Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4911 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Duschfreuden

*****alo Mann
2.165 Beiträge
Themenersteller 
Duschfreuden
...;-)
on location, studioblitze, digipic, ps cs2
*********ight Frau
34.151 Beiträge
ui *zwinker* da scheint es jemand gut zu gehen;-)

lg
Ich kenne das Bild ja schon aus einer anderen Gruppe *g*
Gerade im Verstecken von bildwichtigen Teilen geht es oft in der Kunst und Walo hat es wieder einmal auf den Punkt gebracht *bravo*

LG Arnulf
wobei
die Türknaufe ziemlich stören. Ansonsten kann ich nur sagen "Hut ab! Klasse!"
*********nigs Paar
352 Beiträge
Da wird die Phantasie...
...des Betrachters mal wieder sehr schön angeregt.
Wieder mal ein klasse Bild von Walo *blume*

LG, die Frosch*koenig*s
die Türknaufe ziemlich stören
Gerade die finde ich ihr sehr pfiffig und gekonnt aufs Hinterhaupt gedrückt *haumichwech*
*********nigs Paar
352 Beiträge
Könnte man...
...als Hörner interpretieren *gg*
Teuflisch gute Zungenwäsche unter der Dusche *zwinker*

LG, der Frosch*koenig*
*****alo Mann
2.165 Beiträge
Themenersteller 
wg der Türknaufe
musste ich schon beim shooten schmunzeln. wo sonst soll sich das auge sonst festhalten....
*g*
@walo
das nenn ich mal eine schlagfertige Antwort........ lach.
Beim ersten Betrachten des Bildes hab ich mir gedacht: also hier würde ich mich gerne auch anstellen...... und wenn ich ein Stündchen warten müsst......lach.
Ein richtig Kopfkino-ankurbelndes-hocherotisches-auchdarüberschmunzelnkönnendes-Pic!
meinen Respekt!
hammer! wirklich. gefällt mir ausserordentlich gut.
da bilden sich schon beim betrachten ein paar schweissperlen auf der stirn... *ggg*

*top*
*********nigs Paar
352 Beiträge
sehr anregend
ich glaub ich spring mal kurz mit meinem süssen unter die Dusche *zwinker*

die frosch*koenig*in
als ich dasd Bild gesehen habe ,, dachte ich gleich an das erste farbige Bild ,,, und da sprach frau und mann NUR über diese Türklinke ... wo BITTE liebe Menschen soll man denn die Türe öffnen . Oder habt ihr alles NUR elettische Türen in eurem Umfeld ....

Wusste das dass kommen musste ... Erschreckend .. Mein Nachbar hatte an seinem Auto Elektronische Türöffner , Nur wenn die Batterie am ende war , konnte er sein Gefhrt nicht mehr öffnen bis die Batterie gewechselt wurde ... *snief*

ICH finde das Bild absolut Geil .. weiter so .... und wenn ihr Menschen das nächtse mal Duschen geht ..... Bitte Bitte öffnet die Türe ohne dass ihr die klinke benutzt , und wenn ihr dann erfrohren seit , meldet euch wieder ..... --::--))

wünsch angenehmes Türklinken Putzen ...
*****lba Paar
2.502 Beiträge
Das Foto läßt mehr erahnen, als gezeigt wird, die Phantasien schildern schon etliche Vorschreiber *g*

Wir finden die Aufnahme gelungen.

LG elba
******s59 Mann
233 Beiträge
Ein sehr schönes und fantasievolles Foto.
Profilbild
****aS Frau
1.263 Beiträge
richtig heiß hier!!!
lg,
laura
Spricht mich sehr an.

Das mit den Türnknaufen finde ich sehr witzig und keinesfalls störend.
Als erstes dachte ich es wären der Dame ihre Zöpfe, weil sie auch rechts und links am Kopf sind *g*

Corwin
es wirkt...
so überhaupt nicht inszeniert. und genau deswegen find ich es super gelungen..... mein kompliment dafür!
****i78 Mann
992 Beiträge
wooooow!!!!!!!!!!!!1
*****alo Mann
2.165 Beiträge
Themenersteller 
@sollena
du hast recht. das war live....nach der vorbesprechung natürlich

lg

walo
*******rw78 Frau
4.939 Beiträge
ein klasse bild.
allerdings stören auch mich die türknaufe. mich persönlich lenken sie zuviel vom eigentlichen bild ab, denn man ist erstmal mit der frage beschäftigt.... was hat sie da mit ihren haaren gemacht?

aber das ist ja geschmacksache *g*

ansonsten viel raum fürs kopfkino

lg bianca
coll
wie immer...alles wurde schon gesagt...
und das mit der tür ? hab auch gelacht...
mit ein wenig fantasie sind es die teufelshörner *g*
wow
super tolles bild... was die phantasie anregt... klasse
*****_69 Paar
125 Beiträge
sehr schön...
das Bild finde ich sehr schön...regt meine Fantasien an ...etwas störend ist der Türknauf ...aber davon abgesehen ...ist es ein fantasie volles Bild ...
********lack Mann
35 Beiträge
Sieht wirklich sehr gut aus.
*****udw Mann
103 Beiträge
wow
ein ganz tolles Bild!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.