Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4925 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Weiche aus diesem Körper....

Weiche aus diesem Körper....
....Erotik, Fetisch, Kunst oder einfach nur krank ???

Lasst mal hören !

Gruß
Wolfgang
*****n_N Mann
9.349 Beiträge
Für meinen Geschmack "Kunst"
aber Geschmäcker sind ja verschieden.

LG
Gordon
Smile...
Haargenau in dieser Reihenfolge... wobei ich "krank" etwas anders interpretiere.... "besessen" vielleicht?

Frage am Rande: Warum hast du am oberen linken Bildrand das Stück schräge Kellerluke (?) gelassen? Vielleicht als dramaturgisches Mosaiksteinchen?
Burghard
...
@ Bilderkuenstler : *lol*

ist ein Kirchenfenster und es gehört für mich dazu aber ich kann Deinen Einwand verstehen.

Lg
Wolfgang
Okay
Danke für die rasche "Aufklärung".
Siehst du? Ein Stückchen mehr von diesem Kirchenfenster und ich hätte es auch als solches erkannt (korinthen-kack-mode-on). *fiesgrins*

Aber auch so faszinierend für mich. Basta!

Burghard
*******ebe Paar
234 Beiträge
ein bild das seine geschichte erzählt.
hervorragend. kunst in einer wunderbaren form.
micha
ich bin begeistert !!!!!
mein eindeutiges lieblingsbild aus dieser so beeindruckenden serie.

lg michael
*********l_rp Frau
14.960 Beiträge
Erotisch, Fetisch, Kunst und einfach nur klasse.


  • LG Blackangel36

Absolut klasse. Für mich ists Kino!

Sehr gut!

LG
Phoenixe
ui....
Danke erstmal für Euer positives Feedback.....mich wundert nur das garkeine
negativen Aufschreie kommen, da diese Art von Bilder normalerweise zu recht kontroversen Debatten führt....

LG
Wolfgang
*******ebe Paar
234 Beiträge
@ studio 49
hast du halt glück gehabt :-), die meckerer haben wohl geschlafen.
dies war ein scherz!!!
wenn mir ein bild und seine thematik gefällt, bewerte ich es auch gerne.
bei bildern oder beiträge die mir nicht zusagen habe ich es mittlerweile etwas schwer mich darüber negativ auszulassen, ist aber eine art selbstschutz, weil man von anderen manchmal arg angegriffen wird obwohl man nur seine eigene ( persönliche )meinung ( die ja auch gefragt ist ) kundtut.
es ist eben nicht alles jedermanns geschmack.
aber auf jeden fall, danke für dieses gute bild, uns gefällt das thema und dies ist unsere persönliche meinung. hoffen auf mehr.
liebe grüße micha
mir fällt in letzter zeit positiv auf...
...dass hauptsächlich themenbezogene kritik geäußert wird.
menschen die von einem thema nicht angesprochen werden halten sich mit kritik zurück.
diese entwicklung gefällt mir sehr, wenn es jedoch formale oder technische mängel aufzuzeigen gilt, sollte niemand schweigen.

lg michael
*******lfe Paar
3.072 Beiträge
eine sehr schöne darstellung toll fotografiert
*******ebe Paar
234 Beiträge
das ist richtig
wenn um hilfe gebeten wird bzw. man auf kleine fehler aufmerksam machen kann ist es auch in ordnung. aber nur um etwas zu schreiben einfach eine antwort zu geben wie zb. das ist schei... oder nur gut erscheint mir doch zu wenig. eine antwort ob negativ oder positiv sollte zumindest in ein oder zwei sätzen geschrieben werden, sodaß man auch den hintergrund erkennen kann. zur vorsicht aber, wenn´s mir garnicht gefällt und ich nicht damit zurecht komme, halte ich meine klappe.
gruß micha
Leon fotografiert von S. Beutler
*****ool Mann
560 Beiträge
Klasse..
...gefällt mir sehr gut...schöne düstere Stimmung die da erzeugt wurde!

leon
ups, da habe ich mir das Bild schon x-mal angeschaut und noch nix geschrieben ...?!

Gibt eigentlich nur einwas auszusetzen. Das was der Mönch? Priester? in der Hand hat, hätte ich mehr ausgeleuchtet und somit etwas mehr an Bedeutung geschenkt ...
Das mit dem Fenster stört mich nicht - im Gegenteil ...
finde es als kunst und mir gefällt es sehr gut. weiter so.
ich kann nicht sehen, was der böse Mann da tut ?
********rtig Paar
27.845 Beiträge
ganz grosses kino
[b]nörgel[/b]
wo ist denn das wachs hin [b]lächelt[/b]

[b]loooob[/b]
der altar kommt da so richtig schön rüber!
und die hände sind einfach gottvoll!

BITTE MEHR DAVON !!!

  • SchlagFertige grüße

wünsche mir auch mehr
und die Darth Vader Typen muss man gar nicht deutlicher sehen, wirklich dreamlike spannungsvoll und aufregend just like this *g*
...
Erotik, Fetisch, Kunst oder einfach nur krank ???

nöö, krank sieht die gute nicht aus .... *g*

klasse photo. für mich eindeutig kunst, die eine geschichte erzählt.

erinnert mich so ein bißchen an die
nacht der mystischen erotik ... (ist ein event)

<--nix gegen weitere photos aus der serie hätte *zwinker*

lg ama
der Bitte schließ ich mich an!
Sehr gern sogar *g*
auf jeden fall kunst!!!
wir finden es ist sehr gut gelungen, düster so wie wir es mögen *ggg*
Woww
Wunderschönes *foto* , gefällt mir sehr gut!

LG Alex
ok ok
ich werde nochmal im Archiv stöber....so netten Bitten
kann man ja nicht wiederstehen *roll*

LG
Wolfgang
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.