Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4925 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1308 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Weiche aus diesem Körper....

*********more Mann
149 Beiträge
Sind wir nicht alle ein bisschen Fetisch?!
Mir gefällt es ebenfalls sehr gut...

Ausschnitt, Licht auf dem Körper, der Schwarz-Weiß-Kontrast (interessant: 'Das Gute' in dunkel, 'Das Besessene' in hell), der Blick von ihr (das Model kommt mir so bekannt vor), der samtige Glanz der Haut...

Wenn ich noch 'konstruktiv kritisieren soll', muss ich schon suchen *zwinker*
Vielleicht zwei Anregungen: Der aus dem Bild ragende rechte Arm ist mir persönlich etwas zu kurz (ohne Hand) oder zu lang (als 'Stumpf') und die Kerzen sind mir noch ein bisschen frisch & gleichmäßig angebrannt für die Szene/Stimmung...

Liebe Grüße, I.
...
In der Tat gibt es sehr viele Dinge die nicht perfekt waren und die ich bei einer Fortsetzung anders machen würde...für den ersten Kontakt mit dieser Thematik bin ich aber schon ganz zufrieden und ich freue mich schon darauf wenn ich endlich Zeit habe um das Fortzusetzen was ich ( wir ) begonnen haben.......Be continued *cool*

LG
Wolfgang
Zusammenfassung....
...findet Ihr jetzt hier :

http://www.joyclub.de/my/homepage/148272-5084.html

Viel Spaß
Wolfgang
*******2_sm Frau
62 Beiträge
...für mich ist es eindeutig kunst...!

...weiter so!!!

carmen
Auch ich
finde die *foto* künstlerisch wertvoll! *top*

Weiter so! Schön ist was gefällt!

LG Alex
**********rello Mann
2.379 Beiträge
deine inszenierungen.....
...gefallen mir. du machst dir gedanken zum bild.

da schaue ich mir gerne mehr an.

ART
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.