Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4926 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
Po und Oberschenkel mit Cellulite50
Hi, ich stehe total auf po und Oberschenkel mit Cellulite.
zum Thema
Aus meinem letzten Shooting15
Wollte hier doch mal n Foto aus meinem letzten Shooting hier…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

darf es noch etwas mehr Po sein...

darf es noch etwas mehr Po sein...
.... *cool*

Noch eins vom letzten Shooting.

LG
Wolfgang
*****n_N Mann
9.351 Beiträge
Sehr schön
aber mich als bekennenden Po Fetischisten galt es bestimmt auch nicht zu überzeugen *g*
Aber das Bild an sich find ich auch klasse.
LG
Gordon
Passt einfach alles!
Ich entdecke auf diesem Bild absolut nichts, was nach meinem Geschmack verbesserungswürdig wäre. Gefällt mir einfach! Kompliment!
Burghard

P.S.: Gordon, Gordon! Sollten wir beide den gleichen Fetisch haben? *zwinker*
*********t_ni Paar
545 Beiträge
kann mich nur anschließen, ich finde dieses Bild einfach total erotisch...davon kann es ruhig mehr geben!!!

Lieben Gruß
Light

PS: schwarz/weiß ist irgendwie super
darf es noch etwas mehr Po sein...
... von uns auch gerne, aber wie willst Du das photographisch hinkriegen...?!?! Besser - bezogen auf Deine Thematik - geht es kaum ...
*********l_rp Frau
14.960 Beiträge
Wow, wieder ein Posterbild für mein Wohnzimmer.
Einfach nur toll.

  • LG Blackangel36

Wow! Klasse gemacht! Tolle Pose, schön in Scene gesetzt!

Kompliment!

LG
Phoenixe
schöne umsetzung
Wer was finden will findet was und ich mache jetzt mal einen auf Erbsenzähler ...
vorne rechts auf dem Laminat liegt noch ein Krümel -g-

Nein, es gibt nix zu meckern -fg-
super erotische aufnahme... dieser stil trifft genau meinen geschmack!
*****nda Mann
818 Beiträge
Das Haar in der Suppe ...
... ist hier definitif nicht zu finden . Perfekt in Gestaltung, Licht und Motiv und ein absolut perfekter A.... Wundervoll! Yan
Genial
Das Bild ist spitzenmäßig, es stimmt einfach alles, so was gehört in einen Rahmen oder in einen Kalender.
Tolle Arbeit !!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Gruß Tom
*******y03 Mann
278 Beiträge
Wirklich toll geworden
Kann mich nur den vorrednern anschließen.
Einfach nur klasse
ich bin entzückt!!!
mehr worte bedarf es nicht.

lg michael
****re Paar
2.589 Beiträge
Ein Bild, das im Rahmen, jede Wand bereichert. Ganz tolle Arbeit finden wir.

Liebe Grüße von den Snorre´s
Definitiv ein super schönes Bild!!! Wobei mehr Po doch nie verkehrt sein kann...!? *zwinker*
*****lba Paar
2.502 Beiträge
Yep, eine supertolle Aufnahme
@*****lba ...
danke fürs "ausgraben" .. eine sehenswerte aufnahme! *top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.