates oder doch???
@nurWiko
lles getreu dem Motto: "Alles kann, nichts muss!" , oder? *g*
@ diskretexplizit
Ja, ich hab das schon oft.

TS interessiert mich gar nicht, stößt mich sogar ab.

Aber mich über Themen aus dem Komplex Beziehungen, Sex, Lebensweisen zu unterhalten, empfinde ich als ungeheuer spannend, bereichernd und inspirierend.

Natürlich hängt das sehr vom Gegenüber ab, wie sehr dieser bereit ist, nachzubohren, zuzuhören, über das Gesagte nachzudenken, den Ball zurückzuspielen, seine Gedanken preiszugeben, sich auf anderes einzulassen. Ist das ausgeglichen, ist es nur zu empfehlen. *zwinker*
nee bisher nicht erlebt. eher nur in lustiger art und weise, mal nen scherz gerissen o.ä.sowas klär ich dann mit meinen freundinnen doch lieber wenn wir nen kaffeekränzchen abhalten *zwinker*
Hatte ich
Ist ne schöne Sache,wenns nich gleich zum T6 geht.Es ist auch nur mal sehr prickelnd,wenn man sich darüber unterhält
*******n_bw Mann
25 Beiträge
an sich 'ne schöne Sache, doch muss ich leider sagen, dass sich mein Dialekt absolut nicht zum T6 eignet. *lol*
Ja klar
hatte ich schon gehabt warum auch nicht??
Ja, da habe ich auch kein Problem mit ...schließlich hat man sich ja hier kennengelernt.
Allerdings ist es letztes Mal doch sehr prickelnd geworden und es kam zum T6 ...für ihn war es das erste Mal T6 ...das muss ein Trauma in ihm ausgelöst haben, denn seitdem hat er sich nicht mehr getraut anzurufen *lol*
Vielleicht kein Trauma aber überwältigend
******008 Mann
68 Beiträge
Folter
Hallo habe da so meine ganz eigenen Erfahrungen gemacht. Meine damalige Freundin hatt mich ab und an auf Arbeit angerufen un mir am Telefon erzählt was sie gerade zu Hause anstellt. Ich konnte aber nicht eben mal mitmachen da ich in einem Büro saß wo noch 2 Kollegen saßen.
Das war manchmal ganz schön Folter für mich
explizit...
nein!
Telefonieren ja!T6 nein...auch nicht zu nächst,sondern generell!
Als ich am Anfang unserer Beziehung noch viel auf Montage war, haben wir uns öfter mal am Telefon heiß gemacht, manchmal führte das allerdings zu nem Lachflash ... bei sowas kann ich schwer ernst bleiben *g*

M.
Erotische Telefonate = Unterhaltung über Sex?
Dann klar. Auch mit guten Freunden... Ist doch immer wieder nett, aber hat mit Erotik m.E. eher wenig zu tun.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.