Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tattoo und Piercing
14135 Mitglieder
zur Gruppe
BEARDS AND TATTOOS
1197 Mitglieder
zum Thema
Mein Tattoo auf dem Penis - Erfahrungsbericht44
Ich habe viel in Foren, sowie Google und natürlich hier im Joyclub…
zum Thema
Tattoo speziell für Dom bzw. Sub?88
Gibt es Tattoos die ausdrücken wenn man diese am Körper sieht woran…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tattoo auf dem Penis - An- oder Abturner

*****inZ Mann
5 Beiträge
Themenersteller 
Tattoo auf dem Penis - An- oder Abturner
Hallo liebe JCer,

ich hätte mal aus konkretem Anlass ein Frage an die Damen:
Da ich in einigen Wochen einen Termin für das Nachstechen meines Tattoos im Intimbereich habe, hatte ich mir überlegt bei der Gelegenheit das Tribal auf den Penis zu erweitern. Ist das für die Damen der Schöpfung eher ein An- oder Abturner?

Wie ich bisher schon lesen konnte, finden viele Tribals langweilig, aber für mich sind das noch immer die schönsten Tattoos, wenn sie an den Körper angepaßt sind.

Ich freue mich über Eure Meinungen dazu.

LG,
Quentin
Hey, geht das überhaupt?
Das wird bestimmt nicht angenehm sein. Wenn es dazu kommt, wäre es schön, wenn Du darüber einmal berichten würdest!
Also bei jeder Art von Tattoo gilt doch eigentlich DIR muss es gefallen. Sich dabei Gedanken zu machen ob es "den Frauen" gefällt, ist außerdem schon viel zu allgemein, finde ich falsch. Mach es und steh dazu weil DU es so willst und solltest du Frauen treffen die es nicht mögen dann hatten sie eben Pech, oder? ;o)
******aby Frau
334 Beiträge
Ich bin selber mehrfach tätowiert und finde Tattoos auch bei Männern sexy.
Naja, Tribals bilden da eine Ausnahme, dann lieber gar kein Tattoo, aber das ist ja bekanntlich Geschmackssache und was andere tragen muss mir nicht gefallen.
ABER zu deiner Frage: ich finde Tattoos auf dem Penis nicht schön. Bauch, Lende, super. Und einen total zugehackten Körper finde ich auch super miau Aber da ist dann Schluss, egal ob jetzt Tribal oder nicht.
******ire Frau
560 Beiträge
Mir gefallen gut gestochene, gut plazierte Tattoos die mit Bedacht ausgewählt wurden. Penishaut ist anders beschaffen und dadurch wird ein Tattoo dort anders aussehen und wie ich gehört habe auch nicht die klare Langlebigkeit haben.

Ich finde natürlich einfach schöner. Aber das ist Geschmacksache, denn in erster Linie sollte es Dir gefallen. Tausche Dich mal mit einem Fachmann aus. Der wird Dir bestimmt Hinweise geben können wie es danach aussehen könnte.
Ich
*******itch
13.292 Beiträge
es gibt echt schöne Schwanztattoos, andere sehen eher albern aus. Nicht jeder Tätowierer kann/will an der Stelle stechen, manche erfinden die wildesten Ausreden warum das angeblich nicht ginge, aber es geht!
***62 Mann
855 Beiträge
Also gehen tut das . Habe ich schon gesehen . Aber es machen glaube ich recht wenige Leute . Ich kann verstehen wenn das eine Tattoowierer ablehnt . Ob man es haben will sollte man immer noch selber entscheiden und nicht die Frauenwelt davon abhänging machen . Denen kommts glaube ich auch eher drauf an wie gut man mit seinem "Teil" umgehen kann und nicht ob der coloriert ist oder nicht .
Interessante Idee
Gegebenenfalls würde ich gerne mal ein Bild davon sehen.
*zwinker*
*****inZ Mann
5 Beiträge
Themenersteller 
Es wird weh tun...
... so viel weiß ich!

Vielen Dank für die bisherigen Antworten!
Natürlich ist das wichtigste, daß ich es will und ich träume bereits eine ganze Zeit davon. Meine Frau habe ich mittlerweile auch so weit, daß sie meine Tattoos akzeptiert, aber mich interessieren auch andere Meinungen! Manchmal denke ich, ich gehe mit meinem Bodymod Fetisch etwas zu weit, dann ist es ganz gut, auch noch die Meinungen aussenstehender zu hören.

Bzgl. eines Tätowierers habe ich definitiv einen gefunden, der das Tattoo auch stechen wird. Es wird der gleiche sein, der auch das bereits existierende Tribal gestochen hat. Ein kleiner Zacken geht bereits auf den Penis, aber ich will noch mehr!

@**ge 6996: Mit den Bildern mußt du dich noch etwas gedulden. Den Termin habe ich erst im November...

Ich freu mich auf weitere Meinungen!

LG,
Quentin
QuentinZ
Wir haben Zeit, nichts übereilen.

Viel Erfolg und Freunde wünsche ich!
QuentinZ
Schreibfehlerteufel hat zugeschlagen!

Wollte sagen: Wir haben Zeit, nichts übereilen.

Viel Erfolg und Freude wünsche ich - natürlich auch viele Freunde, aber in Bezug auf das Tattoo sollte es "Freude" heißen - wenngleich ich Dir auch viele FreundINNEN gönnen würde ... *zwinker*
*********tter Mann
1.397 Beiträge
rumbalotte
fällt mir da zu ein

*grins*

Ich weiß nicht, bin auch tätowiert, aber auf dem Penis?

Aber, jeder wie er will.
Meiner Meinug nach ...
Gehört ein schönes Tottoo nichts in den Intim bereich und schon mal garnicht auf das beste Stück ... Mir würde sofort die Lust vergehen , wenn Mein freund mir zeigen würde das er nen Tattoo auf seinem Besten Stück hat also dafür gibt es schönere orte am Körper ....

Aber naja wie koenigsnatter schon gesagt hat , es hat jeder seinen eigenen Geschmack für mich wäre es aber ein Abturner
hmmm..
laut erfahrungsberichten die ich so hörte, soll es ja ein sehr unangenehmes gefühl sein auf solch einem schwellkörper, aber nun gut hab ja fast schon an jeder stelle eins, da kann ruhig mal eine ausbleiben...

penis hin oder her, aber was lässt man sich drauf stechen? nen aal oder ne schildkröte geb ich gleich mal als vorschlag^^
Schön, aber ...
In verschiedenen Dokumentationen wurde berichtet, dass die Haut um den Penis anders ist als die übrige Haut. Darum ist sicherlich eine grosse Sorgfalt beim Auswählen vom Tätowierer zu machen. Nicht jeder kann mit dieser Veränderung umzugehen.
Ich als Frau würde mal behaupten, dass das kleine, feine entzückt und nicht alles volltätowiert sein sollte.
*****inZ Mann
5 Beiträge
Themenersteller 
@ Nine_Roufi
Ich habe bereits ein Tribal im Intimbereich, aber das endet bisher an der Peniswurzel. Somit fallen für mich gegenständliche Tattoos generell aus, zumindest an dieser Stelle ;o)
Mein Tätowierer hat das Tribal bereits einmal vergrößert, aber nun bin ich mir unsicher, ob ich es viel weiter nach unten führen sollte...

LG
Quentin
***62 Mann
855 Beiträge
Die Entscheidung kann dir aber keiner abnehmen ob weiter machen oder nicht . Das mußt du schon ganz alleine entscheiden .....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.